Groudon und Kyogre kehren zurück

Diskutiere Groudon und Kyogre kehren zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns war es eigentlich ziemlich ausgeglichen mit leichtem Nachteil für Groudon
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
Bei uns war es eigentlich ziemlich ausgeglichen mit leichtem Nachteil für Groudon
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich war so froh dass der Fisch weg war. Ein Sidescroller als Legendäres war mal wieder Trolling von Niantic.

Heute konnte ich zum Glück beide Tagespässe für Rayquaza verwenden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Ist das bei Groudon bei euch auch so, dass der

a) super nah steht

b) nach jedem Wurf ein klein bisschen weiter nach rechts rückt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
b) nach jedem Wurf ein klein bisschen weiter nach rechts rückt?
nicht nur Groudon, ist mir schon bei mehreren aufgefallen :huh:
Gestern hatten wir auch einen lustigen Fall bei einem Spieler. Der Ball flog durch den Boden und plötzlich war Groudon weg und man konnte den nächsten (letzten) Ball nicht mehr werfen. Eine goldene Beere konnte man noch füttern und auch die WP Anzeige war noch da, aber vom roten Godzilla fehlte jeder Spur.
Auch im AR Modus konnte man sich drehen so weit man will, das Groudon war einfach weg :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich wär froh wenn man hier nur Rayquaza machen wollen würde - aus irgendeinem Grund sind alle rattenscharf auf Groudon oO
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und das Beste ist, dass damals schon keiner mehr Bock auf Groudon und Kyogre hatte. Aber jetzt rasten wieder alle aus. Muss man auch nicht verstehen...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Groudon brauch ich auch noch ein gutes.

Was ich mich frage: Was kommt nach dem 5. März? Gibts da schon Spekutalionen? Ich wäre für Mewtu als 5er und Mew als EX Raid *duckundweg* :whistling:
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
latias und latios machen am meisten sinn. dann kann niantic auch gleich die eis-raidbosse lassen und muss diese nicht austauschen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Also irgendwie ist diese Aktion in sich nicht wirklich stimmig.

Auf der einen Seite versucht man, den Leuten, die bisher noch kein Groudon/Kyogre fangen konnten, eine Gelegenheit zu geben, das nachzuholen.
Auf der anderen Seite ermutigt man die Leute durch diese Ei-Aktion, mehr Rayquazas zu machen und lieber Groudon/Kyogre-Raids auszulassen.

Die beiden oben genannten Argumente passen absolut nicht zusammen, da widerspricht sich etwas.

Von der Grundidee eigentlich ganz nett, finde die Aktion aber, so wie sie jetzt ist, recht unglücklich organisiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ups, ich habe heute ein Groudon und ein Kyogre gemacht :/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Isso!!! :love: Da kann man nur auf Rayquaza hoffen. Leider sieht es eher andersherum aus was ich so in meinem Umfeld mitbekomme.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Puddies schrieb:
Also irgendwie ist diese Aktion in sich nicht wirklich stimmig.

Auf der einen Seite versucht man, den Leuten, die bisher noch kein Groudon/Kyogre fangen konnten, eine Gelegenheit zu geben, das nachzuholen.
Auf der anderen Seite ermutigt man die Leute durch diese Ei-Aktion, mehr Rayquazas zu machen und lieber Groudon/Kyogre-Raids auszulassen.

Die beiden oben genannten Argumente passen absolut nicht zusammen, da widerspricht sich etwas.

Von der Grundidee eigentlich ganz nett, finde die Aktion aber, so wie sie jetzt ist, recht unglücklich organisiert.
Ist die "Ei-Aktion" bei irgendjemandem, den du kennst, der oder auch nur ein Enscheidungsgrund, welchen Raid er macht oder welchen er auslässt?
Ich kenne da niemanden.
Manche machen nur Rayquaza, andere nehmen das was kommt. Vereinzelt sucht jemand vllt noch nach einem guten Groudon oder Kyogre.
Aber, so oder so. was später mal vermehrt in den Eiern kommt, das hat bei wirklich niemandem Einfluss auf die Entscheidung.
(btw. denke ich eh, dass es Rayuaza wird. Es ist der aktuellste, so dass viele nur diesen machen wollen. Und dazu ist er mit wenig(er) Spielern zu bestreiten. Beides fürht wohl dazu, dass in Gebieten mit weniger Spielern wahrscheinlich so mancher kyogre oder Groudon nicht bespielt werden kann, während Rayquaza wohl einfach möglich wird.)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nach dem 5.3. ist rayquaza wieder alleine bis 16.3. 5er raidboss.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Wie ist das morgen mit den Eiern? Werden nur neu gesammelte Eier von dem "Event" betroffen sein oder kommt es wieder darauf an wann man die Einer in den Brutkasten wirft, also werden vorhandene Einer umgeswicht? Gabs dazu irgendwo Infos?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
piccolo1304 schrieb:
Wie ist das morgen mit den Eiern? Werden nur neu gesammelte Eier von dem "Event" betroffen sein oder kommt es wieder darauf an wann man die Einer in den Brutkasten wirft, also werden vorhandene Einer umgeswicht? Gabs dazu irgendwo Infos?
Es wird wie immer sein. Nur die neu gesammelten Eier sind davon betroffen.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ab wann gilt das denn? Wieder heute 22:00 Uhr?
Ich reiße mich schon den ganzen Tag zusammen, nicht an Stops zu drehen.
 
Thema:

Groudon und Kyogre kehren zurück

Groudon und Kyogre kehren zurück - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Ähnliche Themen

    Oben