Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor!

Diskutiere Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-ferroseed-2024/

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Kann‘s kaum abwarten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Immerhin gut für meine Töchter ihre fehlende Eisenbahner-Medaille auf Platin zu bekommen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.187
Team
Blau
Mir fehlt noch das shiny, nur das macht dieses Event interessant und den Rest kann man nebenbei auch mit nehmen. Gut das man 6 Stunden Zeit hat.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
208
Freundescode
1570 3780 9424
Auf der offiziellen Seite werden u.a. Lilminip und Togedemaru als mögliche Shiny-Begegnungen angekündigt.
In meinen Statistiken werden diese noch als nicht erhältlich geführt. Oder hab ich die Einführung verpasst?
Danke für einen Hinweis :)
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
187
Auf der offiziellen Seite werden u.a. Lilminip und Togedemaru als mögliche Shiny-Begegnungen angekündigt.
In meinen Statistiken werden diese noch als nicht erhältlich geführt. Oder hab ich die Einführung verpasst?
Danke für einen Hinweis :)
Lilminip habe ich schon im Oktober 2023 als shiny gefangen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.858
Auf der offiziellen Seite werden u.a. Lilminip und Togedemaru als mögliche Shiny-Begegnungen angekündigt.
In meinen Statistiken werden diese noch als nicht erhältlich geführt. Oder hab ich die Einführung verpasst?
Danke für einen Hinweis :)
Togedemaru ist ein Fehler bei der deutschen Übersetzung.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
208
Freundescode
1570 3780 9424
@Xanadu, Danke. Ich muss dringend meine Statistiken überprüfen. Hab das Shiny auch längst gedext :)
@Kater, Danke. Auf anderen Kanälen fehlte dann das Shiny-Symbol. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Kommt mir eher wie ein "Nicht-Event" vor...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.187
Team
Blau
Ist das shiny aktiviert? Über 50 gefangen bisher 0 shiny
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.178
Team
Blau
Ich auch nicht. Kastadur Spawns Rate war maximal 20% im Rauch.
Hab aber als Beifang ein Shiny Müllbeutel bekommen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Habe 1 Shiny Kastadur bekommen. Hatte aber schon zwei... Hab mich auf die Stahl-Stunden beschränkt und aud ein Shiny Galar-Mauzi gehofft, das kam leider nicht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.187
Team
Blau
1/128 ist auch ein Boost zu den sonstigen 1/512.
Oha und dann wird man mit einer erhöhen shiny Rate gelockt.

Dann hatte ich ja kurz vor dem Ende von Glück gehabt. In den letzten 10 Minuten kam endlich das shiny nach über 100 kastadur. Dazu noch ein galar mauzi und menki in shiny. 😂
 
Thema:

Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor!

Ein stacheliger Rauch-Tag mit Kastadur steht bevor! - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben