Persönliches Ziel im Spiel?

Diskutiere Persönliches Ziel im Spiel? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nächste Ziele: -einen Ampharos zu entwickeln -Level 37 erreichen -Level 38 erreichen -Level 39 erreichen -Level 40 erreichen -vielleicht habe...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nächste Ziele:
-einen Ampharos zu entwickeln
-Level 37 erreichen
-Level 38 erreichen
-Level 39 erreichen
-Level 40 erreichen
-vielleicht habe ich dann auch Incognito ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich möchte möglichst viele Pokis mit einem IV über 90% und perfektem Moveset sammeln. Das sind auch die einzigen, die ich pushe.

Was mich gar nicht reizt, ist den Pokedex vollzumachen oder im Level zu steigen. Das passiert ja von ganz allein.

Ein heftiges Elektro-Pokemon. Das wäre der Hammer. Oder dass mir endlich mal ein Dratini schlüpft.
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Also das kurzfristige Ziel ist der nächste Level-up.

Das langfristige und eigentliche Ziel ist der Shiny-Pokedex :D
Da bin ich dann auch nicht benachteiligt gegenüber den Cheatern, zumindest so lange es so bleibt dass man Shinies nicht vorhersagen kann...
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mein nächstes Ziel ist, meine Kämpfer- und Arenapokémon so weit wie jetzt möglich zu pushen. Dazu braucht es viel Sternenstaub, der mir gerade ausgegangen ist. Levelaufstieg ist im Moment nicht so wichtig.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Pokedex so weit wie möglich füllen. Kämpfen ist Nebensache, für Münzen eben.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei mir: Kämpfen (vor allem Trainieren) ist Hauptsache, Münzen Nebensache

aber: ich sehe schon seit längerem ein Problem für mich, sinnvolle Ziele zu finden

Neben Spaß zu haben, ist wohl mein Ziel, die Zeit bis zur Arenenänderung gut zu nutzen (u.a. Sternenstaub anzusammeln) und dann mit den neuen Gegebenheiten zurecht zu kommen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
legändere zu fangen, was definitiv dieses jahr passiert.
im sommer level 40 sein, wird nicht allzu schwer sein da man nachts weniger friert :D
icognito zu finden als letztes pokemon im dex.
weiterhin ganz viel spaß zu haben, auch wenn es mich etwas grault vor der vorstehenden arenaumwandlung -.-
achja, endlich mal mehr weiber kennenzulerenen durchs jagen, es sind einfach zuviele typen unterwegs^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Level 40 bis zum PoGo Jahrestag schaffen, zwar ziemlich unmöglich da viel zu viel Arbeit, aber versuchen will ichs trotzdem irgendwie.
Icognito finden, scheint noch unmöglicher.
Meine fehlenden Medaillen auf Gold bringen, manche gehn eher andere nicht so schnell.

Spaß hab ich sowieso, hoffe das bleibt auch so :D





@aaalterfaalter mich grausts auch schon vor dem Arenaupdate, ich befürchte schlimmes <X
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
- Icognito fangen
- Ampharos entwickeln
- Scherox entwickeln
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
Aber erstmal haben die Gelben grandios DIE rote Arena zerkloppt!
Als fairer Sportsmann muss ich sagen, dass der BVB natürlich nicht unverdient gewonnen hat. Keine krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und sogar die mMn unverständlichen 5 Nachspielminuten (der berüchtigte "Bayernbonus"?) schadlos überstanden. Und das alles nach dem Bombenattentat!

Es war auch ein super spannendes Spiel, aber das Ergebnis wurmt mich dennoch!
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Tja, und wir Gelben aus Frankfurt kriegen grad das wohlige Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :p
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
General Zod schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
Aber erstmal haben die Gelben grandios DIE rote Arena zerkloppt!
Als fairer Sportsmann muss ich sagen, dass der BVB natürlich nicht unverdient gewonnen hat. Keine krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters und sogar die mMn unverständlichen 5 Nachspielminuten (der berüchtigte "Bayernbonus"?) schadlos überstanden. Und das alles nach dem Bombenattentat!
Es war auch ein super spannendes Spiel, aber das Ergebnis wurmt mich dennoch!
Ich fühle mit Dir! Aber Mitleid gibt es von mir keines ;) Mein Mannschaft ist irgendwie antivalent erfolgreich, also: N-N-N-U-S-N-N-... falls Du verstehst!
Aber bei den 5min. Nsz. dachte ich auch, okay wird mal wieder `n 4:3 - Glück gehabt :D

DackelWackler schrieb:
Tja, und wir Gelben aus Frankfurt kriegen grad das wohlige Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :p
Ja, für Euch nur Siege an allen Ecken und Enden! 8)







Geniesst es ein wenig! :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
- Medaillen auf Gold
- Level 40
- Dex füllen
- ein paar Flugreisen zu interessanten Zielen für die Regionalen
- auf Generation 3 warten
- Dex füllen
- auf Generation 4 warten
- Dex füllen
- auf Generation 5 warten
- Dex füllen
- auf Generation 6 warten
- Dex füllen
- auf Generation 7 warten
- Dex füllen
- auf Levelerweiterung warten und
- (Pokemon-) König von Deutschland werden
- (Pokemon-) König von Europa werden
- (Pokemon-) König der Welt werden
- einen Pokestop auf dem Mars drehen
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Meine nächsten Pläne sind jetzt:

1. Porygon2 bekommen (notfalls komplett erlaufen, aber vielleicht fange ich mit viel Glück noch ein zwei weitere Porygon mit Sananabeeren)
2. Relaxo bekommen (fangen oder erbrüten, aktuell hab ich ein 10km EI im Brüter)
3. Miltank bekommen
4. Shiny-Karpador bekommen
5. Shiny-Garados bekommen oder aus Shiny-Karpador entwickeln
6. Shiny-Evoli und dessen Shiny-Entwicklungen hoffen
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Erst mal dark souls und bloodborne durchspielen und hoffen das bis dahin pokemon go wieder interessanter wird.
Die Luft ist raus. Viel zu monoton imo
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
endlich die zwei fehlenden Sonnensteine bekommen (Bonbons vorhanden)
:ampharos entwickeln (Bonbons vorhanden)
:miltank bekommen
noch ein paar :larvitar Bonbons sammeln

und ja - :tannza Bonbons sammeln :S :rolleyes:

Bis lvl 35 sinds nur noch 250K..
 
Thema:

Persönliches Ziel im Spiel?

Persönliches Ziel im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Pokemon Go und persönliche Sicherheit

    Pokemon Go und persönliche Sicherheit: abgeleitet aus dem Thema "Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente" darf hier jetzt weiter über persönliche Sicherheit beim Pokemon spielen...
  • Mein persönliches Resümee aus dem Event

    Mein persönliches Resümee aus dem Event: Der Spuk dauert noch einen knappen Tag, als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich aber kaum Zeit haben mich morgen nochmal zu betätigen...
  • sind hier persönliche Antworten möglich ??

    sind hier persönliche Antworten möglich ??: Mal wieder eine allgemeine Frage : Sind hier im Forum persönliche Nachrichten an Forum-Mitglieder/ -Schreiber möglich ?? Wenn ja, wie geht dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben