Hotspots Mannheim & Umgebung?

Diskutiere Hotspots Mannheim & Umgebung? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...

phoOenix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
1
Hi liebe Community,

wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten Leute? Ein paar Freunde und ich haben wieder angefangen und haben leider keinen Plan mehr wo es sich am ehesten lohnt hinzufahren. Früher tümmelten sich alle am Wasserturm oder in Weinheim am Schlosspark. Wie es da heute aussieht... kein Plan. :D
Wir sind ne Truppe aus ca. 6-10 Leuten, alle ü24. Die meisten Team rot, der ein oder andere blau.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! :)
LG TJ
 

Sorrowshine

Stubenhocker
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
2
Hi Phoenix
Ich suche auch im Moment die Gruppe für Pokemon GO in Mannheim
Hast du schon was gefunden?
Wir können auch zusammen schließen
 
Thema:

Hotspots Mannheim & Umgebung?

Hotspots Mannheim & Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Hotspots in NRW für das Go Fest

    Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

    Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben