Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habs mal installiert. Laut dem Startbildschirm ist noch Silvester. Keine Text fixes gefunden. Vom 7. Tag bin ich noch 4 weg und vom nächsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Habs mal installiert.
Laut dem Startbildschirm ist noch Silvester. Keine Text fixes gefunden. Vom 7. Tag bin ich noch 4 weg und vom nächsten Pokestop sowieso etliche Kilometer.
Aber: Kann es sein, dass der Sonnenaufgangs bzw Untergangsmodus schon eingefügt wurde? Bin mir nicht sicher, aber mir kommt der Himmel verändert vor.

Im Dex wird auch das Geschlecht angegeben 《war doch vorher nicht, oder? Hab das Gefühl dass da irgendwann was kommen muss für was die Geschlechter der Monster relevant werden》

Korrektur : Himmel sieht wohl doch aus wie immer und es ging bis jetzt auch keine Sonne auf. Wohl mal wieder Unsinn erzählt...

Der Screen mit den Medaillen und dem Buddy haben sie ein klein wenig umgestaltet. Aber nichts revolutionäres.《Was keine Wertung sein soll》
 

Benutzer

Guest
Das und die Profilseite sieht anders aus:
Desweiteren wurde der Bug gefixt, dass bei Einsatz der Sananabeere direkt nach dem Fangen ein Bonbon zu wenig angezeigt wurde.
Eier zeigen jetzt Fundort und -Datum an. Dieses neue Feature scheint aber direkt verbuggt zu sein, da alle dasselbe Datum anzeigen :thumbsup:

Schauen wir mal, was die Data Miner so emtdecken.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Tastentornado schrieb:
Eier zeigen jetzt Fundort und -Datum an. Dieses neue Feature scheint aber direkt verbuggt zu sein, da alle dasselbe Datum anzeigen :thumbsup:
Vll. wird nur registriert wenn sie aufgenommen werden was bei den ersten nicht ging, so dass einfach der aktuelle Zeitpunkt genommen wurde.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Im iOS Appstore is immer noch nüscht.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gen 2 im Dex ist bei mir nun hellblau
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
na endlich! 3070 drehs und nur 1 sonnenstein is schon traurig.....kann eigentlich alle entwickeln !

ich hab noch 057.4...wann wird das denn geupdatet?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann wenn du aufhörst Doppelposts zu machen :rolleyes:

Es dauert doch immer 2-3 Tage bis das Update bei allen ankommt
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Hatte heute auch den 7. Dreh. Metallmantel. Update noch nicht installiert, bzw. verfügbar.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hoffe, die Items kommen auch noch bei normalen Dreh...habe gestern abend Dreh7 gehabt. :cursing:
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Was ist denn mit den Jungs von thesilphroad los, normal kommt das Datermining relativ schnell... bin gespannt was in dem Update so steckt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Oh Mann, mein 7-Tage-Dreh dauert noch bis Sonntag. Aber wie ich mein Glück kenne, wird es eh eine Drachenhaut.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
cruz schrieb:
Ich hoffe, die Items kommen auch noch bei normalen Dreh...habe gestern abend Dreh7 gehabt. :cursing:
Kommen auch so. Gerade 10 Stops gedreht und 2 Items bekommen. Damit habe ich jetzt in den letzten 7 Tagen 6 Items bekommen.

4 Sonnenstein
4 Metallmantel
1 Kingstein
0 Drachenhaut
1 Upgrade
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Auf einer anderen Seite habe ich das gefunden:


Die Änderung:
  • Bei 7-Tages "Erster PokeStop am Tag" Serie wird ein zufälliges Evolotions-Iteam vergeben. Dieses bekommst du ab jetzt mit hunderprozentiger Garantie.
  • Kleine Text-Fixtures
Weitere undokumentierte Änderungen laut Silph Road:
  • Kleine Änderungen im Himmel des Spiels. Tages- und Nachtscreen wurden neu designed. Den angekündigten Sonnenaufgang gibt es allerdings noch nicht
  • Einlösbare Codes
  • Pokestop Cooldowns an Orten die zu gewissen Zeiten nicht erreichbar sind
  • Neue Buttons im Pokedex
  • Shiny Pokemon Buttons
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Das einzige, worauf ich wirklich warten würde, ist die Möglichkeit nebenbei meine Musik hören zu können...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
matzescd schrieb:
Das einzige, worauf ich wirklich warten würde, ist die Möglichkeit nebenbei meine Musik hören zu können...
Geht das bei dir nicht? ?(
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Nein. Ich nutze Poweramp und der wird abgewürgt. Google Play Music wird leiser.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
bei mir zeigt jetzt an...oh nein, Natu ist geflüchtet
Nach der Rauchwolke?
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Bitte Vorsicht beim Update!

Habe es heute morgen installiert (unter Wlan), bin dann nach draussen und wollte meine Runde drehen. Dann... nix geht mehr! Das Spiel scheint zu laufen, wenn ich auf ein Poki oder einen Pokestop klicke, kommt ein Netzfehler! Also... Neustart mehrfach... immer noch nix. Ich kann mich noch nicht mal mehr einloggen.
Also zurück nach Hause, Pogo deinstalliert und die 57.4 wieder installiert.

Seitdem läuft alles wieder zu vollster Zufriedenheit... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben