WP-Ketten-Forenspiel-Chat

Diskutiere WP-Ketten-Forenspiel-Chat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Baggi305 dein Sternenstaub ist echt ne coole Zahl :D Edit: ah ne hab mich leider verlesen :whistling:

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Baggi305 dein Sternenstaub ist echt ne coole Zahl :D
Edit: ah ne hab mich leider verlesen :whistling:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.656
Baggi305 schrieb:
Irgendwie schade, dass man keine 3.000 Plätze im eigenen Beutel haben kann. Wäre bestimmt lustig, sich auch eigene komplett durchgehende Sammlung anzulegen, überlege ich gerade so. :p
Ich baue mir auch gerade eine eigene Sammlung auf, aber nur als Screenshot. Irgendwie braucht das Spiel bei diesen Temperaturen gerade etwas mehr Content :D Und ob ich nun Monster in einer virtuellen Handyaufbewahrung halte, oder in meinem Verzeichnis auf meinem PC, ist mir eigentlich egal.

Und es macht sogar echt Spass, noch ....

Hoffentlich hält das noch lange lange an, zumindest bis die gerade frisch ins Spiel eingestiegenen Inder und Koreaner auch alle ihren Dex voll haben und Niantic sich dann langsam so richtig an die zweite Generation machen kann (die wird sicherlich nicht mehr länder-[zeit-]spezifisch kommen). Ich hoffe nur die warten nicht noch darauf bis sich irgendwann einmaaaaal Google(maps) mit den Chinesen einigt und wir dann auf eine Milliarde Nachzügler aus China aufholen lassen müssen. ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Orangetrucker schrieb:
Das bringt mich auf eine Idee, Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle. Flieger gechartert und ab nach Indien, dann und alle Arenen hochgezogen, dürften eine Weile halten, die haben ja dann noch nichts zum runter kloppen.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
TR41N3R schrieb:
Baggi305 dein Sternenstaub ist echt ne coole Zahl :D
Edit: ah ne hab mich leider verlesen :whistling:
Ja leider....
653421.
654321 wäre zu cool... :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Baggi305
Was hast du eigentlich für ein Handy/Gerät, das so eine komische Auflösung hat? ^^

Zusammenfassung Teil 3
 

Anhänge

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
H4rd_B4se schrieb:
@Baggi305
Was hast du eigentlich für ein Handy/Gerät, das so eine komische Auflösung hat? ^^
Screens mach ich übers Eierpäd. Sind aber zum Einstellen zu groß, jage sie dann kurz durch ne Verkleinerungsapp. Die spinnt aber ein bissi rum - und manchmal bin ich auch einfach zu faul, da noch die Einstellungen zu verändern, mea culpa. Wollte mir da eh mal ne bessere App holen; ich gelobe Besserung. :whistling:

Lssnh90 schrieb:
Baggi305 schrieb:
Ja leider....
653421.
654321 wäre zu cool...
Neun Pokémon zu fangen dürfte kein Problem sein
Morgen.... hoffentlich vergesse ich den Screen nach den ersten Viechern nicht.... ;)
Für den ersten Fang des Tages gibts ja 600 Staubkörner...
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hab mein Mini-Lahmus mit WP 163 in die Kette eingereiht, leider ist mir trotz Größenänderung auf 400px Höhe (arge Fummelei auf dem Fon) irgendwie das saubere Einsetzen in den Beitrag nicht gelungen.
Wäre sehr nett, wenn das jemand für mich fixen kann - oder mir den passenden Trick dazu verrät ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
Hab mein Mini-Lahmus mit WP 163 in die Kette eingereiht, leider ist mir trotz Größenänderung auf 400px Höhe (arge Fummelei auf dem Fon) irgendwie das saubere Einsetzen in den Beitrag nicht gelungen.
Wäre sehr nett, wenn das jemand für mich fixen kann - oder mir den passenden Trick dazu verrät ;)
Der Trick liegt darin, das Bild "als Original einzufügen". Du hattest es nur "als Vorschau" eingefügt. ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wanderwisser schrieb:
841 KM? Das erklärt den Haufen an Relaxo Bonbons :D
Das wären dann eigentlich nur ca. 168 Bonbons (evtl. Eventbedingt mehr)...hat ihn also mindestens noch 5-8 x aus dem Ei bekommen und ein paar mal auch wild gefangen... :whistling:

Und jetzt macht mal hinne...ich kann erst wieder ab 183 einsteigen :p
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@CrazyBK
Fast :D
240 Bonbons sind vom Buddy, 1x ausn Ei und der Rest wurde gefangen, zum teil aber auch mit Gomap.
Aber mein Interesse daran ist mittlerweile bei 0, da kommen so sachen wie unter 10% IV, 43WP usw daher, für das wandert man durch Wälder die abartig Steil sind und dann kommt so ein Müll dabei raus.

Die die ich so gefangen hab waren fast alle besser, hab auch einen mit 96% aber leider nur 147WP...

Es macht ohne jegliche Maps deutlich mehr Spaß, ist weniger stressig und man freut sich 100x mehr über das gefangene :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
HeedingtheHelix schrieb:
Bin ich hier richtig bei "zeigt her eure Perfekten" ?

Kannst du jetzt getrost zu einem 100% Bibor entwickeln :p
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Achschade ich hätte einen netten 171wp Sichlor gehabt... jetzt muss ich warten, bis wir bei 251 sind, da könnte ich den nächsten Sichlor mitspielen lassen :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Und ich habe Dein Post zu spät gesehen, sonst hätte ich gelöscht.
Sichlor ist auf jeden Fall netter als Täubchen...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
jetzt läufts aber :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.656
juba schrieb:
Achschade ich hätte einen netten 171wp Sichlor gehabt... jetzt muss ich warten, bis wir bei 251 sind, da könnte ich den nächsten Sichlor mitspielen lassen :D
So gehts mir auch immer. Häufig fehlt nur noch das "Missing Link", dann hätte ich was so richtig tolles - und "stundenlang" kommt dann nichts. Jede Minute F5 Aktualisieren, nichts, nada, njente. Dann passe ich nur mal kurz 5 Minütchen nicht auf - und genau dann kommt natürlich gleich eine gesamte Kompanie kleiner Monster vorbei ;)
 

Deleted member 1986

Guest
Baggi305 schrieb:
Morgen.... hoffentlich vergesse ich den Screen nach den ersten Viechern nicht....
Für den ersten Fang des Tages gibts ja 600 Staubkörner...
Gut gemacht! :D
Nächster Halt 7654321 Sternenstaub :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Schade @JoJo06 ein bisschen zu spät, aber trotzdem ein süßes Pichu ^^
 
Thema:

WP-Ketten-Forenspiel-Chat

WP-Ketten-Forenspiel-Chat - Ähnliche Themen

  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • Friend-Chat

    Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
  • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

    Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
  • [Forenspiel] WP-Kette

    [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
  • Forenspiele

    Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
  • Ähnliche Themen

    • PoGo Chat App

      PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
    • Friend-Chat

      Friend-Chat: Ich würde es gut finden, wenn man im spiel mit Freunden chatten könnte.
    • Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt

      Ich suche aktive Chats in Wiesbaden/Nordenstadt: Ich komme aus Nordenstadt und suche eine oder mehrere aktive Gruppen mit denen man spielen kann. Die Gruppe kann auch gerne für den Bereich...
    • [Forenspiel] WP-Kette

      [Forenspiel] WP-Kette: Dank der netten Anregung durch diesen Beitrag hier (Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?, @Orangetrucker), starte ich hiermit...
    • Forenspiele

      Forenspiele: Im Bereich Gesprächsrunde würde ich mir einen weiteren Unterbereich wünschen. Wie es der Threadtitel schon verrät soll es um Forenspiele gehen...
    Oben