Echtgeld bei Ghostbusters World

Diskutiere Echtgeld bei Ghostbusters World im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht, das Preis-Leistungs-Verhältnis nach oben hin immer schlechter wird.
der günstigste Artikel sind 110 Edelsteine für 0,79 € was 139,24 Edelsteine pro € sind, wohingegen das Verhältnis beim teuersten Artikel (11.000 Edelsteine für 84,99 €) mit 129,43 Edelsteine pro € deutlich schlechter ist.
Mal schauen, ob das irgendwann auffällt...

EDIT: es gibt noch das "Aufstiegspaket" das bis Lvl 20 bei jedem Levelup ein bestimmtes Geschenk bringt (wird bei Kauf auch rückwirkend ausgeteilt)
damit bekommt man bis Lvl 20 insg. 1800 Edelsteine für 4,19 € was 429,59 Edelsteine pro € macht, nebst diversen anderen Premium- und Nichtpremium-Gegenständen

EDIT2: ok, ich habe die Shop-Angebote etwas misverstanden...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :whistling:
 
Thema:

Echtgeld bei Ghostbusters World

Echtgeld bei Ghostbusters World - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

    Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
  • Mit Echtgeld bezahlen ...

    Mit Echtgeld bezahlen ...: So, eigentlich wollte ich ja nie Echtgeld einsetzen. Aber die Goldbox hat es mir wirklich angetan. ^^ Nun weiß ich aber nicht, wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    • Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?

      Wieviel Echtgeld habt Ihr eingesetzt?: Wieviel Echtgeld habt Ihr bisher ins Spiel gesteckt? Und wieviele Münzen, die ihr aus Arenen habt? Ich hab bisher nur 600 Münzen aus Arenen...
    • Mit Echtgeld bezahlen ...

      Mit Echtgeld bezahlen ...: So, eigentlich wollte ich ja nie Echtgeld einsetzen. Aber die Goldbox hat es mir wirklich angetan. ^^ Nun weiß ich aber nicht, wie ich das...
    Oben