Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

Diskutiere Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre sehr merkwürdig. Sollten lieber endlich Events für die Legendären machen. Pokedex auch so gut wie voll, aber 2te Gen im Dezember? Wäre schon...

scr4tchi

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
57
Wäre sehr merkwürdig. Sollten lieber endlich Events für die Legendären machen. Pokedex auch so gut wie voll, aber 2te Gen im Dezember? Wäre schon unklug...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja in der 2ten Gen sind ja ziemlich viel Weiter-und Vorentwicklungen der ersten Gen (14/15 Stück) dazu noch 6 Legendäre(wann immer die erscheinen) mit dabei, vielleicht kommt dann im Frühling/Sommer dann die 3 Gen.
Warte auch schon ganze Zeit auf die Events :)
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
@ Tastentornado

Wer sagt denn das sie es runter skalieren müssen ?

sammel mal lieber weiter hab da eher die Vermutung das die noch einen drauf setzen also 100 Bonbons
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
The Son schrieb:
@ Tastentornado

Wer sagt denn das sie es runter skalieren müssen ?

sammel mal lieber weiter hab da eher die Vermutung das die noch einen drauf setzen also 100 Bonbons
Und wer sagt überhaupt, dass die jetzigen gesammelten Bonbons alle so bestehen bleiben?
Möglicherweise werden diese auf 0 gesetzt, oder es müssen neue Bonbons mit neuen Namen gesammelt werden... Wir werden sehen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
also ich würde da auch erstmal nicht zu viel hinein interpretieren. Es ist ja von "Version" 2 die Rede...kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jetzt schon die 2 Generation kommen soll, dafür ist das Spiel viel zu "jung". Des weiteren irritiert mich ein wenig das erwähnte McDonalds Event...ich habe zwar damals auch davon gelesen und dass der Name auch im QuellCode gefunden wurde, aber gab es das wirklich? Wenn ist es komplett an mir vorbei gegangen.

Alles in allem ist die (Grund-)Aktion aber top. StarBucks mit WLan und Lockmodulen würden wesentlich besser über den Winter helfen, als bei Regen, Schnee und Eis die neue Generation auf die Spieler los zu lassen.
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
hmm da fallen mir gleich mehrere ein

Glumanda 25 BB zu Glutexo 100 BB zu Glurak

oder der Sparsame Karpador 400 BB für eine Stufe aber der ist ein einzelfall

Abra 25 BB zu Kadabra 100 BB zu Simsala

Dratini 25 zu Dragonir 100 BB zu Dragoran

Bisasam 25 Bisaknosp 100 BB Bisaflor

usw usw gibt reichlich mehr

möglich wäre ja auch folgende Anpassung

seeper 50 seemon 125 seedraking wäre auch ein + 75 BB Schritt

so nu begründe mir bitte nochmal warum die beim Seeper das anders machen sollten.... den derzeitigen Pokes nach zu Urteilen sieht die Chance das meine Theorie hinhaut ganz gut aus. Kann natürlich auch sein das Seemon eigene Bonbons bekommt um ein Sammeln der alten BB zu erschweren dann müsste man ja Seeper entwickeln um an die BB zu kommen, bzw Seemon fangen und verschicken.

Löschen der alten BB denke ich nicht denn woher wollen die wissen ob ich nicht einen seeper entwickeln möchte und powern will

Aber alles nur reine Theorie warten wir was die Praxis uns bringt
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Hmm bereits am 07.12 die 2. Gen? Fänd ich auch einen ticken zu früh... Ist ja auch mitten im Winter (okay wir haben winter, die südhalbkugel sommer) :S
Sie sollen lieber an mehr interaktionen Ingame arbeiten, den nur neue Pokemon fangen bringt auch nicht lange weiteren Spielspaß. Pokecenter, Tauschfunktion ect. stehen alle noch offen...
Die Legänderen Pokemon sind auch noch nicht erschienen....

Daher glaub ich auch nicht daran das bereits am 07.12 der release der Second Generation stattfindet
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Tastentornado schrieb:
Entweder hab ich mich ganz unglücklich ausgedrückt oder du hast falsch gelesen, ich meinte doch genau das, was Du mir gerade geschrieben hast :thumbsup:
Seeper zu Seemon kostet aktuell 50 Bonbons, bei einer neuen Entwicklungsstufe, müsste es 25 Bonbons kosten und zu Seedraking dann 100 :)
hab editiert schau nochmal
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Es würde mich wirklich überraschen, wenn die 2. Gen vor en Legendären der 1. Gen kämen. Allerdings würde es zum Interview von Herrn Quigley passen. Aber falls es schon Anfang Dezember der Fall ist, wäre ich super happy. Kann die Skepsis mancher icht so nachvollziehen. Ich habe meinen Pokedex auch noch nicht voll, na und? Kann mir ja trotzdem weiterhin das Ziel setzten die 1. Gen zu vervollständigen. Und zum Thema Winterrelease: Auch antizyklisch kann Sinn machen. Also gerade wenn das Wetter scheiße ist die Motivation hochhalten. Heißt ja nicht das im Sommer nicht die 3 Gen kommen kann. Die Hauptreihe hat ja schon noch ordenlich Vorsprung (712 insgesamt momentan? +Jetzt Aloha-Formen und Megaevolutions)



Also 2. Gen in Kürze? Immer her damit ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Schön wäre die 2. Generation ja schon, aber bei dem jetzigen Balancing kriegen wir mit den neuen Pokemon doch auch nur wieder ca. 5 sinnvolle und der Rest ist Stempelfüller im Pokedex.....

Vor allem, wenn es tatsächlich in diesem Tempo vorrangeht, braucht es im Sommer schon die nächste Generation und ab dann wirds richtig lustig ohne Zusatzänderung im Kampfsystem (ich sag nur Letarking).
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
100% wirds so laufen:

Endivie, Karnimani und Feurigel spawnen als neue starter

Rest alles in Indunesien, England, Amerika, Japan zu fangen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
slave1337 schrieb:
Die Legänderen Pokemon sind auch noch nicht erschienen....
Die gibt's auch erst, wenn das Spiel in allen Ländern verfügbar ist. Gestern wurden 5 oder 6 neue hinzugefügt.
 

Frosch

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
20
Cool....
Dann brauche ich aber eine wesentlich grössere Tasche für Pokemon Aufbewahrung :D - viele Farbvarianten -
Habe kaum Platz für die 2. Generation (Sammler und Jäger - ist in den Genen verankert - kann ich nichts für :D )
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Wie gesagt, ist nichts offizielles. Lassen wir uns überraschen. Ich persönlich fände das mit den verschiedenen Farben blöd.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Wie gesagt, ist nichts offizielles. Lassen wir uns überraschen. Ich persönlich fände das mit den verschiedenen Farben blöd.
Das sind keine verschiedenen Farben. Manche Pokémon haben eine Shinyversion. Die sind extrem selten und haben auch eine bestimme Farbe.
Also es gibt keine grünen, pinken, lila, schwarzen Ponita. Ponita hat nur eine Shinyversion und die ist blau. So wie Garados auch in rot existiert.
Das war früher bei den Spielen so und wird sich in Pokémon GO nicht ändern.

Du kannst es auch gerne als Sammlerstücke ansehen. Denn was anderes ist das nicht.
 
Thema:

Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto

Pokémon GO — Dataminer finden Hinweise auf 2. Generation & Ditto - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem

    Pokemon Go: Dataminer finden Hinweise zu einem Buddysystem: Hallo Leute :-) habe gestern beim rumstöbern was gefunden: http://pokemongohub.net/pokemon-buddy-system-data-mined/ Ist leider auf englisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben