Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @TobsScha Ja, kommt mir auch vor, schlüpfen täglich bei mir. Hab um die 3000 Bonbons (m&w zusammen) :rolleyes: Vielleicht gibt's mal ein Buff...

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@TobsScha
Ja, kommt mir auch vor, schlüpfen täglich bei mir. Hab um die 3000 Bonbons (m&w zusammen) :rolleyes: Vielleicht gibt's mal ein Buff oder eine Weiterentwicklung - kenne mich in den anderen Generationen nicht aus.

Sterndu und Quapsel schlüpfen auch andauernd, Owei hingegen selten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Gestern aus 10ern:

:mantax :chaneira :miltank und natürlich :tannza

Aus 5ern hab ich zwei IV 82+ Evoli. Ganz nett.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vorhin 7x 10 geöffnet, leider echt enttäuschend:
  • 2x Mantax
  • 2x Tannza
  • Mogelbaum
  • Skorgla
  • Voltilamm 82+
6 Nieten. :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
2km Bisasam, Bisasam
5km Rihorn
10km Dratini. Wieder mal.... Das 4. aus dem letzten 6 Eiern.
Auch wenns es blöd klingt, ich kann die nicht mehr sehen. ||
Voltilamm oder Larvitar wären mir schon lieber...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
MadR. schrieb:
2km Bisasam, Bisasam
5km Rihorn
10km Dratini. Wieder mal.... Das 4. aus dem letzten 6 Eiern.
Auch wenns es blöd klingt, ich kann die nicht mehr sehen. ||
Voltilamm oder Larvitar wären mir schon lieber...
Volles Mitleid !
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ein intensiver Samstag und Glück mit vielen 10er Eiern hat mir heute wieder 7 Eier beschehrt.

Auch dieses Mal, nur knapp die Hälfte Schrott:
2mal Tannza
1mal Mantax
1mal Dratini (IV91)
1mal Chaneira (IV 89)
2mal Voltilamm (einmal IV 91). Habe noch kein Voltilamm oder dessen Entwicklung gefangen, habe jetzt aber genau 125 Bonbons.

Freue mich also, vor allem da ich noch ein Phanpy mit 98% und ein Rabauz, ebenfalls mit 98% gezogen habe. Habe nun 2 Rabauz, die zwar KP als stärkste Eigenschaft haben, aber eben eine andere dazu. Mal sehen, ob da mal das benötigte Capoeira rauskommt.

Miltank allerding habe ich auch noch nie gesehen und der will einfach nicht schlüpfen. Den gibt es doch auch in 10er Eiern, oder?

Ach ja, Nidoran ist bei mir auch in den meisten 2k Eiern aktuell.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
wo kriegt ihr alle so viele 10er her? xD
Ich sammel schon seit 2 Monaten und hab erst 4 stück
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@EdiSiffredi

Brüt aus den mist! :rolleyes:
Die werden ned besser wenn man wie ne Henne drauf rumhockt ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Letztes Mal bei der Brutsession hatte ich fünf 5er und vier 10er Eier. Dieses Mal leider nur neun 5er. Hatte seit dem letzten Event gestern noch fünf oder sechs 2er Eier, die ich aber im Endlosbrüter ausgebrütet habe.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
schon wieder so ein dämlicher Tannenzapfen heute.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Aus meinen 10ern 2 Skorgla 1 Tannza 1 Dratini.
Aber hab wieder 6 neue 10er bekommen 10 10er an einem Tag :) Hoffentlich ist diesmal was besseres drinne
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe am Mittwoch 9x10er ausgebrütet und schon wieder 5x10er angesammelt. Und ich brüte seit Mittwoch nur noch mit dem Unendlichkeitsbrüter, da ich erst mal nachholen muss meinen Beutel und die Pokebox zu maxxen :thumbsup:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
man man man... da kommt nichts mehr be raus... Selten ein zehner und wenn dann nur Kack. :D

Tannza, Mogelbaum, Mantax, Tannza, Mantax und heute morgen Aerodactyl. -.-
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Gestern 2 Zehner:

2 Mantaxen. :thumbdown:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Vergangenes Wochenende. Tolles Frühlingswetter.

ich... sechs 10er Eier
Frau... ein 10er Ei

ich... Skorgla, Mantax, Dratini (miese iv), Tannza, Dratini (miese iv), Mantax
Frau... Voltilamm, iv 91, 30 Bonbons

Habe gelacht bis ich weinen musste. :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
konnte meine letzten vollständig ausbrüten
Owai
Voltilamm
Rettan
Kleinstein, Sterndu
Nidoran
Myrappla 2
Ponita
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben