[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pikach Nest - das wäre doch mal was. :rolleyes:

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Pikach Nest - das wäre doch mal was. :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Pikach Nest - das wäre doch mal was. :rolleyes:
Könnte sein, dass ich in München im alten botanischen Garten ein kleines habe. Nur, extra wegen der Medaille da hingehen?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Sieht so aus, als wäre das nächste Nest, dass ich von der Arbeit aus sehe nun ein Griffel-Nest. Muss ich mir nicht antun, auch wenn ich weiß, dass es in Generation 4 noch Ambidiffel als Entwicklung gibt. Für die eine nutzlose Entwicklung sollten meine 250 Bonbons ausreichen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich hab zum 6. Mal Pummeluff da, naja besser als Dummiesel, Baldorfisch und Sniebel
Ich möchte auch mal Machollo, Kleinstein, Karpador, Karnimani, Bisa, Oder Pika

Einfach mal ein gutes Nest ;(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also ich weiss nicht wie es bei euch ist. Schlag mit Beginn vom Event hatten wir Nestwechsel. Aus Kabuto wurde Endivie, aus Endivie Karnimani und aus Elektek Magmar.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Bei mir haben sie auch gewechselt. Sichlor ist weg, stattdessen gibts Elektek. Die Karnimanis sind auch verschwunden. Hätte ich beide gern besucht mit den Doppel-Bonbons
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich habe nun Digda und Sichlor :thumbsup:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mein "Stammnest"
Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi -> Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy -> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran

Naja. Könnte schlimmer sein, schätze ich.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Südwest Berlin ist nun ein hornliu Nest.
erstmal los ziehen und alle mit Ananas fangen um fürs doppelt EP Event die Box voll mit denen zu machen. Geht dann direkt los mit 800 Entwicklungen und 1.6 Mio XP
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer hat denn Platz für 800 Entwicklungspokis? 8o
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
dbIqp schrieb:
Südwest Berlin ist nun ein hornliu Nest.
erstmal los ziehen und alle mit Ananas fangen um fürs doppelt EP Event die Box voll mit denen zu machen. Geht dann direkt los mit 800 Entwicklungen und 1.6 Mio XP
So mache ich das auch, die perfekte Event-Vorbereitung mit den Hornliu-Nest. :D

2500 Bonbons und 100 Hornliu sind schon im Beutel.
Das wird die nächsten zwei Wochen massiv aufgestockt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
General Zod schrieb:
Wer hat denn Platz für 800 Entwicklungspokis? 8o
ich sammel halt nicht von jedem unbrauchbarem pokemon 3 Stück ^^
hab aktuell 160 fixe Plätze, Rest offen und kann für Entwicklungen gespart werden :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Selbst wenn man von jedem Pokemon nur eines behält, hat man doch schon fast 250. 8o
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nur endentwicklungen :)
hab von diversen, sofern sinnvoll einsetzbar, auch mehrere. despotar, dragoran, Aquana, rizeros etc.
von dem ganzen crap wie sonnflora usw reicht mir aber jeweils 1. Dazu ein paar shiny oder diverse schlurps für den digitalen Mittelfinger in den Arenen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.154
Team
Blau
alle 14 Tage von Mittwoch zu Donnerstag.
Andere Frage: kann man 2 mal hintereinander das gleiche best haben?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.154
Team
Blau
okay dann haben wir tatsächlich 2 mal dodu bekommen :D
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Pokeland - Sammelthread

    Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • Trainer-Codes Sammelthread

      Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
    • Pokeland - Sammelthread

      Pokeland - Sammelthread: Bei der Presse steht gekonnt Pokemon Go Nachfolger im Titel. Wisst ihr was Pokeland genau für ein Spiel werden soll? Geht es in Richtung Pokemon...
    Oben