NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

Diskutiere NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kennt einer bestimmte stellen (nest) wo ich folgende pokemon fangen kann: bisasam, machollo und sleima. Vielen Dank im voraus :D

Sedo52

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
6
Kennt einer bestimmte stellen (nest) wo ich folgende pokemon fangen kann: bisasam, machollo und sleima.
Vielen Dank im voraus :D
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Im Landschaftspark Nord in Duisburg ist jetzt übrigens ein Kleinstein-Nest. So um das Sommerkino herum.
 

Sedo52

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
6
in Gelsenkirchen revierpark nienhaus ist ein kabuto nest
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Hallo zusammen!

Nester haben sich heute Nacht geändert. Gestern waren noch amonitas im Mattlerbusch , heute ist da Tragosso. Was mich sehr ärgert ist, dass in Wedau an der Regatta Bahn keine glumandas mehr sind, da ist jetzt Sandan :( wollte eigentlich am Wochenende da hin.
Ansonsten ist in Duisburg wohl noch im Landschaftspark Nord das ein oder andere elektek.

In Düsseldorf an der Rheinpromenade sind elektek und magmar verschwunden.
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
zeche Carl in Essen vom bisasam Nest zum mauzi Nest
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
bochum westpark direkt an der Jahrhunderthalle ist ein bisasamnest

War gerade da,also nix wie hin da bevor es weg ist.

Falls jemand Sa oder Sonntag hinfahren möchte, bitte nur Bescheid sagen ob es noch da ist weil ich Sonntag mit meinem Sohn nochmal hin wollte
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weiss jemand, ob das Bisasamnest noch an der Jahrhunterhalle ist?
Auf gut Glück bei der Witterung muss nicht unbedingt sein. ;-)
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
war Sonntag da, da war es noch
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ich auch. 7 Stück in 2,5 Stunden.
Nun fehlen mir noch 10 zu Bisaflor und die Nester haben angeblich gewechselt! ?(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Genau um die Wechsel geht es mir. Hatte letztes WE keine Zeit und mit ein
wenig Pech ist es nun zu spät. :-(
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Brauche auch noch jede Menge Bisasam.
Vielleicht kann jemand sagen, was da jetzt an der Jahrhunderthalle ist? War ja jetzt gerade wieder ein großer Wechsel.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Laut dem Nest Atlas: Paras, bestätigt
Braucht kein Mensch mehr.

Im Stadtpark Rihorn statt Owei, ebenfalls bestätigt.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Oh weh dann muss ich heute abend wohl trotz des schlechten Wetters und ohne Power Bank mal kurz im Mattlerbusch vorbei schauen nach der Arbeit. Die Neugier ist zu stark! Oder war schon jemand dort?
 

Essener_Jung

Trainer
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
101
oh man

Diese Wechsel sind ja ok soweit, aber ohne maps muss man teilweise lange warten bis Nester bestätigt sind und oft ist es dann schon zu spät
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Das stimmt! Aber die meisten Wechsel sind ähnlich. Beim letzten Mal wurden glumandas zu Sandan und amonitas Nester zu Tragosso. Ich glaube die "würfeln" nicht für jedes Nest neu sondern haben eine bestimmte Rotation welches Pokemon gegen welches getauscht wird.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Im Revierpark Nienhausen gibt es Fukani. In 30 Minuten 2x auf dem Parkplatz vor der Kinderburg und 1 x
in der Nähe des geleerten Wasserspiels vor dem Rehazentrum.
Dann begann es zu regnen und ich hatte keine Lust auch den Rest des Parks abzulaufen
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Fukani ist eine Mischung zwischen Fukano und Arkani ??? :)
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
:D Jau die waren schon in der Entwicklungsphase
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Ich war heute im Landschaftspark. Da ist jetzt anscheinend gar kein Nest mehr, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen. :( Ein vereinzeltes, einsames Dratini hab ich mit nach Hause genommen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Ein Update : ich war heute noch einmal im Revierpark Nienhausen, da tummeln sich Herden FUKANI, (das ist die Mehrzahl von Fukano :) ), eigentlich überall im vorderen Bereich. Auf Parkplatz vier an dem Imbissstand, auf dem Parkplatz für Wohnmobile, am Lamagehege, an der Minigolfbahn.....9 Stück heute eingesammelt.
Auf der anderen Straßenseite am See und dahinter gibt es Owei...5 Stück in einer Stunde.
Ich habe mich dann noch mit einem anderem Spieler unterhalten und bin auf Bisasam im Essener Stadtpark an der Philarmonie hingewiesen worden.
Ich war kurz da und habe in einer halben Stunde 3 Stück gefangen.
 
Thema:

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost]

NRW - Pokemon Nester [Update im Startpost] - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork

    Willkommen bei Pokémon GO: Himmlisches Teamwork: https://pokemongolive.com/seasons/shared-skies
  • dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt"

    dpa Artikel: "Pokémon-Duell zwischen zwei Männern eskaliert – Polizei ermittelt": War wohl kein "Duell", sondern eher der Streit um eine Arena. Hier einmal der Link zum Artikel auf welt.de, weil Welt den ohne Bezahlschranke...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Pokemon Nester IV Bug behoben?

    Pokemon Nester IV Bug behoben?: Moin Leute, ihr kanntet doch den Pokedex Bug mit denen Starter Pokemon aus Nestern, die teilweise immer extem schlechte IVs bekamen. Diese hatten...
  • Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein

    Pokemon Go Nester Map - tragt eure Standorte ein: Weil wir grad im anderen Thread drüber geredet haben...hier ist die Karte der Netser. Ist aus den USA und somit sehr US lastig...aber wenn wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben