Wie viele RTH habt ihr schon gefangen?

Diskutiere Wie viele RTH habt ihr schon gefangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Wanja3003 kleiner Tipp: fangen, fangen und nochmals fangen: vor allem Taubsi, Rattfratz, Habitak, aber auch Enton, Zubat und was sonst noch so...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Wanja3003 kleiner Tipp: fangen, fangen und nochmals fangen: vor allem Taubsi, Rattfratz, Habitak, aber auch Enton, Zubat und was sonst noch so vorkommt. Bekommst dadurch Erfahrung, Erfahrungspunkte und vor allem Sternenstaub.
;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Poktester schrieb:
@Wanja3003 kleiner Tipp: fangen, fangen und nochmals fangen: vor allem Taubsi, Rattfratz, Habitak, aber auch Enton, Zubat und was sonst noch so vorkommt. Bekommst dadurch Erfahrung, Erfahrungspunkte und vor allem Sternenstaub.
;)
Jaja schon weiß ich auch. Aber da hatte ich bis jetzt meistens einfach irgendwie keinen Bock drauf und außerdem war mein Pokemonstorage voll. Aber jetzt habe ich es upgegradet und heute endlich mal wieder paar Taubsis gefangen ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.768
Team
Rot
Taubsi 6092
Hornliu 2746
Rattfratz 3761
Evoli 2044

Wiesor 968
Ledyba 511
Webarak 632
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
taubsi 3220
rattfratz 1057
hornliu 948
raupy 339
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Taubsi: 5594/4731
Hornliu: 2099/1709
Raupy : 906/756
Evoli: 2180/2033
Ratten: 1217/1017
 
Thema:

Wie viele RTH habt ihr schon gefangen?

Wie viele RTH habt ihr schon gefangen? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Ähnliche Themen

    Oben