Kampftermine - Verabredung - Reflektion

Diskutiere Kampftermine - Verabredung - Reflektion im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke auch an dich.....
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Danke auch an dich.....
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Warum fragen mich wieder Leute an o ich Geschenke schicken kann,

Ich habe eine PvP Gruppe von 9 Leuten zu versorgen, ich habe an diesem Tag nir eines drehe können es sind noch 1u Tage bis ich alle 9 gelevelt habe, danach kann ich mich auch im andere kümmern ich kam 1 Geschenk nicht auf 2p Leute verteilen
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wer hat Lust gegen mich zu kämpfen ?
Einfach vorher eine PN ich bin wach bis 0 Uhr
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Ich würde den Thread hier auch gerne nutzen, habe aber leider noch niemanden hier aus dem Forum in der Freundesliste. Hab bisher noch nicht so viel hier gepostet, lese aber täglich viel hier mit und nutze auch die Funktionen der Rangliste hier sehr gerne.
Wäre gerne noch aktiver in PvP, leider ist es immer sehr aufwendig in der lokalen Community bei uns Gegner zu finden, gerade auch Leute die ambitioniert sind und sich auch gute Teams und Pokemon zusammenzustellen und ein wenig in die Materie gehen.
Und meine Japaner, Australier etc zu fordern klappt auch nur auf gut Glück.

Lange Rede, kurzer Sinn, wer zukünftig gegen mich kämpfen möchte kann mich gerne adden. 1150 7766 6982
Ich hab das jetzt hier gepostet und nicht in den Code-Sammel-Thread, weil es da den Leuten ja fast nur um Geschenke und EP geht. Hoffe das ist ok.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Da schließe ich mich doch glatt Penguin an. Auf kurz oder lang werde ich meine Freundschaftsliste ein wenig ausmisten müssen, um dann mehrere neue Freund hinzufügen zu können, die an regelmäßigen PvP matches interessiert sind.

Anfgangs habe ich meine Freunde für gemeinsame Arena Kämpfe, Raids und als mögliche Tauschpartner gelevelt. Alle weiteren dann nur für EP bzw. um ihnen als Geschenke Lieferant zu dienen. Das wird sich jetzt ein wenig ändern.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo Logan ich habe dich geaddet

Habe Geduld bei mir dauert das leveln etwas länger ;-)
 
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Da schließe ich mich doch glatt Penguin an. Auf kurz oder lang werde ich meine Freundschaftsliste ein wenig ausmisten müssen, um dann mehrere neue Freund hinzufügen zu können, die an regelmäßigen PvP matches interessiert sind.
Das gilt auch für mich. Ich habe schon ein wenig ‚ausgemistet‘, da auch ich festgestellt habe, dass komischerweise - obwohl meine Freundesliste voll war - ich hier am meisten PvP spielen kann. Wer auch in erster Linie an PvP interessiert ist, kann mich gerne per PN anschreiben zum adden. Ich würde mich freuen mehr PvP interessierte in meiner Freundesliste begrüßen zu können.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ist jemand von euch
Zhorbush ?

Ich würde zum Kampf eingeladen, da scheint irgend was nicht zu klappen die Verbindung hänkt
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Mein Handy spinnt ab und zu. Hat ja noch geklappt etwas später-
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ich habe gerade 2 Anfragen gleichzeitig ich hatte auf Wiederholung geklickt da flog ich raus und wurde von jemand anderen angefragt
Irgend wie ist es ohne PN doof, ich kann keinen der beiden mitteilen das ich Probleme habe, oder das ich gerade noch am kämpfen bin.


Was ich auch doof finde ist, das wenn man eine neue Liga aussuchen möchte immer erst komplett raus muss, und den Gegner neu suchen.


Für die Zukunft ich spiele gerne in jeder Liga 1x, ich warte auch schon mal mit dem rausgehen, um dem Gegner eine Chance zu geben das der was aussuchen kann was gespielt werden kann.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wäre ab jetzt für Kämpfe zu begeistern so bis 0.00uhr
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich auch ab jetzt bis 23 Uhr ungefähr.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wär dann wieder mal bereit mich verhauen zu lassen
hst sich erledigt muss noch was tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Freue mich, endlich auch mit @Grisu den notwendigen Freundschaftslevel erreicht zu haben. Einem Kampf heute steht damit nichts mehr im Wege.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
haben. Einem Kampf heute steht damit nichts mehr im Wege.
....Gerne, aber wirklich fit bin ich noch nicht...schon einige ‚Denkzettel‘ erhalten :)
...hört sich wirklich komisch an für dieses Spiel, aber ich muss mir echt mal Zeit nehmen, um mir einige Pokémon und deren Attacken anzuschauen und in meinen Kopf bekommen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
....Gerne, aber wirklich fit bin ich noch nicht...schon einige ‚Denkzettel‘ erhalten :)
...hört sich wirklich komisch an für dieses Spiel, aber ich muss mir echt mal Zeit nehmen, um mir einige Pokémon und deren Attacken anzuschauen und in meinen Kopf bekommen
Danke für den Kampf. Denkzettel war es diesmal keiner. Hatte halt fast überall gute Konter. Am Schluss hab ich aber eh gezittert weil da du den Counter hattest.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Danke für den Kampf. Denkzettel war es diesmal keiner. Hatte halt fast überall gute Konter. Am Schluss hab ich aber eh gezittert weil da du den Counter hattest.
....ich glaube da war sogar ein ‚Spielfehler‘ von mir (Einsatz vom Schutzschild) mitentscheidend für den schönen und recht knappen Kampf. Man lernt halt nie aus und gerade der richtige Einsatz vom Schutzschild kann schon sehr entscheidend sein....
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bin wieder bereit. Falls jemand Lust hat.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Hallo,
von 21:30 bis 22:30 freue ich mich heute über jeden Kampf.
 
Thema:

Kampftermine - Verabredung - Reflektion

Oben