Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Diskutiere Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! Trainer, in den kommenden Wochen verkünden wir einige Änderungen an den Belohnungen für...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.851
Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Pokémon GO
Trainer,
in den kommenden Wochen verkünden wir einige Änderungen an den Belohnungen für Forschungsdurchbrüche!
Neuerungen beim Forschungsdurchbruch
  • Vom 1. September 2019 um 22 Uhr CEST bis 1. November 2019 um 21 Uhr CET erscheint Evoli mit Blumenkranz, wenn euch ein Forschungsdurchbruch gelingt.
  • Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Evoli mit Blumenkranz begegnen!
Evoli mit Blumenkranz erscheinen in diesem Zeitraum als exklusive Pokémon in Forschungsdurchbrüchen. Verpasse nicht deine Chance, diese zu jeder erhältlichen Evoli-Entwicklung in Pokémon GO weiterzuentwickeln!
Let’s GO!

— Das Team von Pokémon GO
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Das klingt argh lange für ein evoli
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.210
Besser als irgendein ein Shiny Legi. Ich finds ok.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde das auch besser. Shiny Legis habe ich genug. Shiny Blumenkranz gar keines.
 

VerITaS1336

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
:(
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Ich finde das auch besser. Shiny Legis habe ich genug. Shiny Blumenkranz gar keines.
Moment, dürfte das nicht eine paradoxe Aussage sein bzgl des Verramschen von seltenen Mons? Immerhin ist Evoli mit Kranz eines der bis dato mit Abstand seltensten Shinys 🤔
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Juhu, also 1 Monat komplett Ruhe von den Quests...auch gut.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.768
Team
Rot
Ich kann meine Begeisterung kaum zügeln.
:rolleyes:
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
83
Rasten schon alle bei Twitter aus? Wenn ja, dann kommt im Oktober zum Halloween Monat Giratina dazu
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hey ihr braucht doch auch viele shinys mit Blumenkranz pro Entwicklung eine da wird es knapp mit nur 2 Monaten
:)
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ich brauch da kein einziges, für mich sind Pokemons mit Hüten, Blümchen oder was auch sonst Müll und werden auch dahin geworfen...äh zum Professor geschickt. Trotzdem freuts mich, dann hab ich halt 2 Monate Ruhe und mach überhaupt gar keine Quests mehr. ;) Ist ja keiner gezwungen zu questen, aber trotzdem ärgerlich dass überhaupt sowas für 2 Monate in den Durchbruch gesteckt wird. Was kommt denn danach? Pikachu mit Weihnachtshut von Dezember - Januar? Na shit happens, dann mach ich eben 4 Monate keine Quests...solange bis wieder was sinnvolles drin ist, ich trauere dem nicht nach. Im Gegenteil, ich hab meine Home Arena + Pokestop und für die muss ich nichtmal rausgehen. Wenn also nix sinnvolles kommt spiel ich halt von zuhause aus. Dann bleibt mehr Zeit für HPWU, dafür geh ich dann noch raus.

Mal was anderes...meine kleine hat noch ein Kyogre im Durchbruch, also diesen bereits schon angenommen aber noch nicht gefangen...bleibt das dann auch da drin oder muss sie es heute noch fangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.169
Team
Blau
Das bleibt. Wieso fängt man es nicht einfach statt solche Fragen zu stellen?
Zumal man solange Kyogre wartet keine neuen Quest Stempel holen kann.

Zu evoli: omg, wirklich mit riesigem Abstand das schlechteste was niantic je gemacht hat bezüglich der Durchbrüche. Evoli ist dermaßen ausgelutscht. Ob das nun ne dämliche Blume oder nen Hut trägt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.119
Wenn die Belohnung schon angenommen wurde, dann bleibt es auch das Pokemon. Das ändert sich nicht.

Und Evoli mit Blumenkranz ist dann mal total langweilig... Hab noch 3 von den Dingern bei mir rumfliegen und schon alle Entwicklungen durch. Und ein Shiny wird es eh nicht für jeden geben, selbst wenn man 8 oder 9 Durchbrüche hinbekommt.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Weil sie erst 5 ist, den Account erst angefangen hat und ich ihr nur Tipps gebe ;) Bevor sie die Quest Fange ein legendäres Pokémon aus einem Raid oder einem Feldforschungsdurchbruch (Zur Erinnerung: gehört zur Aufgabe 4/6 Forschung zum Durchstarten) nicht bekommen hat machen wir das nicht - fertig. Die Stempel interessieren dabei nicht, da die nächsten 2 Monate gar nicht mehr gequestet wird. Vielleicht auch länger wenn weiterhin solche Durchbrüche dabei herauskommen. ;) Aber danke fürs beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch!

Evoli mit Blumenkranz erscheint im Forschungsdurchbruch! - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Ähnliche Themen

    Oben