Pokémon GO Events auf der ganzen Welt!

Diskutiere Pokémon GO Events auf der ganzen Welt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/gosummerevents

Fährst du nach Prag?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.833
Niantic schrieb:
Trainer,
in den kommenden Monaten werden wir auf der ganzen Welt Events veranstalten, um den ersten Geburtstag von Pokémon GO zu feiern. Wo auch immer du lebst, du bist herzlich eingeladen an diesem Spaß teilzunehmen!
Pokémon GO Fest Chicago
Das Pokémon GO Fest (Samstag, 22. Juli, Grant Park, Chicago, IL) kommt immer näher und wir hoffen, dass ihr alle genauso aufgeregt seid, wie wir es sind. Wir möchten gerne einige Details mit euch teilen, wie Pokémon GO Trainer überall gemeinsam an einer globalen Herausforderung mit Trainern, die beim Event vor Ort sein werden, teilnehmen können, um besondere Belohnungen weltweit freizuschalten.
Tagsüber wird es drei Zeitfenster geben, in denen Trainer überall gemeinsam mit jenen in Chicago daran arbeiten werden, weltweite Belohnungen freizuschalten. Während dieser Zeitfenster werden Trainer im Grant Park versuchen, Vorteile für Spieler auf der ganzen Welt freizuschalten, indem sie Pokémon eines bestimmten Typs fangen. Jeder Pokémon-Typ wird an einen anderen Vorteil gekoppelt sein, sodass Trainer sorgfältig auswählen müssen, welche Pokémon sie fangen. Werden die Teilnehmer versuchen, Pokémon vom Typ Elektrizität zu fangen, um die Entfernung, die an das Schlüpfen von Eiern gekoppelt ist, zu verringern, oder Pokémon vom Typ Gras, um sich eine Vielzahl anderer Vorteile zu sichern? Mischt euch ins Geschehen und findet es selbst heraus!
In der Zwischenzeit werden Trainer außerhalb Chicagos während des Zeitfensters versuchen so viele Pokémon wie möglich zu fangen, um die Dauer der von den Eventteilnehmern freigeschalteten Boni zu verlängern. Sollten es Trainer auf der ganzen Welt schaffen genügend Pokémon zu fangen, wird eine Rätselaufgabe im Grant Park enthüllt, die - sobald gelöst - einen zusätzlichen besonderen Bonus auf der ganzen Welt freischalten wird. Trainer überall werden ihre Freunde und Familien mitnehmen wollen, um dabei zu helfen, dass diese Feierlichkeiten die größten in der Geschichte von Pokémon GO werden!
Pokémon GO Safari Zone Events in Europa
Wir freuen uns anzukündigen, dass eine Vielzahl von Pokémon GO Safari Zone Events in ausgewählten Shopping Centren von Unibail-Rodamco zwischen August und September stattfinden werden!
5. August 2017
Fisketorvet - Kopenhagen, Dänemark
Centrum Cerny Most - Prag, Tschechien
12. August 2017
Mall of Scandinavia - Stockholm, Schweden
Stadshart Amstelveen - Amsterdam, Niederlande
16. September 2017
Centro - Oberhausen, Deutschland
Les Quatre Temps - Paris, Frankreich
La Maquinista - Barcelona, Spanien
Alle sieben Pokémon GO Safari Zone Events bieten Trainern die Möglichkeit eine breite Vielfalt an Pokémon in besonderen Zonen zu fangen, die insbesondere jene Pokémon, die zuerst in der Kanto und Johto Region entdeckt wurden, hervorbringen - inklusive einiger Pokémon, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden! Zusätzlich werden teilnehmende Trainer ihre Kräfte vereinen, um einzigartige und besonders starke Raid Bosse zu bezwingen, die bei diesen Events in Erscheinung treten.
Pikachu Outbreak in Japan
The Pokémon Company wird ihr alljährliches Pikachu Outbreak Event in Yokohama, Japan, vom 9. bis 15. August, veranstalten, das auch ein besonderes Pokémon GO Erlebnis bereithält. Weitere Informationen zum Pikachu Outbreak werden in den nächsten Tagen von The Pokémon Company veröffentlicht - bleibt also dran für all’ die aufregenden Details!
Wir würden uns freuen, wenn du mit uns den ersten Geburtstag von Pokémon GO feierst, indem du an den weltweit stattfindenden Feierlichkeiten teilnimmst. Um bezüglich aller anstehender Pokémon GO Events, inklusive all dem oben genannten und dem kürzlich angekündigten Big Heritage Event, das vom 22. bis 23. Juli in Großbritannien stattfindet, auf dem Laufenden zu bleiben, besuche unsere völlig neue Pokémon GO Events Seite.

—Das Pokémon GO Team
http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/gosummerevents
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Na toll... im CentrO kann man PoGo sowas von vergessen... da wird es mit Netz/GPS nicht möglich sein an einem Legendären RAID teilzunehmen...
Das mit dem Sommerevent in Chicago klingt interessant :)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ich hoffe, dass wir auf die Legendären nicht bis Mitte September warten müssen...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ezio22 schrieb:
Ich hoffe, dass wir auf die Legendären nicht bis Mitte September warten müssen...
ich muss mich korrigieren. Da steht ja nur was von besonderen Pokemon in den Raids. Also kann ja auch zB Dragoran oder Heiteira sein
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
General Zod schrieb:
Klar, dass München nicht dabei ist, sobald ein Event mal brauchbar klingt. Aber Hauptsache wir dürfen Selfies mit dem gelben Rattfratz machen. <X
Viel schlimmer ist, dass es kein Event in Berlin gibt, der größten Stadt Deutschlands und eine der zentralen Metropolen in Europa.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Klingt ja jetzt noch nicht wie ein Brüller.....
 

Rhodan

Guest
"inklusive einiger Pokémon, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden! "

Also kann man dann die lokal exklusiven im Centro fangen
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Rhodan schrieb:
"inklusive einiger Pokémon, die noch nie zuvor in Europa gesehen wurden! "

Also kann man dann die lokal exklusiven im Centro fangen
Wie gut, dass ich am 16.09. in Köln zu Metallica fahre....hmmm was hat nun Priorität?? :D :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
SCHLIMM wäre tatsächlich, wenn die regionalen Pokemon dann nur in dieser "Safari-Zone" in Oberhausen zu bekommen wären.

Ich meine... OBERHAUSEN... echt jetzt? Das liegt ja noch nicht mal in Bayern...

:D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Heimspiel, ich hoffe nur, sie ahnen was dort auf sie zukommen wird und sie bekommen die Netzprobleme im Centro in den Griff.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Da sagst du was... der größte Gegner wird der Netz-Empfang sein ^^
 

Rhodan

Guest
Stickerfever schrieb:
Heimspiel, ich hoffe nur, sie ahnen was dort auf sie zukommen wird und sie bekommen die Netzprobleme im Centro in den Griff.
Also ich wohn da zwar nicht aber ich war vor ca 4 Wochen da weil in der Nähe eine unserer Geschäftsstellen ist....von Netzproblemen im Centro hab ich nix gemerkt (Vodafone)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich fahr auf jedenfall nach Oberhausen. Pokédex füllen. Das sind mir die 350km wert ;)
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Also ich bin dabei. Wenn ich ein Kangama oder Tauros abstauben kann. Halloooo?!?! :thumbup:
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Stickerfever schrieb:
Heimspiel, ich hoffe nur, sie ahnen was dort auf sie zukommen wird und sie bekommen die Netzprobleme im Centro in den Griff.
CentrO = kein WLAN (obwohl vorhanden)
CentrO = GPS Drifts
CentrO = chronische Überlastung des Spiels weil es einfach 1073557 Pokestops gibt und dementsprechend spawns.

CenrtO = Poke Paradies = schxxxx Umsetzung
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Hoffentlich regt sich jetzt nicht wieder jeder 2. auf das es nur in Oberhausen stattfindet...

Ansonsten hört sich dieses Globale-Event mit den globalen Herausforderungen richtig interessant an. Ist auf jeden Fall von der Idee her schon mal was neues und spannendes.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Werde aber natürlich da sein (ca 60km eine Strecke) wegen den Regionalen.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Gibts dann einen eigenen Stand fürs Forum?? :p :thumbsup:
So sieht man dann mal die Gesichter zu den Namen. 8o :D
 
Thema:

Pokémon GO Events auf der ganzen Welt!

Pokémon GO Events auf der ganzen Welt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!

    Das Event „Feenhafte Träume“ bringt Freude in die Welt von Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dazzling-dream-2024/
  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben