Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Diskutiere Wie sieht es bei euren Medaillien aus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Ratten grausen mich ein wenig, das wird noch ewig dauern, genau so wie die Karpfen

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die Ratten grausen mich ein wenig, das wird noch ewig dauern, genau so wie die Karpfen
 

Anhänge

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
blacksheep19 schrieb:
Die Ratten grausen mich ein wenig, das wird noch ewig dauern, genau so wie die Karpfen
[sub]Level 39 und die Ratten noch nicht voll?
[/sub]
[sub]Gibt es bei dir weniger Ratten, als anderswo bzw. was fängst du denn sonst so, um Level39er zu sein? Neben Taubsi (und Wisor und Natu aus Gen 2). [/sub]
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hab deutlich mehr Evolis gefangen als Ratten...
Nehm aber sogut wie jede mit, erstens wegen der Entwicklung und 2. wegen der Medaille
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Suuuper Stahl is bei uns echt sehr selten zu finden!!!

Naja dafür hast du ja mehr Dratinis gefangen als Ratten oder 8| @blacksheep19
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Omg fast mehr als ich Tauben gefangen hab 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Bei den Typen habe ich Stahl seit letzter Woche Samstag auf Gold... Sogar mittlerweile 218 Stahl-Pokemon.
Mir fehlen noch Kampf (25) und Drachen (143), Außerdem von den anderen Medailen noch Karpfen, Rattfratz, Pikachu, Kampf, Training und Icognito.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
komplett bis auf Pikachu und Icognito
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ass-Trainer - 829 / 1000
Teenager - 133 / 300
Pikachu-Fan - 95 / 300
Angler - 48 / 300
Schwarzgurt - 133 / 200
Eisenbahner - 89 / 200
Drachenprofi - 19 / 200
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wie habt ihr es denn geschafft die Drachenmedallie voll zu bekommen 8| ich laufe jeden Dratini etc. hinterher wenn ich eins in der Nähe oder im Tracker habe und habe trotzdem erst 60 Stück.. das wird noch ein hartes stück Arbeit..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TobsScha schrieb:
Wie habt ihr es denn geschafft die Drachenmedallie voll zu bekommen
Tja, das schaffen Leute, bei denen nicht nur Ratten sind. ;)

Töste dich, meine ist auch erst auf 85. Und da sind 12 Entwicklungen dabei (3 Dragonir, 3 Dragoran, 6 Seedraking).
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@TobsScha

Dafür gibt es eine einfache Erklärung!

Es gibt Leute die wohnen dort wo es Wasser und Brücken gibt. Dort spawnen Dratinis bekanntlich gerne. Also kann man dort vermutlich einige fangen.
Bei mir in der arbeit kann ich dort oft welche fangen.


Ich hab mir immer notiert wann und wo ich eins gefangen habe und bin diese Orte vermehrt abgegangen. Hab dann tatsächlich an diesen Orten festgestellt das die immer zur selben Minutenzeit da waren aber bei den Stunden immer unterschiedlich. Der Dratini bei mir im Dorf zb.kommt immer um 36 Minuten nach der Vollen Stunde. Manchmal kommt er aber auch tagelang nicht.Hab daraus schon eine Art Wissenschaft gemacht aber ein konkretes System konnte ich nicht erkennen. Konnte aber dadurch schon sehr viele catchen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
karpador 155/300
ass trainer 931/1000
rattfratz 124/300
pikachu 224/300

stahl 159/200
drache 176/200
 
Thema:

Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Wie sieht es bei euren Medaillien aus? - Ähnliche Themen

  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

    So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
  • Ähnliche Themen

    • Teamleiter sieht anders aus

      Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
    • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

      Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
    • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

      So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
    Oben