Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glurak mag ich auch am liebsten, leider hat es bisher IV technisch nur 1x zu 93% gereicht (Drachenklaue), ansonsten hätte ich schon längst einen...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Glurak mag ich auch am liebsten, leider hat es bisher IV technisch nur 1x zu 93% gereicht (Drachenklaue), ansonsten hätte ich schon längst einen von meinen 6 Gluraks gemaxt. Alle anderen sind niedriger, obwohl ich immer alle Glumandas gefangen habe, die ich irgenswie erwischen konnte ;(

Meine max-Pokemon:

Tentoxa 100%, 2340wp - mein absoluter Liebling, weil mein einziges Pokemon, das ich wild mit 100% gefangen habe (als Tentacha Lv30)
Aquana 98%, 3104wp
Geowaz 93%, 2850wp
Kokowei 91%, 2843wp (legacy Zen-Kopf/Solar) mit Att 15, daher höhere wp als das 93er
Kokowei 93%, 2840wp (legacy Konf/Solar) - mit den beiden Kokos kämpfe ich sehr gern und oft
Amoroso 100%, 2647wp - leider ohne legacy, obwohl sehr alt; nur gemaxt weil 100%, kam ab und zu bei Entei zum Einsatz in der 2. Garde
Gengar 74%, 2488wp - (legacy Dunkelklaue/Spukball) trotz schlechten IV ein toller Kämpfer, nutze ich gern und oft

meine nächsten Kandidaten:

Entei 100% Feuerwirbel/Koller
Zapdos 98% Ladestr/Donnerblitz
Despotar 98% Steinkante
Machomei 93% Konter/Wucht
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@juba Ich habe auch ein 100% Tentoxa, dafür sogar direkt als solches gefangen. :D Das war ein Erlebnis, einfach so einmal ein Tentoxa in einer Kleinstadt angetippt, zack, 100%.^^ Habe ihm Säure und Hydropumpe gegeben, damit wird er eines Tages natürlich gemaxed.^^
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich maxe gerade mein 93%-Corasonn. 8 bis 9 WP pro Power-up, da kommt man sich richtig dämlich vor. Trotzdem "muss" es einfach sein.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
@Blockantrieb: Tentoxa ist echt ein nettes Vieh - die guckt so schön böse, ich musste sie unbedingt maxen :love: Das Tentacha ist auch einfach so irgendwo in der Stadt (weitab vom Wasser) an einer Strassenkreuzung aufgeploppt und ich dachte gleich: 820wp?! Hatte ich ja noch nie...
Das Tentoxa hat dann Gifthieb + Blizzard bekommen. Hydro ist besser, aber ich mag sie so wie sie ist und will auch keine von meinen wenigen TM reinstecken.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe heute bei einem Lapras Raid endlich die fehlenden SB für mein Lugia bekommen. Ist nun mit 3515 mein 4 höchstes Pokemon :) und Nr 19 der gemaxten.
Endlich wurden meine Tops durch Lugia/Zapdos/Lavados ein bisschen bunter :thumbsup:

Nun kommt Bisaflor 91Iv dran. Ist momentan auf lvl 29,5 . Attacken Rasierblatt/Blütenwirbel, was meint ihr so lassen oder andere Attacken beibringen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
mirdoegal schrieb:
habe heute bei einem Lapras Raid endlich die fehlenden SB für mein Lugia bekommen. Ist nun mit 3515 mein 4 höchstes Pokemon :) und Nr 19 der gemaxten.
Endlich wurden meine Tops durch Lugia/Zapdos/Lavados ein bisschen bunter :thumbsup:

Nun kommt Bisaflor 91Iv dran. Ist momentan auf lvl 29,5 . Attacken Rasierblatt/Blütenwirbel, was meint ihr so lassen oder andere Attacken beibringen?
Ich habe meinen beiden Bisaflor Solarstrahl beigebracht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Tjah da glaubt man es kaum...ich der geizige Staubsparer hat nun angefangen die ersten Pkmn zu maxen....da ich aus Frust nicht in Amsterdam das bekommen habe wonach ich gehofft habe...einen 100er Larvitar.

Nunja aber das ist ein anderes Thema. Kommen wir zu den gemaxten Pkmn. Sind zurzeit 6 und an sich kann ich noch mehr als genug maxen (habe noch ca 3,4 Mio Staub) aber ich warte erstmal noch ab.

3593 Despotar (93%)
3521 Dragoran (98%)
3282 Zapdos (100%)
3270 Relaxo (89%)
2958 Psiana (100%)
2848 Machomei (100%)

Das waren so die ersten die ich gemaxt habe. Meine nächsten Kandidaten sind ein 98er Pixi welches ich aus den Kroatien Urlaub aus dem Ei erhalten habe sowie ein 98er Lavados, 93er Arktos und 96er Entei...aber jetzt nur noch Legis maxen ist mir auch irgendwie doof. Naja mal sehen vllt kommen ja noch andere Pkmn dran.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Danke dir da war ein Zahlendreher
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
3270 Relaxo (89%)
Was ist denn da schief gelaufen? Der hat ja nicht mal die 91% erreicht! :D

Relaxo ist übrigens auch mein neuester Maxzugang. Aber ein 93%iger. Hätte auch noch einen 96%igen und einen 98%igen geghabt, aber der 93er hat Zen-Kopfstoß/Bodyslam und das finden manche hier ja ganz doll.

Nun ist shiny Garados an der Reihe.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
3270 Relaxo (89%)
Was ist denn da schief gelaufen? Der hat ja nicht mal die 91% erreicht! :D
Relaxo ist übrigens auch mein neuester Maxzugang. Aber ein 93%iger. Hätte auch noch einen 96%igen und einen 98%igen geghabt, aber der 93er hat Zen-Kopfstoß/Bodyslam und das finden manche hier ja ganz doll.

Nun ist shiny Garados an der Reihe.
Ganz einfach...damals hatte ich einfach keine guten Relaxo bzw gab es keine Tms....und ich hatte zwar ein 96er mit einem kack Moveset. Hatte Erdbeben als Lade-Attacke und dann habe ich durch Zufall ein 89er aus dem Ei bekommen. Hatte auch 15 auf Angr also hab ich mir gedacht das wird gepusht. Das war dann auch irgendwann auf über 3000 WP und seitdem hatte es eine sehr lange zeit diese WP gehabt. Und naja dann habe ich es halt einfach gemaxt da es eh schon recht hoch war.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Also ich hab so ziemlich alles auf Max was am Anfang hoch in der Arena war.
Dragoran
Despotar
Relaxo
Heiteira
CHANEIRA
lahmus
Moorlord
Pixi
Simsala
Machomei
Psiana
Bisaflor
Garados
Geowaz
Und und und und
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Habe gerade mein 100er Entei und ein 96er Arktos. Damit sind folgende auf max:

2x Dragoran
Despotar
2x garados
2x Psiana
2x Kokowei
Bisaflor
Simsala
Quappo
Lugia
Entei
Arktos
Mewtu
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir sind nun auch Ampharos und Shiny Garados auf Level 39. Aktuell in Arbeit sind neben den Legendären je ein 100%iges Machomei und Dragoran.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Schuerri finde ich cool, dass Du ein Chaneira gemaxt hast. Wer hat denn hier noch Pokemon gemaxt, die man schon jetzt entwickeln könnte, aber darauf verzichtet?
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat @Schilling sein 100% Taubsi gemaxt.
Wo wäre das vielleicht noch "sinnvoll" - außer bei Chaneira? Ein gemaxtes Pikachu hätte natürlich was, ein gemaxtes Starterpokemon ebenfalls.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein gemaxtes Chaneira ist in der aktuellen Arenensituation mehr als eine nette Spielerei. Das ist ein wirklich guter Verteidiger.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Naja Chaneira unterschätzen die Meisten zum Glück ist oft ein Platz für frei. Kostet wenig Aufmerksamkeit Gibt kaum Punkte für den Gegner. Und dauert lange. Nur halt Schäden austeilen ist es nicht wie heiti. Aber darum geht’s Mir nicht. Hauptsache lange dran rum spielen und keine Punkte bekommen

Ein 100er Chaneira währe ein Traum


Schilling hat taubsi auf Max ja. Würde ich auch machen bei einem 100er
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Genauso mache ich es auch, und wenn dann noch eine gute Heiteira in der Arena steht - ein Traum zum füttern :D Soviele Beeren kann ich garnicht organisieren wie verfüttern könnte. Bin grad dabei mein viertes Heiteira zu maxen. Danach ziehe ich dann 4 Chaneiras hoch.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Hab neben einigen anderen auch 2 Heiteira gemaxt. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
So, will mal meine Liste anpassen:

1 x Despotar (IV 93 / WP 3644)
1 x Dragoran (IV 93 / WP 3554)
2 x Rizeros (IV 96 / WP 3285 und IV 82 WP 3229)
1 x Garados (IV 91 / WP 3249)
1 x Psiana (IV 93 / WP 2972)
3 x Geowaz (IV98 / WP 2910, IV 98 / WP 2908 und IV 98 / WP 2903)
3 x Machomei (IV 100 / WP 2889, IV 98 / WP 2881 und IV 96 WP 2874)
1 x Simsala (IV 89 / WP 2837)
1 x Scherox (IV 98 / WP 2790)
1 x Glurak (IV 2686 / WP 2686)
3 x Gengar (IV 98 / WP 2609, IV 93 / WP 2592 und IV 93 / WP 2590)
1 x Lapras (IV 87 / WP 2567)
1 x Bisaflor (IV 93 / WP 2543)
1 x Hundemon (IV 93 / WP 2500)

Derzeit arbeite ich vo allem an:

3 x Despotar
3 x Kokowei

Hab aber noch weitre zu maxen. Bei den meisten habe ich schon genug Bonbons. Nur an Staub mangelt es.
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben