Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.59.1 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir (Galaxy S6) klappt die neue Version problemlos, so wie vorher. Wobei ich den Eindruck habe, kann mich aber täuschen, dass die Items beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.658
Bei mir (Galaxy S6) klappt die neue Version problemlos, so wie vorher. Wobei ich den Eindruck habe, kann mich aber täuschen, dass die Items beim PS-Drehen nun 10 Millisekunden später rausfallen. Aber von Update zu Update wird ein PRG meist auch immer größer und frist mehr Zeit, und wenn die ausführende Hardware nicht mitwächst, auch langsamer.

Und was habt Ihr denn alle gegen den Startbildschirm? Feuerwerk hat doch nichts bis wenig nur mit Silvester zu tun, für mich ist das der "ich freue mich auf das Höhenfeuerwerk zum Göttinger Schützenfest im Juli"-Bildschirm. Im August hätte ich dann aber gerne etwas neues, auch wenn "nach dem Schützenfest, vor dem Schützenfest" ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Iphone 7 läuft ohne Probleme!
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ich bin ziemlich angefressen. :cursing:

Habe seit heute Morgen das Update und nun läuft fast gar nichts mehr.

Ständige Abstürze und ca. 70 % weißer Tracker und keine Mons. Stops brauchen seeeehr lange, bis sie mal drehen. Wenn überhaupt.

Leider hatte ich mir extra heute Zeit freigeschaufelt und wollte eine Tour durch die Stadt machen. Die Tour habe ich gemacht, allerdings ohne vernünftig spielen zu können.

2 x Karpador und 0 x Karnimani. Dafür xxx Tentachel.

Ich schalte Pokemon jetzt erstmal für ein paar Tage aus. Denn normalerweise reagiert Niantic recht schnell und wird das in ein paar Tagen gelöst haben (naja gut, dann ist das Event zu Ende... )

Ich habe das S7 edge. Bisher hatte ich keine Probleme. Ich denke auch nicht, dass es am Handy liegt, da hier ja viele die gleichen Probleme haben wie ich.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hat sich was an den Items getan? Ich habe heute 2x einen King-Stein bekommen.
Gestern schon die Drachenhaut.
Das ist ja fast schon unheimlich.....

...dafür wieder ein Tannza aus dem Ei... <X
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Iphone 7 Plus. Keine Probleme mit dem Update
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sehr schön, bei den Eiern steht jetzt wann und wo man sie bekommen hat.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
so war eben auch 3h mit dem neuen Update unterwegs. Hat alles einwandfrei funktioniert, auch die Kämpfe etc. :)

System war iOS :)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ich hab mit dem S6 auch keine Probleme.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Oder es steht einfach bei allen Eiern "16. Mai 2016"... fähige Leute, da bei Niantic.
Wenn die Info erst ab jetzt gespeichert wird, können sie die halt bei alten Eiern nicht herbeizaubern.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Oder es steht einfach bei allen Eiern "16. Mai 2016"... fähige Leute, da bei Niantic.
Wenn die Info erst ab jetzt gespeichert wird, können sie die halt bei alten Eiern nicht herbeizaubern.
Aber vielleicht bei den neuen?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Bei den neuen steht auch Mai 2016. :/
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Jepp. Das (wohl interne Spielstart-) Datum 'Mai 15, 2016' steht absolut sicher auch bei den nach dem update (heute) ins Inventar übernommenen Eiern.
Wieder mal halbgaren code unters Volk gebracht... :/
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Also das Trackerproblem haben wir, meine Frau Galaxy S7 und ich iPhone 6s, auch. Das betrifft sowohl das W-Lan als auch Mobile Daten.

Wir waren gerade 4 Stunden im Wildpark Ludwigshafen (Netzabdeckung LTE T-Mobile) und dort sowie daheim im W-Lan diese Fehler.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jette schrieb:
Bei den neuen steht auch Mai 2016.
Stimmt. Das habe ich auch gerade getestet. Das ist wirklich Pfusch.

So wie die neue Version auch bei mir recht träge ist und das ständige Auf- und Abtauchen der Pokis nervt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Jette schrieb:
Bei den neuen steht auch Mai 2016.
Stimmt. Das habe ich auch gerade getestet. Das ist wirklich Pfusch.
So wie die neue Version auch bei mir recht träge ist und das ständige Auf- und Abtauchen der Pokis nervt.
Meine Rede... ;)

Die Sache mit dem männlich/weiblich bei den gefangenen Pokemon im Pokedex simmt auch hinten und vorne nicht.

Genau genommen scheint von den Neuerungen überhaupt nichts zu funktionieren wie es soll. Ausser dem neuen Himmel. Der ist super. Immerhin... :)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Wir sind heute 20 km durch Paris gelaufen. Dachte es liegt an den mobilen Daten im Ausland, dass die PS so viel langsamer items abwerfen und auch die app öfter hingen blieb.

Wenn ich mir das hier jetzt so durchlese kann ich ja auch hier bleiben wenn zu hause die Probleme die selben sind ;)

Hier übrigens über 100 karpardor gefangen, kein shiny dabei.

Edit: Auch im hotel WLAN sind die PS langsamer
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich habe eine App, die den Datenverbrauch recht genau pro App misst, und leider musste ich feststellen, dass seit dem neuen Update etwas mehr Daten hin- und her rauschen. Eigentlich sollte Niantic so etwas vermeiden, denn gerade am Ende des Monats haben viele Ihr Datenvolumen aufgebraucht und bekommen nur noch mit 64KBit Ihre Datenverbindung hin (dagegen würde aber ein Upgrade des Vertrags z.B. helfen). Na hilft ja nichts, mit allen Änderungen muss man entweder weiterleben oder man hört auf.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Also seit dem Update hält mein Akku aufjedenfall länger :)
Das mit dem erhöhten Datenverbrauch kann ich jetzt nicht bestätigen, ist mir aber auch nicht so wichtig, Volumen habe ich genug.
Ansonsten durfte ich mich heute wieder den Nachmittag damit rumschlagen darauf zu warten das die Pokemon spawnen und wieder verschwinden und wieder von vorne. X( X(
Lustig ist das nicht, liebes Niantic fixe das bitte... SCHNELL!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.59.1

Pokemon Go App Update auf 0.59.1 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben