Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @BLANKI Play Store oder APKMirror?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@BLANKI
Play Store oder APKMirror?
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
APKMirror... muss ich leider so laden, da ich noch ein S3Neo habe. Läuft aber bisher einwandfrei auf dem "alten Teil".
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Warum ist unter iOS eigentlich immer die Rede von Update auf Version 1.X.X? Ich seh doch unter Einstellungen auch nur 0.X.X
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Oha, da warte ich mit dem Pokestoppdreh morgen aber sicherheitshalber bis das Update da ist... ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Oha, da warte ich mit dem Pokestoppdreh morgen aber sicherheitshalber bis das Update da ist... ;)
Kannst drehen, hab heute auch ne Drachenhaut bekommen, und hab noch die alte Version installiert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
H4rd_B4se schrieb:
YoYoYo schrieb:
Oha, da warte ich mit dem Pokestoppdreh morgen aber sicherheitshalber bis das Update da ist... ;)
Kannst drehen, hab heute auch ne Drachenhaut bekommen, und hab noch die alte Version installiert.
Jou, trotz alter Fassung (noch nichts im Play Store) kam gerade (20:02) die Info über das Spiel selbst. So schnell kam noch nie eine ingame Nachricht, oder? :D
 

Anhänge

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
jemand n 7 tage dreh heute ohne entwicklungsitem???
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Garados hat in der PKM-Liste ein neues Bild ...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja garados hat ne neue farbe
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Gerade im Netz gefunden

aber remember that is not confirmed

BTW, gerade Punkt 21 Uhr und es spawnte ein Quapsel im Nichts auf (kein bisheriger Wasserspawn, dort war im Übrigen noch nie ein Spawnpunkt). Und im Tracker wird ein Karpfen gezeigt, wo noch nie ein Wassermon war, also ... hoppp es geht los
 

Anhänge

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Sido71 schrieb:
jemand n 7 tage dreh heute ohne entwicklungsitem???
Hier nein, also ja, 7. Dreh und Item. Weiß ja nicht ob du meinen ersten Post gelesen hast :saint:

Edit: Bei mir sind alle 5 Garados mit anderem Bild, also alle shiny?? ?(
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Gerade jemand bei uns aus der WA Gruppe gepostet.
Ist ein Shiny Karpador 8o
 

Anhänge

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
nike865 schrieb:
Gerade jemand bei uns aus der WA Gruppe gepostet.
Ist ein Shiny Karpador 8o
Konnte man das schon im Tracker sehen oder erst auf der Karte oder erst nach dem anklicken oder erst nach dem Fang? Sehr cool, aber bitte mehr Infos.
 

Benutzer

Guest
Ein Karpador wird erst shiny, wenn man es angetippt hat. Somit kann man vorher nicht sagen, ob es eins ist oder nicht. Darüber hinaus ist es spieler abhängig. Dasselbe Karpador kann für einen Spieler ein shiny sein, für den anderen nicht.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Danke. Woher hast du die ganzen Infos?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Danke. Woher hast du die ganzen Infos?
Aus den sozialen Netzen und von den Research Groups wie TheSilphRoad ;)
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
bei mir ist immer noch kein update verfügbar (ios)
wie siehts bei anderen ios nutzern aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben