Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember!

Diskutiere Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In dieser Kombination nich, aber eins davon in Kombination mit Bonbons vllt ja schon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
H4rd_B4se schrieb:
Weil es doppelt Staub und EXP sicherlich nicht 2x direkt hintereinander gibt.
In dieser Kombination nich, aber eins davon in Kombination mit Bonbons vllt ja schon.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Nunja

Lieber schon, sollts doppelte Bonbons geben hab ich mehr beim verschicken.
Sollts doppel Ep geben und es tauchen keine Taubsis auf wär ich auch angeschissen...

Ich sorge trotzdem mal vor und lass mich überraschen.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Mir fiel vorhin ein, dass es lustig wär, wenn diesma doppelt so viele (also 2) Pokémon aus einem Ei schlüpfen würden. Aber nich exakt dieselben, sondern quasi zweieiige Zwillinge. Das und ein Vielfaches an EP und Sternenstaub beim Schlüpfen. Was hieltet ihr davon?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
JanaaShan schrieb:
Mir fiel vorhin ein, dass es lustig wär, wenn diesma doppelt so viele (also 2) Pokémon aus einem Ei schlüpfen würden. Aber nich exakt dieselben, sondern quasi zweieiige Zwillinge. Das und ein Vielfaches an EP und Sternenstaub beim Schlüpfen. Was hieltet ihr davon?
Dann lieber die KM-Anzahl zum Brüten halbieren :D
 

Benutzer

Guest
Wenn ich die Wahl hätte, dann natürlich die Zwillinge . Wäre echt ne ganz lustige Idee!
Wobei mir das Vielfache an EP und Staub schon zu viel Bonus wäre.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
H4rd_B4se schrieb:
Dann lieber die KM-Anzahl zum Brüten halbieren :D
Finde ich schlecht, da wird man ja fast gezwungen Brutmaschinen zu kaufen damit sich das überhaupt lohnt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Mir würde es völlig reichen wenn ich mit meinem Buddy wieder schön viele Bonbons sammeln könnte so wie an Halloween
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Mir auch! Brauche noch 78 dratini-Bonbons für meinen ersten dragoran. Und 25 Kabuto-Bonbons. Und relaxo ist total ausgehungert, 20 Bonbons passen locker in den rein... Macht locker 600 km... ;(
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Würde auch Relaxo und Lapras füttern.
Und den Rest de events Drati Bonbons sammeln.
Lassen wir uns überraschen
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
H4rd_B4se schrieb:
Dann lieber die KM-Anzahl zum Brüten halbieren
What @blacksheep19 said. ^^


Tastentornado schrieb:
Wenn ich die Wahl hätte, dann natürlich die Zwillinge . Wäre echt ne ganz lustige Idee!
Wobei mir das Vielfache an EP und Staub schon zu viel Bonus wäre.
Das mit dem Vielfachen an EP und Staub hab ich vorgeschlagen, weil man mit den Eiern auch viel Pech haben kann, so dass sich das Event nich wirklich lohnt, während die bisherigen Events immer lohnenswert waren. Und im Vergleich zum letztens Events wär's doch gar nich so viel. Man hat immerhin grundsätzlich immer das Doppelte bekommen, während hier nur beim Ei mehr bekommt. Und soo viel brütet man ja nich, es sei denn man steckt viel Geld und/oder Zeit rein.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Was denkt ihr , ab wieviel Uhr Deutscher Zeit können wir mit Infos rechnen ?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Denke gegen Mittag herum.... und hoffe :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Also jetzt momentan ist in San Francisco der 11.12.2016 - 22Uhr...
d.h. spätestens in 12 Std. (wenn bei denen 10Uhr morgens ist) müsste hier n bisschen rüberschwappen ;)
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
EdiSiffredi schrieb:
Also jetzt momentan ist in San Francisco der 11.12.2016 - 22Uhr...
d.h. spätestens in 12 Std. (wenn bei denen 10Uhr morgens ist) müsste hier n bisschen rüberschwappen ;)
dann vertrau ich dir mal :)
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Waren schon immer die Zahlen 144-146 im Pokedex ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nomi schrieb:
Waren schon immer die Zahlen 144-146 im Pokedex ?
Ja, es geht momentan bis 149 (Dragoran)
Generation 1 geht eigentlich bis 151 aber Mew und Mewtu sind ja noch nicht vorhanden.
Der Pokédex geht so weit, bis zum höchsten Pokémon, das du gesehen hast. Und das kann momentan maximal Dragoran sein.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Ah danke habe noch nie drauf geachtet . Ist aber frech die zahlen rein zu schreiben , obwohl man die Pokemon noch nicht fangen kann :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Die letzten Meldungen kamen ja eigentlich immer gegen 17.00.
Die Umsetzung war immer gg.01.00.
Um 01.00 scheint ja heute nichts passiert zu sein, insofern sieht es eher nach warten auf 17.00 und / oder 01.00 morgen aus.
Sie machen es ja wirklich spannend!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
YoYoYo schrieb:
Die letzten Meldungen kamen ja eigentlich immer gegen 17.00.
Die Umsetzung war immer gg.01.00.
Um 01.00 scheint ja heute nichts passiert zu sein, insofern sieht es eher nach warten auf 17.00 und / oder 01.00 morgen aus.
Sie machen es ja wirklich spannend!
Bemerke, dass in SF gerade erst der 12.12.2016 begonnen hat
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Unverschämtheit, können sich diese Amis nicht beeilen mit dem Tagwerden ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember!

Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember! - Ähnliche Themen

  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Spiel verweigert die mobilen Daten

    Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

    Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
  • Save your Candies und andere Events

    Save your Candies und andere Events: Hi there, mich würde mal interessieren, was ihr so alles für Ideen für Events hättet. Das "Save your Candies" steht ja im Raum, aber irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Backup alter Daten

      Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
    • Spiel verweigert die mobilen Daten

      Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
    • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

      Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
    • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

      Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
    • Save your Candies und andere Events

      Save your Candies und andere Events: Hi there, mich würde mal interessieren, was ihr so alles für Ideen für Events hättet. Das "Save your Candies" steht ja im Raum, aber irgendwie...
    Oben