Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

Diskutiere Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

Pokémon GO

Trainers,
Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with excitement over Pokémon GO Safari Zone New Taipei City. In conjunction with the New Taipei City government, we’ll be live in New Taipei Metropolitan Park from October 3 to 6.

Despite being one of the world’s most densely populated metropolises, New Taipei City has always strived to maintain the city’s biodiversity and natural scenery by transforming forgotten areas into beautiful new parks. The New Taipei Metropolitan Park is the largest city park in the Greater Taipei area and is famous for its waterside walkway and wildlife. Trainers will be able to find Scyther, Combee, and many Water-, Bug- and Grass-type Pokémon from 10:00 a.m. to 5:00 p.m. in the park, as well as more than 60 tourist attractions across New Taipei City. From the historical old streets to scenic mountain areas, it’s your chance to make the most of this exciting city while catching Pokémon to your heart’s content!

No tickets are necessary for this event, and Trainers from near and far are all welcome to join in the fun.

The event is hosted in conjunction with the city government of New Taipei City.
We are excited to see you soon!

—The Pokémon GO team
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Oh, am Brückentag habe ich frei. Da kann man ja einen Wochenensausflug machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny myrapla :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Da kann man ja einen Wochenensausflug machen.
Mach ruhig... waren damals für eine Briefmarkenausstellung kurz rüber, Taipei ist cool ;-)

"Leider" sind wir an diesem Wochenende bereits für Cuxhaven verplant. Schade.... kann Niantic denn sowas nicht einfach mal 2-3 Monate vorher ankündigen? :mad:

13670
13671

Protzangeb' :p Ich liebe Ortsstempelsammeln ... ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Schade, hatte mich schon auf deinen Bericht gefreut, was denn diesmal als Ausrede für deine Frau herhalten musste. :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
@cruz Ja, wirklich schade... zumal man hier ja keine Tickets braucht, da sie wohl 60 PoGO-Hotspots im gesamten "Stadtgebiet" einrichten werden. Hatte spasseshalber vorhin auch mal über die Plattform meines Vertrauchen nachgeschaut, da gab es Flug über Shanghai, inklusive 7 Übernachtungen im Paket noch für unter 900 €, mit dem obligatorischen Zusatz "nur noch ein Zimmer"... aber Cuxhaven über das Brückentagwochenende hatten wir schon länger geplant und das Wochenende davor ist auch mit Veranstaltungen verplant. Schade, Taipei ist ja immer wieder eine kurze Städtereise "zwischendurch" wert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
16 Uhr deutscher Zeit, bevor Fragen aufkommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Jep, die ersten Shiny Meldungen gab es schon bei uns. Ich tippe daher auf 1:150
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Soeben mein erstes Shiny gefangen. Leider wie fast bei allen Shinies die ich bekomme IV technisch unterirdisch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ah und ich hab mich schon wieder gefragt wo die ganzen Myrapla herkommen! Aber kein Shiny bis jetzt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Nen shiny geplust. Aber sonst erstmal nur Fehlversuche. Dachte auch erst dass es das neue Riesennest hier ist
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Mein Mann hat gerade ein Geschenk aus New Taipei City bekommen. Jetzt hofft er auf ein cooles Ei daraus und ich darauf, dass sie mir auch eins schickt.
Die "Freundschaft" kam durch die Quests in Dortmund. So was macht einfach Spaß :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Notwendig um die Pilotmedaille zu vergolden. Ansonsten ist der einfach total irrelevant.
Bei sind weit über 75% aller meiner Pokis im Stall sind dort nur wegen dem Ortsstempel. Bisher kapp 1700 verschiedene... möchte nicht wissen, wie viele Meilen wir inzwischen Umwege gefahren sind, nur weil auf der Karte ein interessant klingender Ortsname stand...

IMG_20191004_140525.jpg
 
Thema:

Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! - Ähnliche Themen

  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

    RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich: Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...
  • Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!

    Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!: Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore! Trainers, The first Pokémon GO Safari Zone in Southeast Asia is...
  • Brunnen in Azuria City, 500 oder 50 Dollar reinwerfen?

    Brunnen in Azuria City, 500 oder 50 Dollar reinwerfen?: Macht es einen Unterschied ob ich 500 oder 50 Dollar in den Brunnen von Azuria City werfe? Ich habe 50 reingeworfen. Inzwischen habe ich aber...
  • Suche Leute für die Dortmunder City am "SAMSTAG"

    Suche Leute für die Dortmunder City am "SAMSTAG": Hey ich und nen Kumpel wollten Samstag in die Dortmunder innenstadt suchen noch Leute zum Raiden hoffe bekommen genug zsm für die legendären Raid...
  • Ähnliche Themen

    Oben