Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Diskutiere Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
@Timme du natürlich nicht mit dem extra Depot.

Ein Freund von mir, Level 37, hat nach wie vor nur Platz für 9 Eier.
Er spielt nicht jeden Tag. Vielleicht wird so ausgewählt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nein, glaube ich nicht.
In unserer Familie habe auch nur ich die Erweiterung bekommen, obwohl alle täglich spielen.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Tja, nur der eine hat gleich alle Eierplätze voll durch Stops drehen.
Nein bei mir ist es nicht so. Hab auch nur die normalen 12 Eier-Plätze und nicht die Bonus Aufbewahrung und egal wieviel Stops ich, nachdem ich 9 Eier habe, drehe, es kommt kein neues dazu. Erst wenn ich einen Boss besiege kommt eins dazu
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Mit der Bonusaufbewahrung hat man tatsächlich Platz für 12 Eier. Natürlich sind die 3 zusätzlichen Plätze nur für die roten und syn. Belohnungseier reserviert.
Bei der normalen Erweiterung hüpft das 10. Ei nach oben, wenn dort ein Platz frei wird durch den Schlupf.
Würde man keinen Brüter einsetzen, wäre auch dort Platz für 12 Eier.
Also für mich macht dieses Extrabonusfeld mehr Sinn.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Ah, darum habe ich aus der wöchentlichen Belohnung zwei Eier bekommen anstatt Sonderbonbons oder Beeren, na super :mad:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
... und ich dachte, dass ich wurde gearscht, da ich keine zusätzliche Eierplätze bekam ;) Ufff.... 5 SBs sind (für mich) auf jeden Fall besser als Adventure Eier ;)

Aber im Prinzip verschiebt der neue Platz (wegen der Adventure Eier) nur das Problem bzw. "zwingt" Niantic damit die User "unsinnige" 10er "extrazubrüten", um passend "bessere" 12er zu bekommen. Das ist also eigentlich kein Feature zum Nutzen der User, sondern dient nur als Absatzförderung für Brüter, genial ;)
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Also ich habe jetzt 10/9 Eier, obwohl ich bei der wöchentlichen Belohnung kein Ei bekommen habe. Wurde da nochmal etwas geändert, so dass das erhöhte Limit nicht nur für die wöchentliche Belohnung und Rocket Eier gilt, sondern für alle Eier?

So oder so ist die Anzeige „10/9 Eier“ aber einfach dämlich und sorgt bei den Spielern doch nur für Verwirrung ala „Wieso habe ich jetzt mehr Eier als ich haben kann?“, etc blabla. Keine Ahnung, wieso diese Variante überhaupt getestet wird. Die Variante mit den abgetrennten Plätzen für diese Eier ist doch definitiv die logischere Variante. Auch wenn ich trotzdem kein Fan davon wäre, da ich einfach Eier entsorgen können will. Alles andere interessiert mich eher weniger.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.148
Team
Blau
@Orangetrucker ich glaube die meisten Spieler haben das Problem mit den Wochen-Belohnugseiern nicht ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
@Orangetrucker ich glaube die meisten Spieler haben das Problem mit den Wochen-Belohnugseiern nicht ;)
Naja, ich glaube schon das die meisten regelmäßig spielenden Trainer (zumindest die, die PoGO wie es gedacht ist, auch als GO-Spiel nutzen) wenigstens die kleine Eierbelohnung schaffen. Die 100er habe ich die letzten Wochen ja auch eher selten geschafft, das feuchtkalte Wetter ist ja nicht gerade wochenendausflugsfördernd. Angeblich soll es nach Weihnachten ja wieder sonniger werden... der Harz ist nah ;) Nur, Zitat "Da 14 Tage aus meteorologischer Sicht ein sehr langer Zeitraum sind, ist die Wetterprognose recht unsicher", also abwarten bis die 100er Marke endlich wieder mal fällt.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Hab die letzen Monate immer so zwischen 70 und 90km geschafft. Gestern leider nicht mehr geschafft das letzte Ei auszubrüten und da ich vom test ausgeschlossen bin, gab es mal wieder kein Ei für mich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Hab die letzen Monate immer so zwischen 70 und 90km geschafft. Gestern leider nicht mehr geschafft das letzte Ei auszubrüten und da ich vom test ausgeschlossen bin, gab es mal wieder kein Ei für mich.
Wobei der Eierpool aus der Adventure Sync bedeutent eingeschränkter ist (als der bei den Erdrehten), denn will "man" eher nicht haben ;)
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Wobei der Eierpool aus der Adventure Sync bedeutent eingeschränkter ist (als der bei den Erdrehten), denn will "man" eher nicht haben ;)
Ich kann bis auf Klikk alle gebrauchen, von daher nehme ich die gerne mit. Besser als 10x ein 5km Ei zu erdrehen und ausbrüten zu müssen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
283
Da ich heute morgen keine 3 roten Eier in meinem neuen Aufbewahrungsplatz hatte, bekam ich statt der guten silbernen Beeren ein syn. Belohnungsei.
Was habe ich mich gefreut :mad:
Also muß ich doch wieder eine Eierkontrolle betreiben. Bevor mir das nochmal passiert, bleiben jetzt immer drei rote Eier dort hinterlegt.
So wichtig sind sie nicht mehr für mich, alles abgehakt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bei mir gibt's aus den roten Eiern bisher nur Mülltüten und Brathähnchen ist da noch irgendwas anderes drin.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Mit der Bonusaufbewahrung hat man tatsächlich Platz für 12 Eier. Natürlich sind die 3 zusätzlichen Plätze nur für die roten und syn. Belohnungseier reserviert.
Bei der normalen Erweiterung hüpft das 10. Ei nach oben, wenn dort ein Platz frei wird durch den Schlupf.
Würde man keinen Brüter einsetzen, wäre auch dort Platz für 12 Eier.
Also für mich macht dieses Extrabonusfeld mehr Sinn.
Nein hat man nicht. Man hat Platz für bis zu 12 Eier, aber auch nur dann wenn man 3 Bonus Eier sammelt bevor das aktuelle Ei ausgebrütet wird, denn ansonsten würd einer der Bonus Eier nachrutschen. Liegt wahrscheinlich daran das du zur anderen Testgruppe gehörst oder?

Ich hab nicht den Zusatzcontainer und bei mir liegen auch 7km Freundschaftseier in den 3 neuen Slots.

Wenn man etwas überarbeitet sollte man es meiner Meinung nach richtig machen(ich weiss sie sind noch dabei). Aktuell ist es zwar besser als zuvor aber das Problem verlagert sich nur. Jetzt verstopfen die 7km Eier die 3 Zusatzslots(und da man Geschenke täglich öffnet tritt das Problem regelmäßig auf... sogar so massiv das man am Ende im normalen Ei Container nur noch 7km Eier hat wenn man es falsch anstellt + keine Chance auf 2/5/10km eier mehr). Es gehört ein Menüpunkt dazu wo man auswählen kann welche Eier in die 3 Zusatzslots aufgenommen werden sollen(oder jede besondere Ei-Art bekommt eigene 2-3 Slots), so ist das nett gemeint aber eigentlich genauso schlecht wie vorher.

Das absolut einfachste wäre es die Eier löschbar zu machen + 3 extra Slots wo man sich aussuchen kann welche Eier dort gespeichert werden.

Da ich heute morgen keine 3 roten Eier in meinem neuen Aufbewahrungsplatz hatte, bekam ich statt der guten silbernen Beeren ein syn. Belohnungsei.
Was habe ich mich gefreut :mad:
Also muß ich doch wieder eine Eierkontrolle betreiben. Bevor mir das nochmal passiert, bleiben jetzt immer drei rote Eier dort hinterlegt.
So wichtig sind sie nicht mehr für mich, alles abgehakt.
Wie willst du das beeinflußen? Oder kannst du aus deinem extra Eicontainer bewußt ein Ei herausnehmen? Bei mir rutschen die automatisch nach. Ich hab jetzt nur noch 12km und 7km Eier im Inventar(7km Eier in den 3 extra Slots) und eigentlich keine Chance mehr auf ein 2,5 oder 10km Ei... ausser ich mache keinen Rocketboss mehr und schaffe es in 1 Woche mind. 4 Eier aus dem normalen Inventar zu brüten bevor das Ad.sync Ei eintrudelt. ... das geht solange gut bis ich nur noch 12km Eier habe und ein Event kommt wo man gerne 2km Eier hätte.

Wer sich das ausgedacht hat, hat sich nicht länger als 5min. Gedanken gemacht und das nicht 1 Tag getestet.

Auch ein direkt sichtbarer Vermerk ob es sich um ein EventEi handelt oder nicht wäre nett, klar über das Datum kann man das grob abschätzen aber auch eher umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
bei mir hat sich gar nichts geändert. Nach wie vor meine 9 Plätze...
 
Thema:

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben