Debbie
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.12.2018
- Beiträge
- 2
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen, da die E-Mail Adresse zur Wiederherstellung in eine mir unbekannte Adresse geändert wurde. Es scheint, als wäre mein Gmail Konto gehackt worden.
Ich habe mich bereits an den Support von Niantics gewandt, allerdings bekomme ich dort nur halbherzige automatisierte Standard-Antworten, á la "Wenn du den Zugriff auf dein Email-Konto verloren hast, hast du auch den Zugriff auf dein Pokémon GO Konto verloren." – nun gut, ist mir bekannt. Ich dachte allerdings, ich könnte meine Anmeldemethode ändern; sprich, einfach eine andere E-Mail Adresse mit meinem (hoffentlich noch aktiven) Pokémon Accounts zu verknüpfen.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir schildern, wie das Problem vielleicht zu lösen ist?
Google habe ich bereits informiert, aber da habe ich noch keine Antwort erhalten.
Eine telefonische Hotline von Niantics wäre auch schön, aber die scheint es nicht zu geben …
Vielen, vielen Dank vorab an jeden, der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen.
Schönen Weihnachtsgruß in die Runde!
Debbie
ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen, da die E-Mail Adresse zur Wiederherstellung in eine mir unbekannte Adresse geändert wurde. Es scheint, als wäre mein Gmail Konto gehackt worden.
Ich habe mich bereits an den Support von Niantics gewandt, allerdings bekomme ich dort nur halbherzige automatisierte Standard-Antworten, á la "Wenn du den Zugriff auf dein Email-Konto verloren hast, hast du auch den Zugriff auf dein Pokémon GO Konto verloren." – nun gut, ist mir bekannt. Ich dachte allerdings, ich könnte meine Anmeldemethode ändern; sprich, einfach eine andere E-Mail Adresse mit meinem (hoffentlich noch aktiven) Pokémon Accounts zu verknüpfen.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir schildern, wie das Problem vielleicht zu lösen ist?
Google habe ich bereits informiert, aber da habe ich noch keine Antwort erhalten.
Eine telefonische Hotline von Niantics wäre auch schön, aber die scheint es nicht zu geben …
Vielen, vielen Dank vorab an jeden, der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen.
Schönen Weihnachtsgruß in die Runde!
Debbie