Level 40 erreicht - Was nun?

Diskutiere Level 40 erreicht - Was nun? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau, solange man weiter XP machen kann, kann auch das Schwänzchen weiter wachsen. ^^ ^^ Level 40 war schon ein wichtiges Zwischenziel (vor 3...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
ThoRsaN schrieb:
Das Ziel 40 zu werden, ist ja nicht das Ende der Reise.

Der Weg ist das Ziel !
Genau, solange man weiter XP machen kann, kann auch das Schwänzchen weiter wachsen. ^^ ^^

Level 40 war schon ein wichtiges Zwischenziel (vor 3 Wochen oder so gerissen), aber eher nur wegen der Idee, schneller 40 zu werden, als mir Niantic eine Levelerweiterung zwischen die Beine werfen kann. Dieses echte "Ziel" ist erreicht, ansonsten spiele ich weiter, wie gehabt, ganz nach der Devise "XP kommt zu mir!". Meine Haupttriebfeder ist und bleibt der XP-Zähler "und der Dex, sonst nex".

Naja, nicht ganz nichts, aber das sind alles nur reine nachgeordnete Sekundär-Nebenschauplätze, wie "interessante Ortsstempel", Maxen (primär damit die XP schneller kommen), Medaillen und deren Stände (auch nach Goldstatus), Anzahl der Arenenorden etc.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
@Sukram Die meisten 3-er schaffe ich Solo. Lepumentas habe ich noch nicht gemacht (Heute habe ich erstmal Owei-Bonbons gesammelt für mein 100-er Kokowei :) )
Von daher ist das Schaffen der 3-er kein Ziel für mich. Ich mache diese aber mit am häufigsten.

Und eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch eine Weile mit Grodoun laufe, sonst wüsste ich gar nicht mit wem ich ansonsten laufen sollte :)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mit geht dieser EP Wahn so langsam immer mehr auf die nerven..auch weil wohl die Leute in meiner Gruppe immer öfter damit ankommen. Wenn es ein Antrieb für die Spieler ist freut es mich sehr...jedoch kann das dann doch sehr nervig sein wegen dieser dauernden Schw*nzvergleiche untereinander. Nervt nur noch.

Naja nach 40 bleibt es eigentlich wie immer. So viel Staub sammeln wie möglich, meine Lieblings Pkmn maxen und natürlich sich diversen Challenges stellen und diese meistern seien es auch lvl 3er unter anspruchsvolleren Bedingungen.

Ein weiterer Punkt wäre für mich auch von jedem halbwegs gebrauchbaren Pkmn ein gutes hohes Exemplar zu haben um für zukünftige Raids oder Challenges eine größere Auswahl zu haben. Werde wohl so dann demnächst mal ein Kanivanha Nest besuchen wenn es regnet....wetterboost und so.

Der Dex ist traurigerweise überhaupt kein Antrieb mehr weil mir der Dex einfach egal geworden ist. Den kriegt man eh voll selbst wenn man sich nicht so sehr dafür anstrengt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
jedoch kann das dann doch sehr nervig sein wegen dieser dauernden Schw*nzvergleiche untereinander.
etwas anderes sind diese "Challenges" doch auch nicht :rolleyes:
Du vergleichst dich über Challenges, andere über EP und wieder andere über gefangene Pokemon. Die Liste kann man unendlich fortführen ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
jedoch kann das dann doch sehr nervig sein wegen dieser dauernden Schw*nzvergleiche untereinander.
etwas anderes sind diese "Challenges" doch auch nicht :rolleyes: Du vergleichst dich über Challenges, andere über EP und wieder andere über gefangene Pokemon. Die Liste kann man unendlich fortführen ;)
Naja geht nicht jeder macht eine Challenge noch bedeuten die meisten denen was oder wissen erst davon. Ep wiederrum sammelt jeder und die meisten Leute definieren sich da durch. Klar natürlich wenn man es haar genau nimmt dann kann man durch jede Kleinigkeit anfangen einen Vergleich aufzustellen. Sehe ich im Hinblick auf Challenges schwer, da wenn kein anderer die aus der Gruppe macht ich mich mit anderen "messen" kann.

Jeder profiliert sich durch etwas was ja auch nicht schlimm ist nur ab einen gewissen Grad bzw Punkt ist das natürlich zu viel des Geschmacks
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Vielleicht ist dein Bereich, in dem du Spielst einfach falsch gewählt. Must mal aus deiner Gegend raus gehen. Denke mal an der Isar sollte man Wailord schnell zusammen haben.
Das stimmt. Wasser ist hier keines und auch nur wenig grün. Da ich aber PoGo fast nur noch auf dem Arbeitsweg und in der Mittagspause spiele, muss ich halt damit leben. Die Isar ist weit entfernt, die Würm auch. Naja, gibt genug andere Aufgaben im Spiel. ;)
Ein Fluss ist aber auch noch längst kein garant für Wasserpokemon. Ich wohne direkt am Fluss. Selbst wenn ich am Ufer mit Rauch herlaufe spawnen da nie Wasserpokemon.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hillscheider schrieb:
Ein Fluss ist aber auch noch längst kein garant für Wasserpokemon. Ich wohne direkt am Fluss. Selbst wenn ich am Ufer mit Rauch herlaufe spawnen da nie Wasserpokemon.
Der Fluss muss natürlich auch als Fluss in OSM eingetragen sein und auch überhaupt Spawnpunkte haben ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn ich Level 40 erreicht habe gibt es bestimmt direkt oder noch vorher die Level-Erweiterung. ;(

Da durch das Event hier jetzt auch die letzten aktiven Spieler Level 40 erreicht haben, haben die meisten von ihnen jetzt das Ziel alle Pokemon (natürlich mit Map) mit 100% zu fangen. :thumbdown:
 

Toblade_Runner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
11
Overused schrieb:
Wenn ich Level 40 erreicht habe gibt es bestimmt direkt oder noch vorher die Level-Erweiterung. ;(

Da durch das Event hier jetzt auch die letzten aktiven Spieler Level 40 erreicht haben, haben die meisten von ihnen jetzt das Ziel alle Pokemon (natürlich mit Map) mit 100% zu fangen. :thumbdown:
Ist in Gießen sehr stark zu beobachten. Ich will keinem sagen, wie er zu spielen hat, doch diese 100% Jagd durch Maps ist in meinen Augen fernab vom eigentlichen Sinn des Spiels. Es ist schlichtweg ein stumpfes "Abholen" der Pokemon, was nichts mit Entdecken und dem Spielspaß zu tun hat.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Momentan versuche ich, jedes Pokemon als Weibchen und Männchen zu bekommen. Allgemein sind mir gute Angreifer aber viel wichtiger, als gute Verteidiger.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Toblade_Runner schrieb:
Ich will keinem sagen, wie er zu spielen hat, doch diese 100% Jagd durch Maps ist in meinen Augen fernab vom eigentlichen Sinn des Spiels.
Warum nicht? Diese Leute nutzen doch nur noch die Software, aber sie spielen schon lange kein PoGO mehr! Nicht einmal mehr ansatzweise! Das darf man diesen Usern auch gerne sagen!
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich habe jetzt auch angefangen die fehlenden Weibchen und Männchen zu fangen.

Des Weiteren versuche ich mehr und mehr goldene Arena-Orden zu bekommen. Ich bin da wie im Film Independence Day. Ich bin wie eine Wanderheuschrecke. Ich wander von Arena zu Arena. Und wenn ich den goldenen Arena-Orden bekommen habe, dann ziehe ich weiter. Und eure Arena könnte die nächste sein.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Jeder schumelt auf die eine oder andere Weise.
Ich bin bei Pokemon ein bischen in meiner Nostalgie gefangen (habe seit der ersten Gamboy-Edition gespielt)
Nutze deshalb weder Plus noch erschleiche ich mir meine Viecher über Maps. Andererseits Nutze ich ebendiese Maps für das lokalisieren von Raids und fahre auch gerne mal mit dem Auto zu ebendiesen. Obwohl es mit dem Fahrrad locker möglich wäre.

Als das Spiel rauskam war das Erlebnis für mich noch echt und ich habe alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad gemacht und 8 Monate für mein erstes Sleimok gebraucht, war ne geile Zeit :D
Heute erstelle ich mir meine eigenen Portale über Ingress um meine Spielumgebung zu optimieren und mach in einem Monat 93 Rayquazza-Raids...
Level 40 ist ganz toll, aber eigentlich würde ich das Spiel gerne wieder anders spielen.
 

Dorian

Schüler
Mitglied seit
08.02.2018
Beiträge
40
Mein Ziel: 100 Mio XP, 10.000 Badges und alle Arenen in meiner Stadt GOLD

BTW: Bei uns hat gerade einer in gut zwei Wochen 20 Mio gemacht. LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hat es doch seit Einführung der Raids sowieso nicht mehr?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dorian schrieb:
Mein Ziel: 100 Mio XP, 10.000 Badges und alle Arenen in meiner Stadt GOLD

BTW: Bei uns hat gerade einer in gut zwei Wochen 20 Mio gemacht. LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
bei der Punktzahl sind wir dann aber schon im Heavy Payer bereich.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
K4terR schrieb:
Dorian schrieb:
LV 40 sagt einfach gar nichts mehr aus
Hat es noch nie. Lediglich wie viel Geld und/oder Zeit jemand investiert hat.
Doch, früher hat es schon etwas über das "Kampf- und Arenateam" des Spielers ausgesagt. Level 40iger mussten ca. 40.000 Pokemon fangen, und hatten damit eine gewisse Masse an Staub, um viele Pokemon aufs Max zu ziehen. Dazu sind sie idR mehrere 1000km gelaufen, was den Buddy rentabel machte und wesentlich mehr ausgebrütete Eier zu Folge hatte.
Jetzt gibt es 40iger, die 15.000 Pokemon gefangen haben und keine 1000 km gelaufen sind.

Allerspätestens mit dem XP-Event im Herbst, wo man, wie bis gesternt mit einem Raid 40.000EP machen konnte, ist das aber nicht mehr so.
Die Level35 Fänge gleichen das zwar ein bißchen an, aber man erkennt schon noch Unterschiede im Dex.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Geld spielt doch keine große Rolle außer man wollte schnell lvl 40 werden in früheren Zeiten ohne den raids. Wer viel Zeit investierte hat es durchgezogen.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Orangetrucker schrieb:
Toblade_Runner schrieb:
Ich will keinem sagen, wie er zu spielen hat, doch diese 100% Jagd durch Maps ist in meinen Augen fernab vom eigentlichen Sinn des Spiels.
Warum nicht? Diese Leute nutzen doch nur noch die Software, aber sie spielen schon lange kein PoGO mehr! Nicht einmal mehr ansatzweise! Das darf man diesen Usern auch gerne sagen!
Genau! Damit habt ihr natürlich absolut recht. Und nicht vergessen zu erwähnen dass das Arenagaming mittlerweile Kacke ist.
Apropos Spielziel: Mein großes Spielziel ist die goldene Medaille fürs Trainieren zu bekommen. Ich hoffe weiterhin... :D
 
Thema:

Level 40 erreicht - Was nun?

Level 40 erreicht - Was nun? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

    Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
  • Ähnliche Themen

    Oben