WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bitte kein Chat im Spiel, danke :thumbup:
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Uups ich sehe gerade ich habe meinen Beitrag 1342 zu spät gepostet und nun gibt es den 2x - @H4rd_B4se - kannst Du das bitte löschen? Danke
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Fuflmon
Danke, ist erledigt :thumbup:
Kannst dafür theoretisch auch die "Melden"-Funktion benutzen
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
H4rd_B4se schrieb:
Sieht schon lustig aus, wenn bei Karpador mit 13WP der Balken schon 1/4 voll ist :D

Alle 50/100 WP mach ich eine Zusammenstellung, wo ich alle Bilder nebeneinander einfüg und zu einem Bild zusammenfüge.
Wird mal wieder Zeit zu aktualisieren :D

Wenn schon kein Zuwachs mehr kommt und keiner 1350 WP hat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Krissto
Wärs in Ordnung wenn ich einen 1355er poste und du danach wieder deinen 1356?
 

Goganzeli

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
18
Bei welcher Zahl sind wir denn jetzt? Hätte auch noch einen 1356er :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Nächster bitte. Zum Glück hatte ich ihn noch nicht gemaxt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
*hust* :whistling:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hat denn keiner ne ..70? Ich möchte so gerne meine ..71 posten :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
irgendwie sehe ich garkeine Bilder mehr hier. Welche Zahl wird nun gesucht?

EDIT: Wer Überschriften lesen kann ist klar im Vorteil xD Sorry
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
was ist denn jetzt los, wir waren bei über 70 Seiten und das letzte Bild hatte die Nr 1469, war ein Alpollo
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
ääähm ja. Jetzt habe ich es auch verstanden .. :/ und bin mein 71er los geworden ...äh fast... Datei lässt sich im Telefon nicht verkleinern - heul

... sorry für meine Verwirrtheit. Jetzt aber... :D
 

Krissto

Guest
DieAndy schrieb:
ääähm ja. Jetzt habe ich es auch verstanden .. :/ und bin mein 71er los geworden ...äh fast... Datei lässt sich im Telefon nicht verkleinern - heul

... sorry für meine Verwirrtheit. Jetzt aber... :D
ganz schön klein jetzt ... ^^

Das Problem hatte ich auch schon vor einer Weile (iphone8) - jetzt geht es aber wieder automatisch ... schöööön :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
1492 :whistling:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hat denn niemand ne 1493??
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Keiner die 1545?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Hab eins aufgetrieben, kann weiter gehen...
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

    Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

      Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben