Despotar - hat den schon jemand

Diskutiere Despotar - hat den schon jemand im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Hunter79 Drago war mit dem richtigen Moveset ja auch ein echtes Maschinengewehr :D

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Hunter79 Drago war mit dem richtigen Moveset ja auch ein echtes Maschinengewehr :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich finde den Larvitar sogar noch sympathischer als....

den Despotar

bei Dratini/Dragoran mag ich die ganze Familie

komisch
:/
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Glücklicherweise hab ich so ein Maschinengewehr noch
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Glückwunsch!

Von Herrn und Frau Godzilla bin ich noch Meilenweit entfernt weil ich noch nie eines ausm Ei bekommen habe ||
Der kleine Larvitar mit unterirdischer IV begleitet mich aber schon eine ganze Weile!
Halbzeit haben wir schon!
 

Krissto

Guest
Hunter79 schrieb:
Gratuliere.
Ich weiß nicht warum aber beneide niemand d r ihn hat obwohl ich ihn noch nicht habe. Find den nich so toll
Bei Dragoran war das ganz anders
Ja, verstehe ich. Hatte ja neulich auch gepostet, dass ich den nicht so toll finde. Aber wenn dann ein 98er Larvitar aus dem Ei hüpft (komisch, sonst haben die Eier immer nicht so gute IV) und man das entwickeln kann und dann noch Biss/Steinkante rauskommt (Angriff), dann finde ich ihn wieder gut und Larvitar bleibt mein Buddy (der sollte nach der Entwicklung eigentlich abdanken). :thumbsup:

Meine zwei Dragos liebe ich natürlich über alles und jedes Dratini wird direkt verfüttert :whistling: . Durch den Levelaufstieg haben die schon wieder Hunger...
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Mit Biss und Steinkante ist er eigentlich besser zum Kämpfen
aber damit ist er sehr gut :thumbsup:
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Krissto

Ist schon klar!
Den würde ich natürlich auch entwickeln wenn ich so ein Exemplar hätte!

Bei mir dauerts nur ein bisschen länger.
Ich bekomm schon eins ausm Ei früher oder später. Als Buddy sammelt er schonmal die Bonbons zum pushen ;)
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Diesen Burschen habe ich zum Osterevent wild gefangen.
Aus eiern hatte ich bisher 3 Lavitar und 2 wild gefangen. Stehe nun bei 88 Bonbon, also nicht mehr weit für Gozilla.

MM
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MysteryMattes

Gratuliere zu dem tollen fang!

Ich hab erst 2 Larvitar gefangen!
Bin im Moment bei 60Bonbons
Also 48 bonbons sind bis jetzt erlaufen worden!
 

Deleted member 1986

Guest
Hunter79 schrieb:
@Lssnh90

Glückwunsch!

Von Herrn und Frau Godzilla bin ich noch Meilenweit entfernt weil ich noch nie eines ausm Ei bekommen habe ||
Der kleine Larvitar mit unterirdischer IV begleitet mich aber schon eine ganze Weile!
Halbzeit haben wir schon!
Dankesehr!
Da kommt schon noch ein richtig gutes ;)
Und da du ja auf Anhieb fünf Dragorans oder so hochleveln könntest hält sich mein Mitleid auch in Grenzen :p
 

Dasjessi

Stubenhocker
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
4
Habe gestern mein 91%iges Larvitar zu Despotar entwickelt. Leider hat es Eisenschweif und Feuersturm bekommen... Ist jetzt leider kein gutes Moveset... Würdet ihr es trotzdem pushen, oder eher warten, bis irgendwann mal ein neues entwickeln kann?
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
ich würde auf ein neues warten, oder zumindest mal auf das neue arenen Gameplay warten und dann entscheiden
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Wenn du den auf Max bringst, dann sollte der immer ganz oben in der Arena stehen. Ansonsten ist Despotar so oder so nicht zu gebrauchen. Ist meiner Ansicht nach viel zu einfach zu besiegen. Ich werde meinen neuen 91er für alle Fälle Maxen (hat Biss und Feuersturm). Aber geht mir besonders um den hohen WP-Wert der gemaxten Despotar.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute in der Arena gesehen!
Ein 100IV auf max 8|
Und ich hab noch nichtmal eines ausm Ei bekommen!
 

Anhänge

Korhilsan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1
2 habe ich ( 71% und 98%, beide mit mäßigen Movesets) und am dritten (96%) bin ich dran, da fehlen mir aber noch rund 40 Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Habe gestern die restlichen Bonbomns mit zwei Eiern bekommen und dann meinen IV 91 Larvitar entwickelt. Muss ihn jetzt noch auf Max puschen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab mein Heiteira jetzt auch wieder gegen Larvitar getauscht...

mein Despo is derzeit bei 2580. Wenigstens knapp 3000 soll er schon bekommen.
 
Thema:

Despotar - hat den schon jemand

Despotar - hat den schon jemand - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

    Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Welche Attacken für 5. Despotar?

    Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
  • Pkmn Analyse Despotar

    Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

      Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?: Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...
    • Erstes Despotar entwickeln

      Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
    • Welche Attacken für 5. Despotar?

      Welche Attacken für 5. Despotar?: Hallo! Ich habe bisher drei Despotar mit Katapult/Steinkante und eins mit rein Unlicht. Jetzt habe ich letztens noch ein Gutes aus einem Raid...
    • Pkmn Analyse Despotar

      Pkmn Analyse Despotar: Hallo liebe PoGo Community ein Weilchen ist es her seit meiner letzten Analyse der Lati-Geschwister. Es sollte eigentlich eine Glurak Analyse...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben