S23 und Navigationsleiste

Diskutiere S23 und Navigationsleiste im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit dem letzten Android Update, kann ich Pokemon auf meinem Samsung S23 nicht mehr im Vollbildmodus anzeigen, wenn ich mich nicht für die...

abraxa

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Hallo,
seit dem letzten Android Update, kann ich Pokemon auf meinem Samsung S23 nicht mehr im Vollbildmodus anzeigen, wenn ich mich nicht für die Navigation mit Streichgesten entscheide. Wähle ich Schaltflächen aus, erscheint am unteren Bildschirmrand die Navigationsleiste. Diese verschwindet aber nicht, wie bei anderen Spielen, wenn Vollbildmodus gewählt wird. Nur beim Neustart von Pokemon ist der Startbildschirm im Vollbildmodus zu sehen, sobald das Spiel aber gestartet ist, habe ich wieder die Navigationsliste. Unter Anzeige/Vollbildapps erscheint Pokemon gar nicht und so kann ich dort auch nicht entscheiden, ob ich Vollbild will oder nicht. Das war früher nicht so!
Hat jemand eine Lösung?

lg und danke!
 
Thema:

S23 und Navigationsleiste

Oben