Effektivität der Attacken geändert?

Diskutiere Effektivität der Attacken geändert? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So etwas fürchte ich. Seit 2-3 Wochen habe ich keine Arena mehr verloren. Sogar 2, die klare Wechselarenen waren, in die ich nur ein 2650er Aqana...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
kayrock91 schrieb:
muss ich wohl morgen mal wieder kämpfen gehen um das alles auszuprobieren :thumbsup:
So etwas fürchte ich.
Seit 2-3 Wochen habe ich keine Arena mehr verloren. Sogar 2, die klare Wechselarenen waren, in die ich nur ein 2650er Aqana gesetzt habe und nur, weil ich eh genug Beleber habe. Dachte die sind schnell wieder da.

Das wird mit den neuen Pokemon und neuen Attacken ganz schnell anders werden...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Blitzas Donnerblitz liegt jetzt auch bei 80 Schadenspunkten, Donner bei 100. Da wurden einige Attacken ordentlich gebufft. und andere verhältnismäßig generft,
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nunja schrieb:
kayrock91 schrieb:
muss ich wohl morgen mal wieder kämpfen gehen um das alles auszuprobieren :thumbsup:
So etwas fürchte ich.Seit 2-3 Wochen habe ich keine Arena mehr verloren. Sogar 2, die klare Wechselarenen waren, in die ich nur ein 2650er Aqana gesetzt habe und nur, weil ich eh genug Beleber habe. Dachte die sind schnell wieder da.

Das wird mit den neuen Pokemon und neuen Attacken ganz schnell anders werden...
sag mal wo. dann kriegste se vllt zurück. willst die doch bestimmt wieder pushen... :whistling: :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Arenen werden sich aber dann bald wieder einpendeln. Heiteira, Despotar und Donphan werden den Einzug in die Arena schaffen, für den Rest verbleibt nur eine Nebenrolle.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Feuerodem jetzt 12 ? Das ist das doppelte von vorher ???

Dann wären die Dragorans noch kranker ?
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Stahlflügel und Feuerodem ziehen jetzt gleich viel ab. Würde mich mal sehr interessieren, ob die Attackendauer gleich geblieben ist, denn Feuerodem gibt ja zusätzlich Stab...Das würde Stahlflügel komplett entwerten.

Heiteira hat nach dem Entwickeln auf Level 30 gleich mal ca 2750WP und über 350HP. Das wird krank
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EKzwo schrieb:
Feuerodem jetzt 12 ? Das ist das doppelte von vorher ???

Dann wären die Dragorans noch kranker ?
Heißt ja nicht, dass es immer noch so schnell angreift ;)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
hydropumpe rauf steinkannte rauf usw das ist völlig krank
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cruz schrieb:
Ich bin froh, dass sich die WP nicht wieder geändert haben. Das wäre das totale Chaos gewesen. ^^ ^^
Doch, die wurden geändert :p
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Käfergebrumm rauf auf 90. Bei 2 Balken. Wenn da die Zeiten halbwegs passen, wird Scherox mit Käfergbrumm ein passabler Angreifer.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Feuerodem genauso schnell wie Stahlflügel, Donner ist mega schnell geworden, donnerschock dafür langsam. Gleich mal ein paar Arenen plätten. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag :D
 

Whisky1966

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
14
Wo könnt ihr dies alles sehen? Finde nur die alten Werte!?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Ich bin froh, dass sich die WP nicht wieder geändert haben. Das wäre das totale Chaos gewesen. ^^ ^^
Doch, die wurden geändert :p
Echt?
Wer von den relavanten ging denn hoch oder runter? Sehe da keine großen unterschiede gerade. Allerdings sind die oben ja auch fast alle in Arenen aktuell.
Aber mein Trainingsteam ist genauso, wie vorher würde ich jetzt sagen. Also Aquana, Blitza, Tangela, Sleimok, Glurak, Dragoran, Austos/Jugong. Auch sandamer und Lahmus.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
cruz schrieb:
Ich bin froh, dass sich die WP nicht wieder geändert haben. Das wäre das totale Chaos gewesen. ^^ ^^
Doch, die wurden geändert :p
Echt?Wer von den relavanten ging denn hoch oder runter? Sehe da keine großen unterschiede gerade. Allerdings sind die oben ja auch fast alle in Arenen aktuell.
Aber mein Trainingsteam ist genauso, wie vorher würde ich jetzt sagen. Also Aquana, Blitza, Tangela, Sleimok, Glurak, Dragoran, Austos/Jugong. Auch sandamer und Lahmus.
Bisher nur Lapras bekannt, das ging um 400WP runter
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Mal gucken, ob das ein oder andere Pokemon auch Attacken verloren hat (die man nun nicht mehr bekommen kann) oder dazu gewonnen hat.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
hab gerade beim Trainieren mit nem Dragoran mit 3329 und SF/DK gegen Heiteira mit 3012 verloren aufgrund Zeitmangels, obwohl ich nur Hyperstrahl ausgewichen bin. Ich weiß schon, wann das Geweine los geht :D
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
Houdini7771 schrieb:
hab gerade beim Trainieren mit nem Dragoran mit 3329 und SF/DK gegen Heiteira mit 3012 verloren aufgrund Zeitmangels, obwohl ich nur Hyperstrahl ausgewichen bin. Ich weiß schon, wann das Geweine los geht :D
ok das wäre mal geil endlich wird es hart eine arena einzunehmen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Jaegerm schrieb:
Houdini7771 schrieb:
hab gerade beim Trainieren mit nem Dragoran mit 3329 und SF/DK gegen Heiteira mit 3012 verloren aufgrund Zeitmangels, obwohl ich nur Hyperstrahl ausgewichen bin. Ich weiß schon, wann das Geweine los geht :D
ok das wäre mal geil endlich wird es hart eine arena einzunehmen
Wobei ja scheinbar andere sehr starke Attacken nochmal aufgewerten wurden, Solarstrahl, Hydropumpe...sogar Zauberschein und Spukball haben jetzt 100 Schaden, als 2-Balkenmove.
 
Thema:

Effektivität der Attacken geändert?

Effektivität der Attacken geändert? - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Typen-Effektivität

    Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Typen-Effektivität

      Typen-Effektivität: Frage an die Pokémon-Historiker: Gibt es eine Begründung, weshalb Stahl gegen Eis, Fee und Gestein effektiv ist? Und nicht gegen Pflanze? Es muss...
    • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

      Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
    Oben