Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Diskutiere Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja denke das Gino sich lieber auf pvp fokussiert. Hauptsache was geschrieben^^
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja denke das Gino sich lieber auf pvp fokussiert. Hauptsache was geschrieben^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hauptsache genörgelt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Momentan schafft man doch sowieso die raids mit 3 personen/Accounts. Ob da nun 100er pokemon eingesetzt werden oder nicht. Ich habe auch kein pokemon über 31 gelevelt. Höchstens mit wetterbonus gefangen. Somit habe ich lange Zeit staub horten können für das einzig wahre: pvp

Wenn ich noch die Listen von den gemaxten pokemon hier im forum vor Augen habe... Da wundert mich der staubmangel nicht. Aber jeder wie er mag.

Und ja. Ich hol mir lieber "verblödeter" weise ein shiny legendary, als krampfhaft giratina zu jagen...

Und wenn wir wieder bei "brauchen" sind. Ich brauche überhaupt kein pokemon, keinen tagesdreh, keine Geschenke öffnen, kein pvp, kein gratis Raid, ja nicht einmal pokemon go an sich. Also das Argument zieht doch nicht. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wenn wir wieder bei "brauchen" sind. Ich brauche überhaupt kein pokemon, keinen tagesdreh, keine Geschenke öffnen, kein pvp, kein gratis Raid, ja nicht einmal pokemon go an sich. Also das Argument zieht doch nicht.
Emmm, du weißt aber schon noch, dass du damit angefangen hast?
Und wofür braucht man im Moment ein perfektes giratina?
PS: hab heute bei der Giratina-Massenhatz wenigstens ein 96%iges abgestaubt und sehe nun dem Latios-Unfug deutlich gelassener entgegen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Super - jetzt habe ich nur noch eine Woche Zeit, ein ordentliches Giratina zu erhaschen, bis die ganzen Bekloppten dann wieder einzig und allein shiny vor Augen haben! :mad:
Das war der erste Kommentar von dir... Also wer hat damit angefangen...?

Aber es ist einfach sinnlos mit dem general zu diskutieren. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@gino81288
Lass es doch einfach auf seine Provokationen einzugehen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wozu will ich ein ordentliches giratina, wenn ich es nicht brauche?
Weil ich es einfach will. Weil ein Legendäres in meiner Sammlung mindestens 91% IV haben sollte. So wünsche ich mir meinen Dex.

Du hast dann dieses Wollen mit Brauchen in Verbindung gebracht, was mich zur provokanten Gegenfrage bewegt hat, wofür man ein shiny Latios braucht. Und tust es übrigens auch schon wieder. Also erkläre mir doch erst einmal, wofür du shiny Latios brauchst, da du es ja offensichtlich willst. :cool:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich habe ja auch gesagt, dass es ok ist, wenn man etwas haben will. Du musst es aber auch respektieren, wenn viele Personen eben eher das shiny haben wollen. Aber ich denke, damit können wir das Thema erst einmal abschließen. ;)

