Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Diskutiere Shadow-Bann wen hat es erwischt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :thumbsup: 1000x gg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wobei es ja wirklich sonderbar ist, dass Habitak, ausgerechnet Habitak, zu diesen seltenen Pokis gehört, die Geshadowbannte dann nicht sehen sollen.

Also ich wäre ja erst ab Dratini, Chaneira, Sleima etc. völlig sicher, nicht mehr gebannt zu sein! ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nicht nur habitak .. auch hornliu raupy unf bluzuk xDDD
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
:D :D :thumbsup: :thumbsup:
Oh Mann, das freut mich für dich!


Das sagt sich so einfach mit dem zieh doch mal schnell einen neuen Account hoch. Ich bin level 35 habe viel von meiner knappen Zeit da reingesteckt und sicher nicht so viel Geld wie andere aber eben doch mein Maximum was ich dafür ausgeben könnte/wollte! Ich hatte jetzt bis auf Tornupto und die ganzen regionalen den Pokedex voll sogar ein inkognito habe ich vor 2 Wochen fangen können. ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
nicht nur habitak .. auch hornliu raupy unf bluzuk xDDD
Das ist echt seltsam und auch ungeschickt von Niantic. Je mehr dieser eigentlich häufigen Pokis ein Bot nicht sieht, umso leichter könnte man softwaretechnisch erkennen, dass dieser geshadowbannt ist und ihn dann austauschen. Wenn ich das programmiert hätte, würde ich ihn echt nur die wirklich Besten nicht sehen lassen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@Hazdy:
Du wirst auch wieder entbannt. Würde ich drauf wetten. ;)

Also das Pokemon Go lösch ich lieber nicht aus meinem Google-Konto. Da steht Autorisierungsdatum 17. Juli 2016.
Das wird dann jawohl das Spiel selbst sein!?
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
caypiii schrieb:
@Hazdy:
Du wirst auch wieder entbannt. Würde ich drauf wetten. ;)

Also das Pokemon Go lösch ich lieber nicht aus meinem Google-Konto. Da steht Autorisierungsdatum 17. Juli 2016.
Das wird dann jawohl das Spiel selbst sein!?
danke für den Zuspruch kann ich gerade gebrauchen :rolleyes:
Vielleicht habe ich mich jetzt auch falsch ausgedrückt... ich habe es hier gelöscht:
https://myaccount.google.com/permissions
Da stand auch kein autorisierungs Datum und ich habe seither schon die Pokémon go App gelöscht und wieder neu heruntergeladen und trotzdem funktioniert es...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
drücke allen , die noch gebannt sind auch die daumen,ich denke, dass 14 tage das maximum sind , bei mir wären es morgen 14 tage gewesen
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hazdy schrieb:
[...] Vielleicht habe ich mich jetzt auch falsch ausgedrückt... ich habe es hier gelöscht:
https://myaccount.google.com/permissions
Da stand auch kein autorisierungs Datum und ich habe seither schon die Pokémon go App gelöscht und wieder neu heruntergeladen und trotzdem funktioniert es...
Also bei mir sieht das so aus:



Habe IV Go auf jeden Fall erst viel später installiert als etwa schon am 17.07.16, weshalb ich jetzt dachte, dass es sich dabei um das Spiel selbst handelt.
Mit Spiel deinstallieren und neu installieren habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten Handy lief es nach der Neuinstallation nämlich nicht mehr. Das ist mir zu riskant. :/ :D
 

Anhänge

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
caypiii schrieb:
Also bei mir sieht das so aus:




Mit Spiel deinstallieren und neu installieren habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten Handy lief es nach der Neuinstallation nämlich nicht mehr. Das ist mir zu riskant. :/ :D
das sieht bei mir völlig anders aus: diese Pokémon go Meldung wie du habe ich gar nicht. was ich vorher hatte sah aus wie das von deinem WhatsApp Manager nur statt WhatsApp Zeichen ein Pokéball und anstatt "WhatsApp Manager" Pokémon go und daneben "hat Zugriff auf..."
Und da hat mir einer hier in der Gruppe geschrieben ich soll das auf jeden Fall löschen das wäre IV go... Blätter Mal 2 Seiten vor...
Die App lösche ich öfters mal wenn sie mal wieder rum spinnt und lade sie neu, damit hatte ich noch keine Probleme. Alle Pokémon da, kann mich auch in Arenen kämpfen und so weiter ....wenn der Bann halt nicht wäre
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
caypiii schrieb:
Hazdy schrieb:
[...] Vielleicht habe ich mich jetzt auch falsch ausgedrückt... ich habe es hier gelöscht:
https://myaccount.google.com/permissions
Da stand auch kein autorisierungs Datum und ich habe seither schon die Pokémon go App gelöscht und wieder neu heruntergeladen und trotzdem funktioniert es...
Also bei mir sieht das so aus:


Habe IV Go auf jeden Fall erst viel später installiert als etwa schon am 17.07.16, weshalb ich jetzt dachte, dass es sich dabei um das Spiel selbst handelt.
Mit Spiel deinstallieren und neu installieren habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten Handy lief es nach der Neuinstallation nämlich nicht mehr. Das ist mir zu riskant. :/ :D
Hau das Pokemon Go lieber raus ;-)
 

Bisasaar

Stubenhocker
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
10
Hallo Leute,

Mein Shadow-Bann wurde gestern nach "nur" 6 Tagen aufgehoben. Montags habe ich in Saarbrücken ein wildes Voltilamm gefangen und sogar am selben Tag ( ! ) die IV GO App gelöscht, aufgrund der vielen Bann Meldungen hier im Forum. Danke dafür!

In der Annahme die App rechtzeitig gelöscht zu haben, ging es Dienstags dann zu einem Ausflug nach Trier. Dort machten sich erste Bedenken breit, aufgrund ausschließlich Standart-Pokemon in einer ebenfalls größeren Stadt. Da ich aber der einzige war der PoGo spielt, konnte ich nicht überprüfen wie es bei anderen aussah.

Zurück im Saarland konnte ich am nächsten Tag meine Bedenken bezüglich Shadow-Bann mit Freunden die ebenfalls zocken teilen. Und siehe da: Bei ihnen wurde auf dem "Tacho" ein wildes Machollo, Noctuh o.Ä. angezeigt während sich bei mir weiterhin nur ein Natu tummelte. Dann wurde mir klar: Bereits gestern hatte mich der Shadow-Bann erwischt.

Gestern dann die völlig unerwartete Erlösung: Ein Panzaeron und viele Andere auf dem Tacho. Nach 6 Tagen hat der Spuk also ein Ende.

Ich hoffe das hat dem Einen oder Anderen ein wenig Mut gemacht, sich noch ein paar Tage zu gedulden. :) :bisasam
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Mich hats wahrscheinlich in den Ferien erwischt. Sehr wahrscheinlich einfach weil ich in Asien war.

Hab die ersten 2 Tage in den Ferien noch 4 Corason und 5 Dratinis gefangen, danach ca. eine Woche keine seltenen Pokémons mehr und in den letzen Tagen wieder alles wie normal.

Finde es schon krass wenn man einen Bann bekommt nur weil man in den Ferien weilt.

Eine Meldung habe ich auch nie bekommen, fand es aber schon merkwürdig über Tage kein Dratini zu finden, wo es dort zum Teil davon wimmelt.

Ich will meine verpassten Bonbons zurück, und das 100% Dratini welche mir entgangen ist. :D :D :D
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Relax67 schrieb:
Mich hats wahrscheinlich in den Ferien erwischt. Sehr wahrscheinlich einfach weil ich in Asien war.

Hab die ersten 2 Tage in den Ferien noch 4 Corason und 5 Dratinis gefangen, danach ca. eine Woche keine seltenen Pokémons mehr und in den letzen Tagen wieder alles wie normal.

Finde es schon krass wenn man einen Bann bekommt nur weil man in den Ferien weilt.

Eine Meldung habe ich auch nie bekommen, fand es aber schon merkwürdig über Tage kein Dratini zu finden, wo es dort zum Teil davon wimmelt.

Ich will meine verpassten Bonbons zurück, und das 100% Dratini welche mir entgangen ist. :D :D :D
Du hattes ganz sicher keinen Bann nur wegen den Fliegen. 2h und du kannst stehen auf der Welt wo du willst
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.658
Bad Boy Blue schrieb:
caypiii schrieb:
Hazdy schrieb:
[...] Vielleicht habe ich mich jetzt auch falsch ausgedrückt... ich habe es hier gelöscht:
https://myaccount.google.com/permissions
Da stand auch kein autorisierungs Datum und ich habe seither schon die Pokémon go App gelöscht und wieder neu heruntergeladen und trotzdem funktioniert es...
Also bei mir sieht das so aus:

Habe IV Go auf jeden Fall erst viel später installiert als etwa schon am 17.07.16, weshalb ich jetzt dachte, dass es sich dabei um das Spiel selbst handelt.
Mit Spiel deinstallieren und neu installieren habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten Handy lief es nach der Neuinstallation nämlich nicht mehr. Das ist mir zu riskant. :/ :D
Hau das Pokemon Go lieber raus ;-)
Genau dieses Bild zeigt mein PC auch an, wenn ich den Link anklicke. Woher? Nur mit einem Datum ca. 10 Tage nach meinen Spielbeginn... Ich habe mich bisher auch nie bei einem IV Rechner angemeldet. Was ist das also? Bin auch nicht gebannt. Bisher.

Löschen risikolos?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich hab das jetzt gerade gelöscht. Pokémon Go neu gestartet und es läuft einwandfrei. :thumbup: Also risikolos.
Danke an alle! Ich hätte es jetzt nämlich sonst dringelassen wegen des komischen Datums. :huh:
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
Morgen ihr Mit-Gebannten,
Habe noch mal eine andere Antwort von niantic bekommen. Ich hoffe ich darf die hier reinkopieren und ich verstoße nicht schon wieder gegen Regeln.... kann mir noch wer sagen, welches Passwort ich da ändern soll? Bin über Google Account angemeldet.... Das habe ich nämlich bisher noch nicht gemacht Mfg Hazdy

Melissa (Pokémon GO)
Jun 6, 4:09 PM IST
Hello,

In general, we aren’t able to comment on our anti-cheat systems. As such, we are not able to confirm or deny when actions have taken place. As long as you're abiding by the Pokémon GO Terms of Service and the Pokémon GO Trainer guidelines, there should not be any reason for concern.

Please keep in mind that Pokémon appear randomly in the world. If you are having trouble finding your favorite Pokémon nearby, try visiting local parks, tourist attractions, or other interesting and historical locations in your community. You can also attract more Pokémon to your location by using Incense.

Here are some tips to avoid compromising your account:

  • Keep your login credentials private. Never share your username and password with unauthorized third-party apps or services. If you suspect that your account might be compromised, change your password immediately.
  • Some unauthorized third-party apps may ask for your Pokémon GO Google login token. Treat this token like a password and never share with anyone.
  • Uninstall any unauthorized third-party apps that interact with Pokémon GO’s servers.
  • Never purchase or trade Pokémon GO accounts. In addition to violating our Terms of Service, a purchased account has no guarantees. The previous owner may have caused the account to be subject to termination.
Melissa
Niantic Support
 

Hazdy

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
19
so, wollte mich nur noch mal melden: endlich an Tag 11 (oder12) bin ich nun entbannt worden. :thumbsup: ... erst ein Hut Hut in der Nearby Liste dann ein wisenior und ein Mogelbaum :love:
Danke allen für den Zuspruch und die Hilfe! Und einen anderen mit gebannten drücke ich die Daumen dass es noch klappt vor Eventsstart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadow-Bann wen hat es erwischt?

Shadow-Bann wen hat es erwischt? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Charles streamt gerade Shadow Pokemon

    Charles streamt gerade Shadow Pokemon:
  • Ähnliche Themen

    Oben