Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

Diskutiere Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatten wir auch Gestern, sah eine Spielerin am Handy im Mewtu Raid und habe sie in der Gruppe nicht gesehen. Traf sie dann später und habe sie auf...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatten wir auch Gestern, sah eine Spielerin am Handy im Mewtu Raid und habe sie in der Gruppe nicht gesehen.
Traf sie dann später und habe sie auf den Raid angesprochen, meinte sie nur ein Freund spielt wenn sie keine Zeit hat oft für sie mit. <X :thumbdown:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und täglich grüßt das Murmeltier :p
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Man sieht ja tägliche diese Multiaccounts: cheaten, nicht regelkonform, nicht richtig...

Das tägliche Murmeltier „Das machen doch alle“ ändert daran rein gar nichts.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Boa ich bin manchmal so müde......

In fast jedem Beitrag erscheint irgendwann dies ewige Cheater Diskusion.
Ich kenn das Problem hab aber keinen Bock es überall zu lesen .

geht das denn nicht das man sich nur auf die Fragen des Beitragschreibers konzentriert?
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Ich habe jetzt auch einige Wochen für die Tausch-Aufgabe gebraucht...

Am Freitag könnte ich die 7-Pkestops beenden. Gibt es in Aufgaben 8 und 9 etwas, worauf ich mich jetzt schön vorbereiten könnte?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Gutes Schuhwerk und ein wenig Zeit zum laufen
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
S1rChr0m3 schrieb:
Kicker73 schrieb:
Ich staune, dass hier noch keiner 2.Acc. vorgeschlagen hat ;-)
Er hat 2. Acc gesagt. Jehova :D :D :D
Ehrlich gesagt, ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

Ich zitiere mich mal selber:


Kicker73 schrieb:
Frelic schrieb:
Hallo Hallo Hallo schrieb:
Wenn du wüsstest wofür ich den damals benutzt habe, dann wärst du noch schockierter. Aber damit kann ich leben. Wie das ankommen wird war mir schon klar...

Nun gut. Ich bleibe bei meinem Plan. Wenn ein Tausch vorausgesetzt wird für den Quest, mache ich das halt mit mir selbst.
Sehr erbärmlich. Erst gar nicht tauschen wollen, und dann genau das mit nem Dreckscheataccount machen ist natürlich sehr viel fairer, wie ehrliche Pokis zu traden.
Meiner Meinung nach ist das das größte Problem der Tauschfunktion. Auch wenn es hier im Forum nicht beschrieben werden darf / soll: Das Tauschen mit dem 2. Acc und / oder Bot-Acc ist doch mittlerweile normal. „Einzelspieler“ werden durch die Quest jetzt auch noch „ermutigt“ dieses zu tun.

PS: Ich besitze nur einen Acc und dabei bleibt es auch
 
Thema:

Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf! - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel

    Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel: Hat wer ne ahnung was das darstellen soll ? Kann ich jetzt durch die zeit reisen. *gg*
  • Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen

    Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen: Hey an alle^^ Mir fehlen zum vervollständigen meiner Sammlung 2 Pokemon, dann hätte ich alle. Suche Leute die vielleicht 1 oder beide davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben