Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Diskutiere Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube es wird weiterhin Betonarenen geben. Nur müssen die eben noch intensiver gepflegt werden. Mit Beeren und mit Trainingsprestige. Wer...

Wie findet ihr das Update?

  • Gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 28 19,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 25 17,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Poktester schrieb:
@sh.L21 friendly Fire gibt es heute auch bei Level 7 Arenen. Ich sehe jetzt die Gefahr von friendly Fire keineswegs reduziert, durch die nur 6 Plätze sogar vergrößert.
Ich glaube es wird weiterhin Betonarenen geben. Nur müssen die eben noch intensiver gepflegt werden. Mit Beeren und mit Trainingsprestige. Wer also einen verrückten in der Nähe hat, muss nicht viel tun.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Derjenige der FF macht ist aber der erste der bei einem Angriff wieder rausfliegt. Da müssen die Affen schon die ganze Arena plätten um auf 1 zu sitzen ;)

Spoofer sind Raidtechnisch auch am Arsch. Wenn 4 den Endboss stellen aber nur zwei bei der Arena stehen :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wer als erster reingeht, muss als erster bekämpft werden und fliegt als erster raus - oder habe ich da was falsch verstanden?

Von daher wäre der FF neue sechste wieder im Vorteil.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Spawnpunkte wurden soeben geändert. Hab gerade ein Pokemon gefangen an einer Stelle wo seit 9 Monaten keine Pokemon mehr auftauchen.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Donnerwetter! DAS nenn ich mal ein Update, das seinen Namen auch verdient! Damit werden die Gyms tatsächlich zur Drehscheibe des Spiels. Das klingt echt nach PoGo 2.0!

Hoffentlich bin ich nach meinem gestrigen Levelaufstieg hoch genug, um früh mitzumischen ... Ich seh mich schon zu den Raid-Arenen in der Gegend pilgern. Wenn man denen schon von weitem ansieht, wann es da losgeht, entfällt auch das Absprechen mit (unbekannten) Kollegen - die finden sich dann einfach da ein.

Hatte schon beinahe die Lust am Spiel verloren - jetzt beglückwünsche ich mich, dass ich dabei geblieben bin!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mulder schrieb:
Spawnpunkte wurden soeben geändert. Hab gerade ein Pokemon gefangen an einer Stelle wo seit 9 Monaten keine Pokemon mehr auftauchen.
ha.. dann habe ich es doch richtig gesehen... bei mir das gleiche. Pkm an einer Stelle wo seit Monaten nix mehr war.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Kojiro schrieb:
Derjenige der FF macht ist aber der erste der bei einem Angriff wieder rausfliegt. Da müssen die Affen schon die ganze Arena plätten um auf 1 zu sitzen ;)

Spoofer sind Raidtechnisch auch am Arsch. Wenn 4 den Endboss stellen aber nur zwei bei der Arena stehen :D
"wird es dort sechs permanente Plätze geben,"
Da fliegt keiner raus.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Hab ganz unten eine "kurze" Zusammenfassung gegeben.
So wie ich das lese, können alle Trainer eines Teams jedes Pokemon des gleichen Teams mit Beeren füttern, nicht nur der eigene Trainer das eigene Pokemon.

Das kann sich allerdings natürlich in der englischen Originalmeldung wiederum ganz anders darstellen... :)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ich habe zwar Ingress nie gespielt, aber einige Elemente wurden hier übernommen. Kann das sein?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
In Sachen Raid denke ich, das es weltweit geht. Man löst seine Raid-Karte ein und wird dann nach einem gewissen Countdown an eine x-beliebige Arena gebeamt mit Freuden die man eingeladen hat und/oder mit wildfremden Spielern.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe es so verstanden, dass jedes Pokemon seinen eigenen Motivationsbalken hat und, wenn dieser leer ist und es besiegt wird, dass dann dieses Pokemon heimkehrt und nicht die ganze Arena geräumt wird
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
boerngd schrieb:
Ich habe zwar Ingress nie gespielt, aber einige Elemente wurden hier übernommen. Kann das sein?
Ja.. das Ganze geht stark Richtung Ingress.. deshalb sind so ziemlich alle vermutungen die ich im Vorfeld abgegeben hatte eingetreten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DAzureus schrieb:
Gesponserte arenen .....
Das heißt für mich lediglich das die Dorf Spieler wieder mal arm dran sind.
Weniger arenen, weniger Raids und vor allem weniger Mitspieler zum gemeinsamen kämpfen
Das mit den gesponserten Arenen ist doch nur während der Beta Phase?
So wie ich das verstanden habe, müssen die Raid-Teilnehmer nicht vor Ort sein, man sieht ja rechts oben auf einem Screenshot einen Gruppen-Code.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Die Ankündigung, dass man anfangs auf ausgewählte hochlevlige Spieler zurückgreift ist natürlich raffiniert. Da versucht doch noch mal jeder alles zu geben, um möglichst hoch zu kommen.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
H4rd_B4se schrieb:
DAzureus schrieb:
Gesponserte arenen .....
Das heißt für mich lediglich das die Dorf Spieler wieder mal arm dran sind.
Weniger arenen, weniger Raids und vor allem weniger Mitspieler zum gemeinsamen kämpfen
Das mit den gesponserten Arenen ist doch nur während der Beta Phase?So wie ich das verstanden habe, müssen die Raid-Teilnehmer nicht vor Ort sein, man sieht ja rechts oben auf einem Screenshot einen Gruppen-Code.
Und was hat es mit dem Gruppencode auf sich?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mir steht da viel zuoft in kürze und bald :whistling:

Bin gespannt wie das dann ablaufen wird und ob man die benötigte Spieleranzahl zusammen bekommt, bzw dann wann ich unterwegs bin...
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
H4rd_B4se schrieb:
DAzureus schrieb:
Gesponserte arenen .....
Das heißt für mich lediglich das die Dorf Spieler wieder mal arm dran sind.
Weniger arenen, weniger Raids und vor allem weniger Mitspieler zum gemeinsamen kämpfen
Das mit den gesponserten Arenen ist doch nur während der Beta Phase?So wie ich das verstanden habe, müssen die Raid-Teilnehmer nicht vor Ort sein, man sieht ja rechts oben auf einem Screenshot einen Gruppen-Code.
ok das klingt schon besser.
Das heißt man würde zum raid mit anderen per Zufall ausgewählten Spielern zusammen antreten.
 
Thema:

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

    Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!: Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! Trainer, Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben