Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Diskutiere Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Scheint als würde generell endlich was an der GUI passieren. Die Raidübersicht ist auch etwas überarbeitet worden und sieht nun besser aus.

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
236
Team
Gelb
Scheint als würde generell endlich was an der GUI passieren. Die Raidübersicht ist auch etwas überarbeitet worden und sieht nun besser aus.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Screenshot_20221214_173843_Pokmon GO.jpg
Find ich auch übersichtlicher.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Tja, dann liegt ja doch daran, dass es - wie ursprünglich beschrieben - eben noch nicht vollständig ausgerollt ist und nicht an einem (nur von uns anderen übersehenen) Regler. Und wenn ich es richtig verstanden habe, kommt das "Feature", wenn es denn mal bei einem angekommen sein sollte, automatisch bereits mit der "Neueinstellung" und der Regler ist (nur) für die da, die auf die alte Ansicht (rück-) umstellen wollen.

Also weiter warten... und jetzt erst mal zur Raidstunde raus, die Community wartet ... Bibber, aber was tut man nicht alles dafür, das die Community funktioniert ;)

(die modifizierte Raidlistenansicht ist bei mir aber schon aktiv, d.h. das sind voneinander unabhängige GUI-Änderungen)
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
236
Team
Gelb
Hast du schon das neuste Update aus dem AppStore / Playstore geladen?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Solch ein Update war seit Jahren überfällig.
Endlich gibt es ober Begriffe wie Medizin und Co. Aber warum sowas Jahre dauert ist mir ein Rätsel.
Die Reihenfolge der items ist auch anders als vorher. Immerhin sind tränke und Bälle oben um schnell welche zu löschen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Warum nur 50?:rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
Items 2200
Pokémon 2250
:p
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Sehe ich komplett anders.
Der Beutel in der jetzigen Form ist doch nicht mehr als ne Beta Version vom Release. Solch ein Update war seit Jahren überfällig.

Der bisherige Beutel ist total unübersichtlich, man kann nichts suchen, nichts filtern, nichts sortieren, nichts kategorisieren, es gibt kein Tool zum aufräumen usw...

Es wird allerhöchste Zeit, dass hier mal was passiert.
Nope. Ich mag´s nicht… da muss was anderes passieren. In acht Jahren dann…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
Was genau stört dich denn an der neuen Ansicht? Zumal du sie ja nicht nutzen musst, ist doch optional.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Was genau stört dich denn an der neuen Ansicht? Zumal du sie ja nicht nutzen musst, ist doch optional.
Die Anordnung und die Optik…

Möglicherweise bin ich aber auch nur endlich in dem Alter, in dem ich Veränderung generell als doof ablehnen darf. :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Das blöde ist, selbst wenn man die alte Liste behält ist die Reihenfolge trotzdem jetzt anders.
Muss man sich jetzt wieder daran gewöhnen wo die items jetzt sind.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Hast du schon das neuste Update aus dem AppStore / Playstore geladen?
Natürlich, seit etlichen Tagen. Außerdem ist die 257 ja inzwischen wohl sogar auch schon (seit gestern?) geforcet. Und eine neuere Version gibt es nicht im Store.

Stand jetzt (gerade mal wieder einen Neustart gefahren) ist hier noch immer nichts da, auch kein Regler.

Aber warum sowas Jahre dauert ist mir ein Rätsel.
Weil es früher nur eine handvoll von Items waren ... über die Jahre wurden es ja immer mehr. Über den Zeitpunkt, ab wann es dann auch in den Augen von Niantic zuviel bzw. notwendig wurde, hier etwas sortiertechnisch zu ändern, kann man natürlich streiten - oder darüber, ob das nur eine ablenkende "schaut her, wir arbeiten an der App"-Nebelkerze ist, auch...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Yeah wieder 50 mehr 🤣 und wo ist jetzt die Box die vor ein paar Tagen dafür in Shop drin war?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Items könnte ich locker 10.000 brauchen.
Aber wer und wofür genau benötigt man 6.800 Pokemon?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.145
Team
Blau
Endlich mal mehr als nur 50.
 
Thema:

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

    Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs): Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben