Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?!

Diskutiere Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, vor ein paar Minuten wurden auf reddit Infos zu einem anstehenden Oster Event geleaked. Die Infos stammen von den selben Leuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cotton_lover

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Hallo Leute,

vor ein paar Minuten wurden auf reddit Infos zu einem anstehenden Oster Event geleaked. Die Infos stammen von den selben Leuten (Team Eevolution) die bereits das Wasser Event einen Tag vor der offiziellen Ankündigung korrekt vorhergesagt haben.

Es gibt noch nichts offizielles von Niantic aber wie bereits erwähnt lagen die Jungs auch beim letzen Event richtig.
Trotzdem natürlich keine Gewähr. Es könnte ebenso ein Prank sein!

Link zur Reddit Quelle: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/64y78x/team_eevolution_on_twitter_is_announcing_an/

Spanische Quelle auf Twitter (Team Eevolution):

https://twitter.com/TeamEevolution/status/852152613382627329


PS: Hätte es lieber in eine Gerüchte Sektion gepostet. Die gibt es hier aber leider nicht :)


Gruß
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Hoffen wir's! Bislang hatten die ja nicht immer unrecht!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mehr shinys und doppel xp
Denke das würde passen 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
cotton_lover schrieb:
Was ich so witzig daran finde (wenn Doppel-XP zutrifft), der Niantic Mitarbeiter hat doch ganz frech vor einer Woche in einem Interview gesagt: "Spend your Candys" :D :D
Wenn die Leute ihm beim ersten mal schon nicht geglaubt haben, haben sie ihm diesen Satz auch nicht geglaubt :D
 

Rhodan

Guest
Da ich kein Spanisch kann...steht in dem Screenshot irgendwas vonwegen von wann bis wann das Event laufen soll?
 

cotton_lover

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Rhodan schrieb:
Da ich kein Spanisch kann...steht in dem Screenshot irgendwas vonwegen von wann bis wann das Event laufen soll?
So wie ich es verstanden habe eine Woche ab morgen.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Kann auch kein spanisch, aber da steht "una semana". Aus dem französichen "une semaine" würde ich sagen, eine Woche ;)
Datum steht aber nicht da.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der Youtubechannel der das veröffentlicht hat ist aber fragwürdige Spooferscheiße. Vlt will er nur Aufmerksamkeit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cotton_lover schrieb:
Was ich so witzig daran finde (wenn Doppel-XP zutrifft), der Niantic Mitarbeiter hat doch ganz frech vor einer Woche in einem Interview gesagt: "Spend your Candys" :D :D
Ich lese es so, dass nur die EP für Eiausbrüten verdoppelt werden.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Das steht so aber ich da. Ein Zusammenhang zwischen Doppelt-XP und den Eiern besteht im Text eigentlich nicht. Da steht nur "Event mit Doppelt XP" und zusätzlich "Seltene Pokemon aus den Eiern". Ist mit keinem Wort (so wie ich den Text verstehe) beschrieben dass nur die Eier doppelt XP bringen würden.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Seltene Pokemon aus den Eiern - na, hoffentlich die seltenen, die man selbst wirklich selten hat...ich hätt wirklich gern mal ein Tangela und Aerodactyl fürs Dex...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wenn es wirklich so sein sollte wie stellen die sich das vor mit "selteneren Pokemon aus Eiern".. schlüpfen dann die die sonst aus 10ern kommen aus 5ern? schlüpfen für die Eventzeit Entwicklungen? kann mir nicht vorstellen wie das ablaufen soll..
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Die Wahrscheinlichkeiten werden verändert.

Um Sylvester herum gab es die Babys ja auch prozentual häufiger.
Das wäre also einfach umsetzbar.


Begeistert wäre ich aber nicht so richtig.
Habe eher wenig Zeit und regnen soll es eh die komplette Woche, was ich schlimmer finde, als Kälte.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Nunja schrieb:
Die Wahrscheinlichkeiten werden verändert.

Um Sylvester herum gab es die Babys ja auch prozentual häufiger.
Das wäre also einfach umsetzbar.
Also heißt es, wenn ich z.b. 9x 10er Eier habe, dass die wahrscheinlichkeit z.b. Larvitar zu bekommen erhöht wird?

Zählen dann auch Eier, die man vor dem Event schon hatte oder müssen die während der Event Zeit gesammelt worden sein?

wahrscheinlich zu viele Details schon bevor was festes bekannt ist,, aber das interessiert mich xD
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nein, wenn dann nur die neuen. War bei den Babys auch so, aus den alten konnten auch noch Rossana kommen.

Also den alten Crap wegbrüten
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dann hätte sich “save your candies“ ja doch gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?!

Oster Event mit Doppel-XP und selteneren Pokemons aus Eiern (13.4-19.4)?! - Ähnliche Themen

  • Bremen Krankenhaus Ost - Whatsapp Gruppe

    Bremen Krankenhaus Ost - Whatsapp Gruppe: Moin, ist einer von euch zufällig in der Whatsapp gruppe im Gebiet Krankenhaus Ost drinnen? Ich war früher mal drinnen aber hab sie dann...
  • Berliner Spieler im Osten

    Berliner Spieler im Osten: Ich suche Spieler im Raum Biesdorf, Mahlsdorf, Kaulsdorf zum tauschen und Raid kämpfen
  • Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost

    Organisation von gemischten Teams für gemeinsame Touren - Region Nord/Ost: Hallo zusammen, habt Ihr Interesse, dass sich hier Spieler zu Gruppen zusammenschließen, um gemeinsam (gerne teamübergreifend und entspannt )...
  • Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?

    Wieviel EP habt ihr (bisher) aus dem Oster-Event herausgeholt?: Nur mal um zu schauen, was so möglich ist, gebt doch mal eine Zwischenbilanz. Wäre vor allem für alle interessant, die wie ich bisher noch gar...
  • Was erwartet ihr zu Ostern?

    Was erwartet ihr zu Ostern?: Also die Erwartungshaltungen gegenüber Ostern sind schon recht hoch. Was ist euch besonders wichtig? Aber bitte realistisch bleiben und nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben