Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Diskutiere Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Unglaublich wie Niantic die Kleinstadt/Dorf Trainer momentan verarscht (und das ist noch nett von mir ausgedrückt)
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Unglaublich wie Niantic die Kleinstadt/Dorf Trainer momentan verarscht (und das ist noch nett von mir ausgedrückt)
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Werde mich auf den Weg nach Mönchengladbach machen. Sind rund 280 km ;( . Aber egal. Was tut man nicht alles für Kangama und Co.
Weiß schon jemand, um wie viel Uhr das an diesem Wochenende startet?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Doofe Frage: gibt es eine Map für München?
 

Kamih

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
15
NEIHEIN!!!!
Ich werde n-i-c-h-t wegen eines Kängurus und paar unerkenntlichen Buchstaben nach München fahren...nein, auf gar keinen Fall!!!!!
Da hält mich ja mein Umfeld für vollends "nübergeschnappt"...ich fahre nicht...auch nicht für 9 Euro...

9 Euro...äääähhhh....oder doch....
AAAAAAhhhhh.....
:/
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
flixbus schlimmste
Hab mal 4 Stunden gebraucht.. :D nach Stuttgart
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
PhiChi497 schrieb:
Unglaublich wie Niantic die Kleinstadt/Dorf Trainer momentan verarscht (und das ist noch nett von mir ausgedrückt)
Naja, diesmal haben nicht nur Dorfspieler die A....karte gezogen. Auch wer in Hamburg wohnt, hat nicht unbedingt eine der aufgelisteten Städte in der Nähe.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
PhiChi497 schrieb:
Unglaublich wie Niantic die Kleinstadt/Dorf Trainer momentan verarscht (und das ist noch nett von mir ausgedrückt)
Was erwartest du denn? Hier wird sich schon darüber beschwert, dass Oberhausen statt Hamburg ausgewählt wurde für das Event. Stell dir mal vor, man würde das Ganze in Oberkaka statt Berlin steigen lassen. Mal abegesehen davon gibt es auch keinen Grund dafür. Das ist ärgerlich für Dörfler und Kleinstädter, keine Frage. Aber ich wohne in Frankfurt und hier ist auch nix. Wer mitmachen will, muss halt überlegen, ob man die Strecke in eine der Event-Städte in Kauf nimmt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na wunderbar, erst Zapdos verpasst wegen Urlaub und nun auch das noch obendrauf. Das Timing ist ja mal wieder perfekt
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Also wer halbwegs ambitioniert darauf aus ist seinen Dex zu vervollständigen, muss diese Chance wahrnehmen. Zumal das Ganze sehr wahrscheinlich bedeutet, dass in naher Zukunft kein Icognito Event stattfinden wird.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Pokego schrieb:
PhiChi497 schrieb:
Unglaublich wie Niantic die Kleinstadt/Dorf Trainer momentan verarscht (und das ist noch nett von mir ausgedrückt)
Was erwartest du denn? Hier wird sich schon darüber beschwert, dass Oberhausen statt Hamburg ausgewählt wurde für das Event. Stell dir mal vor, man würde das Ganze in Oberkaka statt Berlin steigen lassen. Mal abegesehen davon gibt es auch keinen Grund dafür. Das ist ärgerlich für Dörfler und Kleinstädter, keine Frage. Aber ich wohne in Frankfurt und hier ist auch nix. Wer mitmachen will, muss halt überlegen, ob man die Strecke in eine der Event-Städte in Kauf nimmt.
Ja und ich werde die Strecke nach Mönchengladbach definitiv in Kauf nehmen. Auch wenn Frankfurt, Mainz, etc. näher wäre. Aber ich weiß, dass ich so schnell nicht nach Australien kommen werde.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
frodo911 schrieb:
Na wunderbar, erst Zapdos verpasst wegen Urlaub und nun auch das noch obendrauf. Das Timing ist ja mal wieder perfekt
habe ich da was verpssst ? Zapdos ?
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Zapdos kommt doch erst ab Dienstag.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Pokego schrieb:
PhiChi497 schrieb:
Unglaublich wie Niantic die Kleinstadt/Dorf Trainer momentan verarscht (und das ist noch nett von mir ausgedrückt)
Was erwartest du denn? Hier wird sich schon darüber beschwert, dass Oberhausen statt Hamburg ausgewählt wurde für das Event. Stell dir mal vor, man würde das Ganze in Oberkaka statt Berlin steigen lassen. Mal abegesehen davon gibt es auch keinen Grund dafür. Das ist ärgerlich für Dörfler und Kleinstädter, keine Frage. Aber ich wohne in Frankfurt und hier ist auch nix. Wer mitmachen will, muss halt überlegen, ob man die Strecke in eine der Event-Städte in Kauf nimmt.
Ich erwarte bei so einem "globalen" Spiel dass eben auch die Jungs und Mädels in Hinterwoauchimmer annähernd gleiche Chancen haben, da es ja eben KEINE regionale Einschränkungen in dieser virtuellen Pogo Welt gibt. Das hat sich mit den Legendären ja bereits erledigt.

Hätte auch kein Problem damit wenn die Chancen in der besagten Kaufhauskette 10x, 50x mal höher sind als auf dem Land.

Aber einem GAR KEINE Chancen zu geben ist echt heftig und macht mich richtig wütend auf diesen NianticscheiXXladen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
flixbus schlimmste
Hab mal 4 Stunden gebraucht.. :D nach Stuttgart
das wartet auch auf mich. 9h nach Plan bis München... X/ Zug war mir aber zu teuer, 100 Euro pro Fahrt. :rolleyes:
die Reise war aber nicht wg. Pokemon, sondern bereits vorher geplant. Passt halt nur super - hoffentlich bekomme ich ein Känguruh und paar neue Icognitos ab.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SpencerHill11 schrieb:
Da stellt sich doch die Frage an den General wo man in München am besten fangen kann? :) könnte ich gleich mit einem Familienbesuch verbinden
Mit guten Nestern sieht es Momentan schlecht aus.

Aber die Pasing Arkaden sind schon ein ganz gutes Jagdgebiet.

Wer in schönerer Umgebung fangen will, den empfehle ich Schloss Nymphenburg oder den Westpark. Auch der Englische Garten ist einen Besuch wert, hat aber leider nicht so viele Stops.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Meine Vorstellung:
Wir Verrückten fahren jetzt wer-weiß-wohin, um unseren Dex zu komplettieren weil wir der Allerbeste sein wollen und dann werden wahrscheinlich die Regionalen bald überall freigeschaltet, weil es neue Regionale gibt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wenns klappt, werde ich morgen München ein Kurzbesüchle abstatten - aber ich drehe wieder rum, wenn ich bis 16:00 Uhr nichts von einer Kangama Sichtung gelesen habe :thumbsup:
 
Thema:

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit

Kangama kommt nach Europa und nimmt Icognitos mit - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Kangama und Icognito verschicken?

    Kangama und Icognito verschicken?: Durch einen Besuch im SCS Wien haben sich bei mir nun einige Kangamas und Icognitos angesammelt. Ein Kangama hat IV 91, das behalte ich natürlich...
  • Kangama

    Kangama: Mich würde mal interessieren ob ihr euer kangama pushen würdet wenn ihr es fangen solltet bei diesem Event ? Lohnt es sich überhaupt dafür Staub...
  • Ähnliche Themen

    Oben