Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; android. bei mir immer noch kein update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
android. bei mir immer noch kein update...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich habe es mir gerade offiziell im PlayStore gezogen.

Beim schnellen Drüberschauen fällt mir erstmal auf, dass die Menüführung beim Avatar überarbeitet wurde, Buddy, Tagebuch und Klamottenladen sind besser erreichbar. Und die Eier haben ein Datum, allerdings alle den 15. Mai 2016. Sind also schon schlecht. :rolleyes:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
hier noch nix im PlayStore
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jette schrieb:
Und die Eier haben ein Datum, allerdings alle den 15. Mai 2016
Man braucht ja irgendwas für die nächsten "Minor Text Fixes" ;)
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
bei mir immer noch nix. (iOS)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Bei mir kam das update nun endlich heute morgen...

Neu ist auch im Pokédex, dass man sich nun Geschlechterunterschiede ansehen kann.
Aber mir kam es in der früh so vor, als wären die Pokéstops träger geworden... Hat noch jemand das Gefühl, dass es nun länger dauert, bis sie Items abwerfen?
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Vielleicht Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Version deutlich mehr Akku frisst als zuvor
 

Siggi1983

Stubenhocker
Mitglied seit
09.03.2017
Beiträge
14
ValorMichi schrieb:
mikachu schrieb:
bei mir ist immer noch kein update verfügbar (ios)
wie siehts bei anderen ios nutzern aus?
Ich warte auch noch immer - allerdings Android-Nutzer...
H4rd_B4se schrieb:
dertony87 schrieb:
brauch ich das update für shiny?
Hab seit gestern schon ca 30 karpfen gefangen und bin mir jetzt unsicher zwecks verschicken
Könnte sein, da die Shiny Pokémon lokal im Client erstellt werden.
ich hoffe es nicht, wobei es vor einiger Zeit schon hiess, dass alles dafür bereit wäre...wenn der Teil an Code nicht funktionieren würde und/oder die Warnung "willst Du dieses shiny Pokémon wirklich verschicken der neue Teil wären, könnte das bitter sein... ;)
Ich habe noch kein neues Pokemon Go Update und habe ein Shiny Karpador gefangen. Muss man aber echt wohl Glück haben einen zu bekommen. Hab etwa 100 Karpador gefangen und da war einer bei. Meine Frau hat die ganze Zeit mitgespielt und noch keinen.
 

Rhodan

Guest
Kann jemand der das Update schon installiert hat was zum Verhalten an Pokestops sagen wenn man etwas zu schnell mit Auto oder Fahrrad da rangefahren ist? Bisher ging es ja meist dann trotzdem beim 2 oder 3. Versuch, aber hab Gerüchte gehört das da nun eine längere Sperre eingebaut sein soll?
 

MaddinCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
14
Im Pokedex werden jetzt die Geschlechter angezeigt. Die Symbole werden erst farblich wenn man eins gefangen hat.
Mir ist gerade aufgefallen das bei mir z.B. bei Dragoran die Geschlechter nicht farblich angezeigt werden, obwohl ich män. und weib. habe.
Dies liegt wohl daran das es so lange her ist das ich Sie entwickelt habe(laut silph.).
Also nicht wundern die Funktion ist von Anfang an verbugt.

Nur zur Info an alle, damit man sich nicht wundert ;)
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Für iOS ist es jetzt verfügbar.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Das Update ist bei mir eine absolute Katastrophe :(

Pokestops brauchen viel länger zum Laden und generell hab ich immer wieder das Pokeball-Ladesymbol auf dem Bildschirm.
Arenakampf war einfach nur ein Witz... es hing andauernd und ich hatte den Gegner schon besiegt, aber blieb ohne Energiebalken trotzdem stehen und machte mein Aquana platt. Dann: Gegner besiegt, mein Aquana hat noch einen roten Restbalken und nach 4 Sekunden (ohne Schaden weil Gegner ja tot), fällt mein Aquana einfach wie ein nasser Sack um!!! :huh:
Charge Moves ausweichen und für 3 Sekunden erst trotzdem vollen Schaden kassieren... das passierte bei mir jetzt in mindestens 75% der Fälle!
Das macht so echt keinen Spaß! ;(
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Der Anzeigebug beim Fangen mit Sananabeere ist gefixt. Es werden nun korrekt die sechs Bonbons angezeigt.

Dass die Pokestops länger brauchen, kann ich nicht bestätigen. Hängt vielleicht mit der Androidversion oder dem Smartphone-Modell zusammen? Wir haben gerade einen Siebenkilometerspaziergang hinter uns und alles hat funktioniert, wie gewohnt.

Haben kiloweise Fisch gefangen, war aber kein shiny dabei. Morgen gehts zur Spree und zum Lustgarten (Berlin). Wetter soll ja prächtig werden. :love:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Das hört sich ned schön an!

Hast du iOS oder Android?

Hat jemand die seiben Probleme mit der iOS Version?dann lad ich es noch ned
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Ich habe die Androidversion, bei mir spinnt seit dem der Tracker bzw. auch die Pokemon. Tracker wechselt im 5 sek. Takt von weiss/leer,Pokemon, weiss/leer, Pokemon, ebenso kommen und gehen die Mons in meiner Umgebung.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ivywii schrieb:
Das Update ist bei mir eine absolute Katastrophe :(

Pokestops brauchen viel länger zum Laden und generell hab ich immer wieder das Pokeball-Ladesymbol auf dem Bildschirm.
Arenakampf war einfach nur ein Witz... es hing andauernd und ich hatte den Gegner schon besiegt, aber blieb ohne Energiebalken trotzdem stehen und machte mein Aquana platt. Dann: Gegner besiegt, mein Aquana hat noch einen roten Restbalken und nach 4 Sekunden (ohne Schaden weil Gegner ja tot), fällt mein Aquana einfach wie ein nasser Sack um!!! :huh:
Charge Moves ausweichen und für 3 Sekunden erst trotzdem vollen Schaden kassieren... das passierte bei mir jetzt in mindestens 75% der Fälle!
Das macht so echt keinen Spaß! ;(
Bei mir dauern die PS auch mindestens 3-5 Sekunden bevor sie richtig angezeigt werden und ich die drehen kann.. Arena hing bei mir auch extrem.. Ausweichen war kaum möglich weil es immer ne Verzögerung gab.. leider auch erst seitdem ich die neue Version gezogen habe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben