Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier Iphone 6 und 6S...keine Probleme! Die Eier sind bei mir auch schon Faule, könnten aber wirklich schon länger da liegen, habe leider sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
Hier Iphone 6 und 6S...keine Probleme!
Die Eier sind bei mir auch schon Faule, könnten aber wirklich schon länger da liegen, habe leider sehr viele 2km Eier.
Im Dex stimmt die Angabe zu den bereits vorhandenen Geschlechtern nicht (immer).

Akku: keine Ahnung, hängt immer an einer Bank.

Die Queen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.649
Das einzige was hier nicht klappt, ist die 'im Rauch geflohen' Ätsche-Bätsch-Nachricht, die passt nun nicht mehr auf den Bildschirm meines S6 und ist vorne und hinten abgeschnitten. Sonst läuft das noch alles super, aber ich habe aber auch kaum irgendwelche zusätzlichen Apps auf dem Phone, bis auf Taschenlampe, Sheldon's Peitsche und so. Die passen alle auf 2 Bildschirme.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
Ich habe eben einen Dragoran gefangen, aber nur 3 Bonbons bekommen. Ist das ein Anzeigefehler oder gibt es für die Entwicklungsstufen nicht mehr die doppelten Bonbons? (Ich freu mich natürlich riesig über den Dragoran, egal wie viele Bonbons es gibt)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ne... also bei uns läuft es wirklich so schlecht wie noch nie. Egal ob mit mobilen Daten oder WLAN. Und das wirklich erst seit dem Update. Arenakämpfe sind wohl erstmal gestrichen bei uns :(
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
change note:
[ ... ]
minor text fixes medium code fixes

Das Setzen eines Timestamps, parsen/Auslesen & formatiert Anzeigen ist nu wirklich kein Voodoo :/
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Blastoise\ schrieb:
Ansonsten durfte ich mich heute wieder den Nachmittag damit rumschlagen darauf zu warten das die Pokemon spawnen und wieder verschwinden und wieder von vorne. X( X(

Lustig ist das nicht, liebes Niantic fixe das bitte... SCHNELL!!!
Dachte das wäre nur bei mir .... ich bin heute zu Fuß mehrere Km unterwegs gewesen, und beim Laufen kommen und gehen die Pokemon (das sieht dann so aus als ob ich zu schnell wäre, nur ohne die "zu schnell" Meldung). Kein GPS Drift oder ähnliches bemerkt, nur das im Tracker dauernd die Pokemon verschwinden und Sekunden später wieder kommen....
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe ich leider auch, seit den letzten Update.
Wenn man die Pokémon nicht schnell anklickt sind sie auch schon wieder verschwunden aber wenn ich mich an diesen Platz bewege kommen sie wieder.
Dachte am Anfang wegen des schlechten Empfanges.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
War bei mir heute leider verstärkt nun auch so. gestern liefs irgendwie ohne Probleme, aber heute hat mich das auch tierisch genervt.
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
masterphill schrieb:
Iphone 7 Plus. Keine Probleme mit dem Update
bei mir gleiches Phone und auch alles Top, Kumpel mit iPhone SE auch Ok und Freundin mot iPhone 5C auch... Scheint an der Android app zu liegen...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also musste heute 5 mal starten, bis ich eine Arena trainieren konnte, die Pokemons verschwinden häufiger als vorher, das Spiel stürzt bei mir öfters ab beim Pokestopp drehen.... hoffentlich bessert sich das wieder
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
GReeN SCoRPioN 8K schrieb:
masterphill schrieb:
Iphone 7 Plus. Keine Probleme mit dem Update
bei mir gleiches Phone und auch alles Top, Kumpel mit iPhone SE auch Ok und Freundin mot iPhone 5C auch... Scheint an der Android app zu liegen...
Betrifft beide Systeme, sowohl iOS als auch Android.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das mit dem Tracker on/off und der Akkuverbrauch scheint irgendwie mit dem GPS zusammenzuhängen

Am WE ist es ein paar Mal passiert, dass ich auf ein Mon geklickt habe und gleichzeitig der Tracker weg war. Das Mon wird nicht eingeblendet, alle Einblendungen aus, nur noch der Avatar bewegt sich auf der Karte. -> Neustart.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
habe ebend festgestellt, dass ich auch die Probleme habe. GPS dauernd nicht verfügbar, die Mons im Tracker verschwinden und ich beame mich an den Ps vorbei. Ich fand heute die Fluchtrate auch sehr hoch.
Accuverbrauch nach 2 Stunden noch 37 %. Das hatte ich vor dem update schon nach 1.5 Stunden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Akku- und Volumenverbrauch habe ich noch nicht drauf geachtet. Kann aber in der Tat sein, dass der Akku jetzt länger macht.

Allerdings habe ich auch das Problem mit dem Pokemon spawnen/verschwinden und Tracker. Meistens stürzt mir danach das Spiel ab und ein Neustart ist erforderlich. Nervt ganz schön. Hatte direkt nach dem Update eine Glückseisession und bin der Meinung, dass die Animationen wesentlich länger sind. Habe nur 45.000 EP geschafft.

Außerdem wird mir nun angezeigt "nein. Das wilde "XYP" ist geflüchtet" wenn ein Pokemon flüchtet. Sieht mehr so ais als sollte da "Oh Nein" stehen aber irgendwie ist der Text wohl zu lang für mein ZTE Axon 7 Display
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem wir ja doch schon einige updates von niantic gewohnt sind, hab ich diesmal mit dem update gewartet und bin froh dass ich es noch nicht installiert hab. :thumbsup: :thumbsup:

mal schauen wann der update zwang kommt. <X
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@ndstrctbl Hast Du trotzdem den Entwicklungsstein beim 7. Dreh bekommen?
Wenn ja, beisse ich mir in den Ar..., weil ich das Update nur deswegen gemacht habe.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
komme seit 30 min nicht mehr rein
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
schwabi04 schrieb:
@ndstrctbl Hast Du trotzdem den Entwicklungsstein beim 7. Dreh bekommen?
Wenn ja, beisse ich mir in den Ar..., weil ich das Update nur deswegen gemacht habe.
Also ich hatte meinen 7 Tage-Dreh als das Update noch nicht für mich verfügbar war (für andere schon).
Ich habe das Item bekommen beim 7-Tage-Dreh ohne das Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben