Dusselige Trainerfehler

Diskutiere Dusselige Trainerfehler im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haha, hab ich auch so gemacht... Macht der Gewohnheit, halt.

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Haha, hab ich auch so gemacht... Macht der Gewohnheit, halt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Beim Aufräumen items verschickt, auch Up-Grades...die braucht man ja für den CD :mad:
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Beim Aufräumen items verschickt, auch Up-Grades...die braucht man ja für den CD :mad:
Upps! Echt ALLE(!) verschickt ??? Veschicke die Items auch regelmäßig, lasse aber immer ein paar stehen....
Denke aber spätestens bei der 1Euro Quest zum CD wirst du sicherlich welche nach bekommen können.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Puuh, dann kannst du doch 3Stk entwickeln! Reicht doch. Um Porygon-Z zu entwickeln wird ja dann ein Sinnoh gebraucht.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Mein Bruder war gestern auf Besuch. Nach dem Abendessen und 1-2 Bieren tauschten wir noch ein paar Pokemon.

Mir ist erst im nachhinein aufgefallen das ich ihm eines meiner 100% Desportar welches ich auf max gepuscht habe getradet habe. :(:(:(
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich hab Gestern was selten dummes Geschafft. Ich hab eines meiner besten Community Day Elevoltek(fast 100 IV), gegen ein Shiny Elektek mit 56 IV getauscht. Ich hab es dummerweise mit einem älteren Elevoltek verwechselt das ich vor einiger Zeit als Elekid bekam.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Mein Bruder war gestern auf Besuch. Nach dem Abendessen und 1-2 Bieren tauschten wir noch ein paar Pokemon.

Mir ist erst im nachhinein aufgefallen das ich ihm eines meiner 100% Desportar welches ich auf max gepuscht habe getradet habe. :(:(:(
Entweder verträgst Du nix weiter, oder es waren mehr als 1-2 Bierchen ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
@AshKetchum12 nächstes Mal aufmerksamer sein. Beim Tausch sieht man immer die aktuellen WP und die Spanne der WP nach dem Tausch, wobei das maximum ein 15 15 15 (100 IV) wäre.
Wenn dort also beispielsweise steht: 1495WP vor dem Tausch und danach 1350 bös 1500, dann besser nicht tauschen ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mein dusseliger Trainerfehler bringt mich noch immer fast zum heulen...... 😣😖😫

Ich habe aus Versehen ein IV 98er Crypto Lapras erlöst. Ich wollte es pushen ( wie ich es seit geraumer Zeit immer mache, wenn die Quest mit Power Up kommt, um es irgendwann mal gemaxed zu haben) und bin aus Versehen auf den Erlösen-Button gekommen o_Oo_O

Als Entschädigung habe ich 2 Tage später dann ein 96er Crypto Sichlor bekommen 😞 Seither passe ich auf mein "Heiligtum", ein gemaxtes 100er Crypto Dragoran, ganz besonders auf.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bei uns ist heute in Game Schnee (es schneit nicht wirklich) und ich habe die Meltan-Box gestern Abend geöffnet...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Bei uns ist heute in Game Schnee (es schneit nicht wirklich) und ich habe die Meltan-Box gestern Abend geöffnet...
Hast du vergessen deine Glaskugel zu nutzen oder wo liegt hier ein Fehler vor?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Meltan bei Schnee wettergeboostet. Höheres Level = mehr XL Bonbons beim Verschicken.
Schon klar.
Es ist aber kein Trainerfehler, da er gestern nicht wissen konnte, dass heute die Schneebedingungen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Zur Zeit ändert sich stündlich das Wetter. Ist ja laufend weiss im Spiel. Von daher doch ein Fehler, da das vorhersehbar war. ;)
 
Thema:

Dusselige Trainerfehler

Oben