Ich bin gespannt auf die Woche und hoffe, dass es wieder so abartig viele 5er raids geben wird, wie bei latias.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du musst es aber auch respektieren, wenn viele Personen eben eher das shiny haben wollen. Aber ich denke, damit können wir das Thema erst einmal abschließen.
Meine abschließenden Worte: ich respektiere das auch. Mich stört aber Niantics Praxis, einen neuen Raidboss für 4 Wochen anzukündigen, dann aber eine Woche lang einen alten als shiny reinzuquetschen, so dass kaum noch jemand den neuen machen will. Würde shiny Latios einfach für eine Woche nach Giratina kommen, wäre das für mich okay.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Und wo ist da jetzt der Unterschied? Dann würde Giratina z.b. nur 3 Wochen da sein und die andere Woche gar nicht. Ändern würde das gar nichts, da du den in dieser Woche dann GAR nicht machen könntest.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Meine abschließenden Worte: ich respektiere das auch. Mich stört aber Niantics Praxis, einen neuen Raidboss für 4 Wochen anzukündigen, dann aber eine Woche lang einen alten als shiny reinzuquetschen, so dass kaum noch jemand den neuen machen will. Würde shiny Latios einfach für eine Woche nach Giratina kommen, wäre das für mich okay.
Oder sie lassen giratina in der Urform nur 3 Wochen da und bringen dann in der 4. Woche einfach das latios als 5er raid. So bräuchten die latios Jäger auch nicht bei jedem 5er raid zittern, dass da jetzt vielleicht ein giratina schlüpfen könnte.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wo ist da jetzt der Unterschied? Dann würde Giratina z.b. nur 3 Wochen da sein und die andere Woche gar nicht. Ändern würde das gar nichts, da du den in dieser Woche dann GAR nicht machen könntest.
Doch ich kann planen und in den 3 Wochen bewusst mehr Kaufpässe einsetzen. Ansonsten gehe ich es erst mal gemütlich mit Tagespässen an und haue in den letzten 7 Tagen dann vermehrt Kaufpässe rein, wenn das gewünschte Ergebnis noch nicht erzielt wurde. Nur wenn in der letzten Woche dann nur noch Shinyraids zustande kommen, kann ich das vergessen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Macht aber trotzdem keinen Unterschied. Dann Plane halt die eine Woche erst gar nicht mit ein und schon haste das selbe...
Einfach so tun als würde es die letzte Woche keine geben und Gut is.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Macht aber trotzdem keinen Unterschied. Dann Plane halt die eine Woche erst gar nicht mit ein und schon haste das selbe...
Einfach so tun als würde es die letzte Woche keine geben und Gut is.
Und dann läuft der Boss wie angekündigt 4 Wochen ohne Störung und ich habe 7 Kaufpässe verschwendet, weil ich mit 3 Wochen geplant hatte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Bin nicht immer einer Meinung mit dem General, aber hier muss ich ihm recht geben. Warum kündigt man die Pokemon für 4 Wochen an, um dann ein anderes Shiny Legendäres Pokemon hinterherzuschmeißen? Dann sollen sie gleich sagen, dass die Pokemon nur 3 Wochen kommen... Und schlimm wird es dann wohl wieder im Sommer, wenn das Seen-Trio für volle 4 Wochen ohne irgendwelche anderen Shiny kommt... Da wird man dann nicht mal mehr den Tagespass in die Raids stecken.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bin nicht immer einer Meinung mit dem General, aber hier muss ich ihm recht geben. Warum kündigt man die Pokemon für 4 Wochen an, um dann ein anderes Shiny Legendäres Pokemon hinterherzuschmeißen? Dann sollen sie gleich sagen, dass die Pokemon nur 3 Wochen kommen... Und schlimm wird es dann wohl wieder im Sommer, wenn das Seen-Trio für volle 4 Wochen ohne irgendwelche anderen Shiny kommt... Da wird man dann nicht mal mehr den Tagespass in die Raids stecken.
Ein bisschen mehr Struktur in Sachen raids und Events wäre von Vorteil. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt in dem Moment nicht direkt, welche raidbosse wir alle schon 2019 als 5er raids sahen (egal ob alt oder neu) geschweige denn, welche Events wir heuer schon hatten. Zwecks Überblick ist es in der jetzigen Form zumindest für mich zu viel auf einmal. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie sagen, dass jetzt ein Monat zb legendäre Pause herrscht und in der Zeit keine 5er raids existieren.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Meine abschließenden Worte: ich respektiere das auch. Mich stört aber Niantics Praxis, einen neuen Raidboss für 4 Wochen anzukündigen, dann aber eine Woche lang einen alten als shiny reinzuquetschen, so dass kaum noch jemand den neuen machen will. Würde shiny Latios einfach für eine Woche nach Giratina kommen, wäre das für mich okay.
Moment dafür gabs ja die legendäre Mittagspause. Sind dir 8 Giratina nicht genug gewesen? Oder iv technisch Pech gehabt?
 
Thema:

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus!

Fordere Latios in dieser Spezial-Raid-Woche heraus! - Ähnliche Themen

  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!

    Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus!: Fordere andere Trainer im Kampf-Showdown heraus! Trainer, es ist Zeit, Teamleiter und Trainer während eines besonderen Kampf-Showdown-Events...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Oben