Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, über meinen google account

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Nein, über meinen google account
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Resyox schrieb:
Ich gebe es auf...das hat doch kein Sinn mehr! Jeden Tag aufs neue! Es kann doch nicht sein, dass ein Entwicklerteam nicht mal den Login hinbekommt? Was soll das denn? Dieses Problem gibt es schon seit Tag 1 und es wird einfach nichts gemacht. Selten so ein unfähiges Entwicklerteam gesehen..bin wieder auf 180...soll ich mein Job kündigen, damit ich mal Pokémon spielen kann? Anscheinend geht es ja nur morgens...mittags bis abends ist der scheiß dann wieder offline...
-so viele gps faker und die Entwickler machen nichts, außer paar softbanns verteilen, die die Betroffenen nicht mal Jucken, da diese "Strafen" meist nach 2 Stunden wieder weg sind..
-auf ländlichen Gebieten keine stops oder arenen, geschweige denn Pokémon !!!
-Fußspuren bug...
Und und und.. Und was machen diesen unfähigen Entwickler? Die Reden von irgendwelchen Neuerungen, die IRGENDWANN ins Spiel kommen sollen, ohne die momentane Lage im Griff zu haben...
Es haben so viele aufgehört..langsam kann ich es verstehen und ich werde es denke ich auch tun.
Sry aber ich musste meine Wut rauslassen, da ich einfach seit Tagen nicht mehr spielen kann (immer Login Probleme mit ptc und da ich "schon" lvl 22 bin sehe ich es nicht ein nochmal neu anzufangen..).
Hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber naja...
Die letzten Tage lief das Spiel von Morgens bis Abends reibungslos. Ich hab ja jeden Tag gespielt ich Suchti :)
Muss bei dir ein Problem vorliegen wenn du die letzten tage nicht Spielen konntest. manchmal hilft Smartphone neustarten. ich hatte mal das problem dass ich nicht einloggen konnte über das mobile netz. da hat sich irgendein fehler eingeschlichen und nach einem reboot lief es wieder. Sowieso ist es bescheuert von den leuten das Smartphone 24/7 angeschaltet zu lassen. da können früher oder später nur fehler auftauchen.

ja mit den GPS fakern müssen die sich was einfallen lassen, oder, wenn sie das nicht in den griff bekommen, mache ich das auch.

Und naja, egal wie groß das Entwicklerstudio ist. Du hast nicht an einem Tag dein Rechenzentrum erweitert und das Spiel komplett umprogrammiert damit es auf diesem überhaupt kombiniert mit dem Ausgangsrechenzentrum arbeitet. Eher irrational deine Auffassung in der Hinsicht.
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
ptc bei mir auch down... :cursing:
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Das mit den PTC-Logins ist langsam echt ne Frechheit. Und informiert wird man ja auch nicht grad drüber, was der Stand der Dinge ist, woran es liegt, etc.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Wieso? Woran es liegt ist doch offensichtlich. Überlastung.
Und wieso sollten sie euch das Sagen ? Ihr wisst es doch und es ist offensichtlich. Überall wird vvon diesem Problem geredet. Wieso sollte niantic jetzt kommen und sagen "unsere Server sind überlastet". Ihr wisst dann nicht mehr als vorher und es geht auch nicht schneller ?(

Ich glaube die haben erstmal das Problem das nötige Kleingeld ran zu schaffen und die Ressourcen zu erweitern.
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Man musste ja unbedingt noch Japan mit dran hängen. Vorher lief es mal ein paar tag gut.

Wenn die Kapazitäten nicht reichen dann kann man nicht mehr Länder mit rein nehmen.

Aber so früh wie heute hatte ich bisher keine Probleme, das ging sonst immer erst 17 Uhr los
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Also ich kann nur sagen dass es über google account reibungslos läuft. Egal ob Tag oder Nacht.

Aber ja, da stimme ich dir zu. Das ist wirklich absolut lachhafte und Amateurhafte Fehlplanung. Die releases für andere Länder hätten sie verschieben müssen. Jetzt sollten die sich was für eine Entschädigung einfallen lassen.
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Entschädigung für PTC Trainer ist echt das mindeste - würde sagen 15000 Coins pro Spieler und man ist ungefair gleich auf mit Google Trainern :D
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Mir würde ein wechseln zum Google Konto mit dem Account schon reichen.
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Ich hab mir einfach ein 2. Account gemacht und Spiel den testweise in den Ausfallzeiten. Hab dort nun auch schon lvl 14 erreicht ohne Glückseier und nur durch die Ausfallzeiten seit ca einer Woche. Zeigt schön, wieviele EP den PTC quasi "gestohlen" werden.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Nicht nur PTC Spieler sind geschädigt. auch Google Spieler. in den ersten tagen ging ja garnichts. Weder google, noch PTC. 15000 coins ist ein bisschen hochgegriffen. Das wären bestimmt 100€ pro Spieler. das wird garantiert nicht kommen. Dann wird keiner mehr Münzen kaufen weil jeder mehr als genug hat und dann hat es sich erst recht erledigt mit Pokemon Go und besseren Servern ect :)
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
es nervt einfach... niantic beisst sich ins eigene fleisch... ich habe die lust am spiel verloren
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich kann mich seit ca. 2 Stunden nimmer anmelden.

Spielerinfos konnten nicht vom Server abgerufen werden.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Yo, geht weder mit dem PTC noch mit dem google account
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
yamaono schrieb:
Yo, geht weder mit dem PTC noch mit dem google account
An den Servern kanns aber diesmal net liegen, denn ich bin nach wie vor immernoch drinnen über Google. Spiele schon den ganzen Tag.
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
mir wurd zwar über diverse server status seiten angegeben das ptc geht aber ich komm nicht rein... wer auch nicht???
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich komme übern Google Account auch nicht rein.

Beim Kollege klappt es ohne Probleme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei mir funktioniert auch alles wunderbar
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben