Pokémon GO wird auf die Version 0.75 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf die Version 0.75 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Laut GoHub ist jetzt 0.75 verfügbar. Hab leider gerade keine Zeit zum Übersetzen :D Mach ich später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Laut GoHub ist jetzt 0.75 verfügbar.
Hab leider gerade keine Zeit zum Übersetzen :D
Mach ich später
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Na dann schauen wir mal, was dafür jetzt wieder nicht mehr geht. :thumbsup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Gegenstände, die von Gym PokéStops erhalten wurden und die Raid Battles abschließen, werden nun im Journal angezeigt.
[*]Verbesserte Pokemon Collection Screen-Suchfunktionalität, indem es Trainern erlaubt, mit "defender" und "legendär" zu suchen.
[*]Gelöst einen Fehler, der Pikachu-Hüte aus dem Spielmodell und dem Icon verschwinden ließ.
[*]Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Icons beim Scrollen durch den Pokédex verschwanden.
[*]Verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsaktualisierungen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ih hatte das Problem, dass ein Pikachu ohne Mütze in der Übersicht stand und hab ich draufgeklickt, hatte es auf einmal Mütze auf, daher hab ich alle behalten, weilmir nimmer klar war ob s eins mit oder ohne Mütze war, hoff das klappt nun wieder
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist auch schon im Play Store, wurde bei mir gerade aktualisiert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Neuer Startbildschirm. Also nicht das Despotar, sonder der weiße davor ^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habs testweise auf dem Account von meiner Frau.
Erstmal testen und dann entscheiden, ob ich es auch ziehe.... :whistling:
 

schwarzes schaf

Guest
SamsungGO schrieb:
Gegenstände, die von Gym PokéStops erhalten wurden und die Raid Battles abschließen, werden nun im Journal angezeigt.
Verbesserte Pokemon Collection Screen-Suchfunktionalität, indem es Trainern erlaubt, mit "defender" und "legendär" zu suchen.
Gelöst einen Fehler, der Pikachu-Hüte aus dem Spielmodell und dem Icon verschwinden ließ.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Icons beim Scrollen durch den Pokédex verschwanden.
Verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsaktualisierungen
Das dazu dass es an der Hardware lag - laut
H4rd_B4se wenn der pokedex nicht richtig erkennbar war. Deshalb musste dieser Fehler auch behoben werden ??
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@schwarzes schaf
Wenn du vielleicht eine verständliche Frage stellst, dann könnte ich sie dir auch beantworten, wenn du mich zitierst ^^
Hab deinen Beitrag mehrmals gelesen, aber konnte darin nichts entziffern :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Sind ansonsten irgendjemandem noch irgendwelche Änderungen im Spiel aufgefallen, die nicht in den Patch-Notes stehen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Angeblich geht das Entwickeln jetzt wesentlich langsamer gehen? Kann das jemand bestätigen?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Ich habe noch kein update ?(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
rY4n4iR schrieb:
Angeblich geht das Entwickeln jetzt wesentlich langsamer gehen? Kann das jemand bestätigen?
Ich habe jetzt mal zum Test ein Taubsi entwickelt. Ich konnte da keine Änderung feststellen. Aber es gibt bestimmt ein paar Leute die vorher die Zeit genau gemessen haben und jetzt näheres dazu sagen können
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
habs auch gemacht und sehe keinen unterschied. Glaube das merkt man erst richtig in einer Entwicklungssession wenn man dann ein paar weniger schafft.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Bereits mit 0.73 ist mir aufgefallen, dass ich durchschnittlich nur noch 70/71 statt 73-75 pro GE schaffe. Die Animationen ruckeln gefühlt seit dem auch etwas mehr. Kann aber auch sein, dass mein S6 langsam an seine Grenzen und an die 'fortschreitenden' von PoGo kommt...
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Also ich komme meistens so auf etwa 80 Entwicklungen in einer Session. Maximum waren glaub ich 83.
sollte dann vielleicht vor dem Update nochmal ein glücksei aktivieren
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
habe das Update gestern Abend installiert. Seitdem fliege ich dauernd aus dem Spiel sobald ich einen Arenakampf starte X(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Moehlein schrieb:
habe das Update gestern Abend installiert. Seitdem fliege ich dauernd aus dem Spiel sobald ich einen Arenakampf starte X(
Das Problem kann ich aber nicht bestätigen. Seit dem Update an 7 oder 8 verschiedenen Arenen gekämpft. Keinen Fehler gehabt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es gibt halt immer ein paar, die nach dem Update irgendetwas nicht auf die Reihe kriegen und das aus dem ersten Impuls heraus auf das neue Update schieben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf die Version 0.75 aktualisiert

Pokémon GO wird auf die Version 0.75 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben