[Event] Mehr Stein Pokemon

Diskutiere [Event] Mehr Stein Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vom 18.05 bis zum 25.05 soll ein weiteres Typen-Event stattfinden, diesesmal mit Stein Pokemon. Features sind folgende: - mehr Stein Pokemon auf...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Klingt interessant. Ob Aerodactyl dazu gehört ? Eines der wenigen welches ich noch nie auf dem Tracker hatte. Würde mich freuen.

Edit: Erst lesen, dann schreiben :D

Das mit den Buddykilometern ist zudem sehr interessant :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Xovarto schrieb:
Außerdem soll es mehr Items von Pokestops geben und 50% Sale im Shop auf bestimmte Items.


Quelle: http://pokemongolive.com/en/post/adventureweek2017
Im Beitrag ist nur von den Pokébällen die Rede, die ja eh keiner braucht wenn es mehr Items vom Stop gibt... *confused*
GeorgeDeLarge schrieb:
Klingt interessant. Ob Aerodactyl dazu gehört ? Eines der wenigen welches ich noch nie auf dem Tracker hatte. Würde mich freuen.
Ja - steht auch im Beitrag - aber wohl dennoch seltener als alle anderen...
Ich frage mich eher, wie es mit Larvitars aussehen wird.... ;)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Und dieses Mal eine ganze Woche. Da lässt sich ordentlich was bewegen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Chaneira, Relaxo und Larvitar dürfen viel bei mir viel laufen und ihren Speck verlieren. ;) Immerhin mehr Items an Stops, das gab es ja im November schon einmal für eine Woche, was ich mich erinnern kann?! Ich hoffe weiterhin insgeheim auf ein Feuerevent und natürlich auf das Arenaupdate!
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Und es gibt auch wieder einen neuen Hut - einen Abenteuerhut.
 

Schneemann1972

Schüler
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
28
Das klingt doch sehr gut. Da freue ich mich schon drauf, es sei den es kommen nur Mogelbäume :p .
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
was würdet ihr eher als Buddy nehmen? Heitera oder Larvitar? Hab noch kein Despotar und auch erst 1 Larvitar wild gefangen, tendiere dennoch eher in Richtung heitera.
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Bitte nicht noch mehr Aeros... ich habe schon so viele aus den 10er Eiern, aber die Buddybonsche finde ich Super :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Schneemann1972 schrieb:
Das klingt doch sehr gut. Da freue ich mich schon drauf, es sei den es kommen nur Mogelbäume :p .
ne, mit etwas Glück wird´s ne ausgewogene Mischung... Zu mir Rihorn und Kleinstein bitte, wobei ich Larvitar auch immer gerne nehme :) Hoffentlich gibt´s davon auch ein paar irgendwo...

Buddy - ich tendiere dazu, beim Chaneira zu bleiben... oder vielleicht halbe/halbe mit Larvitar? Aber mein Relaxo könnte auch Bonbons gebrauchen... keine Ahnung...
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Hier die deutsche Pressemitteilung

Niantic, Inc. und The Pokémon Company International bereiten ihre Forscherstiefel auf das nächste spielinterne Fest bei Pokémon GO vor, die Pokémon GO-Abenteuerwoche. Vom 18. Mai um 13:00 Uhr PDT bis zum 25. Mai um 13:00 Uhr PDT können Trainer erhöhte Erscheinungsraten von Pokémon vom Typ Gestein erwarten, beispielsweise Amonitas, Kabuto und ihre Weiterentwicklungen. Außerdem gibt es höhere Chancen auf Begegnungen mit einigen schwerer fassbaren Pokémon vom Typ Gestein wie Aerodactyl, Onix und Mogelbaum.

Während der Abenteuerwoche sind an den PokéStops mehr Gegenstände verfügbar, um Trainern beim Anlegen eines Vorrats für ihr Abenteuer zu helfen. Außerdem finden Kumpel-Pokémon viel schneller Bonbons, nach nur einem Viertel der üblichen zurückgelegten Distanz. In deinem Kleiderschrank findest du etwas ganz Neues für deinen Avatar: einen Abenteuerhut, den alle Trainer als kostenlose Belohnung erhalten.

Weitere Informationen über die Pokémon GO-Abenteuerwoche gibt es auf dem offiziellen Pokémon GO-Blog unter PokemonGOLive.com.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Lavitar bekomm ich eigentlich genug aus Eiern. Daher bleibt mein Buddy
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Vergesst Pottrott nicht. Ist auch in Gesteinspoki. X/ :D
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich persönlich finde das Event ziemlich langweilig :(

Welche Shiny Pokemons gibt es denn vom Typ Stein ? Vielleicht finden wir bei diesen Event ja welche ? :)

Dieses mal läuft es eine Woche und es gibt wieder einen Hut wie damals bei dem Wasser Event.
 

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Na dann werde ich wohl ab Donnerstag wieder mehr mit den Hund laufen als sonst :D

Denkt ihr Larvitar + Entwicklungen kommen auch vermehrt? Ich denke und hoffe nicht und das sag ich obwohl ich bisher nur zwei Larvitare aus Eiern bekommen habe und noch nichts entwickelt hab. Aber das derzeit höchste Pokémon sollte in meinen Augen nicht zu leicht zu bekommen sein..
 
Thema:

[Event] Mehr Stein Pokemon

[Event] Mehr Stein Pokemon - Ähnliche Themen

  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Schattendschungel-Event in Pokémon GO mit Waumboll, Imantis, Kapu-Fala, einem Rampenlichtwochenende und mehr!

    Schattendschungel-Event in Pokémon GO mit Waumboll, Imantis, Kapu-Fala, einem Rampenlichtwochenende und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/lush-jungle-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben