WP Zuwachs nach Entwicklung

Diskutiere WP Zuwachs nach Entwicklung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Verändern sich denn die Attacken nach einer Evolution? Darauf habe ich bislang nicht geachtet, also vor der Evo schon, nur danach habe ich es...

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Bln_Petten schrieb:
Wen ich ihm vorher Power Up´s gebe ist es ein Blindflug denn du weisst nicht welche Attacken es bekommt.

Ich geb doch nur Ressourcen her wenn ich mir denke das Pokemon ist so wie ich es will und das weisst du einfach vor der Entwicklung nicht.
Verändern sich denn die Attacken nach einer Evolution? Darauf habe ich bislang nicht geachtet, also vor der Evo schon, nur danach habe ich es natürlich nicht nochmal gecheckt.

Wenn das der Fall ist, ist ein Level-Up nur im Endstadion einer Evolution sinnvoll.
 

Aedharin

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
9
Eine weitere interessante Frage ist, welche Spezialattacken ein Pokémon haben kann und welche davon die Sinnvollste ist.
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
Also ich habe folgendes beobachtet:

Ein Pokemon welches man fängt, hat oftmals schon einige Power Ups im Balken. Wenn ihr das Pokemon entwickelt bleibt der Balken dort stehen, bedeutet durch die Entwicklung + vorherigen Power Up = bessere Werte

Wenn du einem Pokemon ein Power Up geben willst und das WB würde das Level des Trainers übersteigen, wird die Aktion negiert.

Also kann ich es mir nur so erklären das bei der Entwicklung die Power Up Leiste auch soweit gefüllt wird wie bei der Vorentwicklung, WENN das Level des Trainers auch zulässt. Ansonsten wird die Leiste weniger befüllt. Folgerichtig ist die Stärke des Pokemons geringer als erwartet da Power Ups fehlen.

Ist zumindest meine These dazu und dem was ich beobachtet habe.

Gruß
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
zum Thema Attacken.. Das beste Beispiel ist Evoli.. Wenn du es entwickelst bekommst du andere Attacken... Wäre ja schlimm wenn nicht... Flamara mit tackle und bodyslam
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Blutkiesel schrieb:
zum Thema Attacken.. Das beste Beispiel ist Evoli.. Wenn du es entwickelst bekommst du andere Attacken... Wäre ja schlimm wenn nicht... Flamara mit tackle und bodyslam
Ja, bei Evoli kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Habe es gerade bei einem Taubsi zu Tauboga ausprobiert und du hast recht, die Attacken sowie die physischen Gegebenheiten (also nicht die kg, die natürlich auch - aber XL, XS Systematik ist vollkommen random anders.)

D.h. ich entwickle das niedrigste Pokemon bis zum Ende und hoffe, dass mir dann die Attacken, die physischen Attribute usw. gefallen.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Weiss man evtl. schon wie die Maximale WP mit dem Trainerlevel zusammenhängt?
So könnte man auch im voraus ausrechnen wie viel WP das geben wird.
Der WP-Balken bleibt ja an der selben stelle beim Entwickeln.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
SMAXD schrieb:
Weiss man evtl. schon wie die Maximale WP mit dem Trainerlevel zusammenhängt?
So könnte man auch im voraus ausrechnen wie viel WP das geben wird.
Der WP-Balken bleibt ja an der selben stelle beim Entwickeln.
Nunja, ich gehe davon aus - dass jedes Pokemon (damit meine ich jede Entwicklungsstufe) sein eigenes max-WP hat. Daher ist es echt schwierig. Man kann ja kein Rattikarl mit einem Aerodactyl vergleichen.

Ich habe bspw. ein Hypno und ein Rattikarl, beides Endevolution mit 1 Entwicklung, deren WP-Anzeige bei mir gleich-hoch angezeigt wird, etwa so 90-95%. Und mein Hypno hat 825 WP, wohingegen mein Rattikarl nur 529 WP hat. Ein weiteres Power-Up kostet bei beiden gleich viel, 1600 Sternenstaub und 2 Bonbons. Am Rande: Ich bin Lvl. 14.
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Gokubah schrieb:
Also kann ich es mir nur so erklären das bei der Entwicklung die Power Up Leiste auch soweit gefüllt wird wie bei der Vorentwicklung, WENN das Level des Trainers auch zulässt. Ansonsten wird die Leiste weniger befüllt. Folgerichtig ist die Stärke des Pokemons geringer als erwartet da Power Ups fehlen.

Ist zumindest meine These dazu und dem was ich beobachtet habe.

Gruß
Abgesehen davon, dass diese These etwas eher im Thread schon bestätigt wurde; Der Trainerlevel ist da tatsächlich egal. Der Bogen zeigt nur ein bsw. 90% Wert des möglichen, den kannste auch durch Evolution nicht überschreiten oder verringern, egal was dein Trainerlevel sagt.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
MrsKittyhawk schrieb:
Gokubah schrieb:
Also kann ich es mir nur so erklären das bei der Entwicklung die Power Up Leiste auch soweit gefüllt wird wie bei der Vorentwicklung, WENN das Level des Trainers auch zulässt. Ansonsten wird die Leiste weniger befüllt. Folgerichtig ist die Stärke des Pokemons geringer als erwartet da Power Ups fehlen.

Ist zumindest meine These dazu und dem was ich beobachtet habe.

Gruß
Abgesehen davon, dass diese These etwas eher im Thread schon bestätigt wurde; Der Trainerlevel ist da tatsächlich egal. Der Bogen zeigt nur ein bsw. 90% Wert des möglichen, den kannste auch durch Evolution nicht überschreiten oder verringern, egal was dein Trainerlevel sagt.
naja...wenn dein lvl steigt werden aber aus den 90% dann z.B. 85% da ja der Max wert erhöht wird
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also ich hab grad im Chat von einem Teammitglied gehört dass sich ihre wp verdreifacht haben als evoli zu aquana wurde, schon jemand da Erfahrungen wie die werte so liegen?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es wäre gut wenn jeder seine Werte iwo aufschreiben würde...vor und nach entwicklung...dann können wir die Multiplikatoren herausbekommen
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Test mit Hornliu WP 60 (dreiviertel voller balken) --> Kokuna WP 64 (fortschrittsbalken gleichbleibend) = Multiplikator 1,0666...
Taubsi WP 43 --> Tauboga WP 81 = Multiplikator 1,88 :D

Wäre cool wenn jemand eine Tabelle mit den Multiplikatoren erstellen würde.
Zumindest mit den ungefähren Werten.

Und ich würde gern wissen ob Hornliu wirklich so einen kleinen Multiplikator hat.
Kann mal jemand schnell eins entwickeln? :D
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
1. Bin dabei eine Tabelle zu erstellen
2. Hornliu zu Kokuna hat so einen kleinen Multiplikator...dafür ist der zu Bibor um einiges größer
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Was passiert eig. wenn man das Pokemon hoch levelt bis Anschlag Trainerlevel und dann Entwickelt, kann man dann das Max WP überschreiten?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Die max WP bleiben dann ja trotzdem an das Trainerlvl begrenzt...und da sich der Fortschrittsbalken nicht verändert bei Entwicklung ist er danach auch max
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Heißt also der bleibt bei seinen WP stehen?
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Prozentual...Wenn dein Pikachu bei 50% 200 WP hat(maximal also 400) und du es dann zu Raichu entwickelst, sind die WP bei Raichu dann(angenommen maximal WP 1400) bei 700...der Prozentsatz bleibt gleich
 
Thema:

WP Zuwachs nach Entwicklung

WP Zuwachs nach Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • WP Zuwachs

    WP Zuwachs: Hi, mal ne Frage: 1. Wenn ein Pokemon ein Level up per Sternstaub bekommt dann steigt der WP Wert ja immer um etwa den selben Wert. Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben