Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin gespannt, was wir präsentiert bekommen. Ich hoffe der Starbucks Deal kommt auch nach Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich bin gespannt, was wir präsentiert bekommen. Ich hoffe der Starbucks Deal kommt auch nach Deutschland.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Das ist ja spannender als der Countdown zum Neujahrswechsel....
8o
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
was soll bei dem starbucks deal eigentlich passieren'?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
“...keep an eye out on our social media channels on December 12th for details about the first addition of more Pokémon into Pokémon GO...“

Niantic auf Fratzenbuch
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
liest sich ja eher so, als wenn es nur USA betrifft oder gibt es diese Firma Sprint auch in D?
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Sprint ist wohl eine amerikanische Mobilfunk Firma! Dieses neue Update scheint leider sehr Amerika-lastig zu sein!
:-(
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
Ich habe gerade mit 50% der max. Wp eine Arena hochgepusht. Bekamm nach 1,5 besiegten Pokémon 1000 Prestige Punkte.

Ich raste aus habe mit max. 750 gerechnet.
Hat sich wieder was heimlich geändert?

Wie die 10er Taubsis.... die haben den Spielregel wechseln nicht mitbekommen.
 

PastafariaSard

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
12
Ob heute oder am 12 ich möchte endlich die AW App.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
So wie berichtet wird, wird eben nichts berichtet. Bis auf dieses kleines Erbsenzählerupdate wird sich nichts ändern. Von neuen Pokis keine Rede und wenn wird vermutmaßt, frühestens an Weihnachten das ein oder andere. Und das mit den Werbepartnern ist nur in Amiland.

Außer großem Hype, nichts neues.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Cerfat schrieb:
So wie berichtet wird, wird eben nichts berichtet. Bis auf dieses kleines Erbsenzählerupdate wird sich nichts ändern. Von neuen Pokis keine Rede und wenn wird vermutmaßt, frühestens an Weihnachten das ein oder andere. Und das mit den Werbepartnern ist nur in Amiland.

Außer großem Hype, nichts neues.
Tja.. so ist das eben wenn man nicht up-to-date ist und rummeckert... Niantic hat schon vor Stunden bekannt gegeben, das es am 12.12. eine Ankündigung zu den neuen Pokemon geben wird... steht sogar etwas weiter oben "

“...keep an eye out on our social media channels on December 12th for details about the first addition of more Pokémon into Pokémon GO...“
 

Dornheimer75

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
1
Meine App wurde bisher nicht aktualisiert. Im App Store wird weiterhin die Version 1.17.0 angezeigt. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Weiß jemand, was ich falsch mache? Ich habe ein iPhone 6s (falls das für die Lösung des Problems relevant sein sollte). Danke schon mal vorab!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Das kann noch dauern...erst Android per APK,dann im Playstore und dann irgendwann beim Apfelstore....da kann ich nen Lied von singen,da ich selber nen Eierphone habe.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dornheimer75 schrieb:
Meine App wurde bisher nicht aktualisiert. Im App Store wird weiterhin die Version 1.17.0 angezeigt. Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Weiß jemand, was ich falsch mache? Ich habe ein iPhone 6s (falls das für die Lösung des Problems relevant sein sollte). Danke schon mal vorab!
Das dauert meist 1-3 Tage bis das Update in allen Ländern angekommen ist.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe eben mal die aktualisierte App nach Neuerungen durchsucht und die wohl faszinierendste Änderung, die ich bisher entdeckt habe sind die Visualisierungen der Charge Moves (ihr wisst schon, diese eleganten, dünnen blauen Balken in der Pokemonansicht, an denen man ablesen kann, wieviel Energie der Chargemove verbraucht) - diese sind jetzt FETT und LILA!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
yamaono schrieb:
Ich habe eben mal die aktualisierte App nach Neuerungen durchsucht und die wohl faszinierendste Änderung, die ich bisher entdeckt habe sind die Visualisierungen der Charge Moves (ihr wisst schon, diese eleganten, dünnen blauen Balken in der Pokemonansicht, an denen man ablesen kann, wieviel Energie der Chargemove verbraucht) - diese sind jetzt FETT und LILA!
Na endlich. Diese blauen Balken haben mich eh so aufgeregt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Na prima!!!
:S
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
unter mirror längst zu bekomm^^

muss ja langsam sagen, die farbwahl u optik an sich wird immer schlimmer, erst die teletubbie icons, dann lila makierung u nu noch der powerbalken in flieder^^ kommt auch noch ne Buben version?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben