80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ein Iksbat gefangen und ja es gab 10 Bonbons.

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hab ein Iksbat gefangen und ja es gab 10 Bonbons.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heiteira bekommt hoffentlich bald ne Anpassung, das ist zu Imba und es macht keinen Spaß gegen es zu kämpfen. Ab einer gewissen WP-zahl ist es unbesiegbar und das darf auch nicht Sinn der Sache sein.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lssnh90 schrieb:
Bin im Moment echt hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite total gehypt 8o Alleine diese schwarzen Schatten auf dem Radar, der Hammer :D
Auf der anderen die ganzen Änderungen an der 1. Generation, die möglicherweise mein sorgsam aufgebautes Fundament schwer erschüttert haben.
Hier, Schnecke - dafür bleiben dir halt noch deine blauen Arenen :thumbsup:
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Chrizzlythebear schrieb:
Lssnh90 schrieb:
kayrock91 schrieb:
Gibt jetzt auch 300 Sternenstaub für gefangene Entwicklungen.
Und 5 Bonbons, sehr gute und sinnvolle Änderung :thumbsup: Bis jetzt hab ich nur Entwicklungen der ersten Stufe gefangen, kann jemand schon etwas zu Tauboss und co sagen?Möglicherweise gibts da ja noch mehr ;)
angeblich für die erste Evolution 5, für die 2. Evolution 10 Bonbons. hab ich in einem Ami Forum gelesen und soll tatsächlich so sein.
Kann das auch bestätigen. Es gab für Bibor 10 Bonbons und 500(!) Sternenstaub
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Mehr Bonbons und Sternenstaub beim Fangen wilder Pokemon!

Standard Pokemon = 3 Candy = 100 Dust
1.Entwicklung = 5 Candy = 300 Sternenstaub <-Laut @PTHeraldin bestätigt
2.Entwicklung = 10 Candy = 500 <- hab ich noch nicht testen können
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
PTHeraldin schrieb:
Kann das auch bestätigen. Es gab für Bibor 10 Bonbons und 500(!) Sternenstaub
Sauber, danke für die Info!
Das mit den 10 Bonbons hatte ich schon gelesen, aber von SS stand da nichts. Richtig gut ^^
CrazyBK schrieb:
Hier, Schnecke - dafür bleiben dir halt noch deine blauen Arenen
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst :D
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Das Update ist die dümmste Scheiße, die ich je gesehen habe! ALLE alten Attacken wurden abgewertet, man muss also jedes Vieh neu entwickeln um Top-Angreifer zu bekommen... Ergo fängt man im Spiel wieder bei Null an, darauf hab ich aber auch Null Bock! Danke Niantic, mich seid ihr dann wohl los!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
@ndstrctbl

Welche Attacken wurden weggenommen?
mein bruder hat mir heute früh geschrieben dass dragoran feuerodem, drachenklaue und drachenpuls nicht mehr bekommen kann.

simsala kann psychoklinge nicht mehr bekommen.

ob es stimmt kann ich nicht sagen

und ich trottl entwickel mein 100er dratini nicht...
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Dust schrieb:
Das Update ist die dümmste Scheiße, die ich je gesehen habe! ALLE alten Attacken wurden abgewertet, man muss also jedes Vieh neu entwickeln um Top-Angreifer zu bekommen... Ergo fängt man im Spiel wieder bei Null an, darauf hab ich aber auch Null Bock! Danke Niantic, mich seid ihr dann wohl los!
byebye

btw: 1 blauer weniger, nice :p

Abgesehen davon stimmt deine Aussage nicht mal! Ganz im Gegenteil!
Viele Attacken sind jetzt einfach nur krank. Mein Kokowei hat jetzt 20/180 Also wer da jammert.... naja der muss halt gehen :D
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Mojo11786 schrieb:
Mehr Bonbons und Sternenstaub beim Fangen wilder Pokemon!

Standard Pokemon = 3 Candy = 100 Dust
1.Entwicklung = 5 Candy = 500 Sternenstaub
2.Entwicklung = 10 Candy = ??? <- hab ich noch nicht testen können
500 Sternenstaub gibt es definitiv bei der 2. Entwicklung und ich glaube es waren 300 bei der ersten.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
PTHeraldin schrieb:
500 Sternenstaub gibt es definitiv bei der 2. Entwicklung und ich glaube es waren 300 bei der ersten.
Ok thx :)
Ich werde demnächst in Sternenstaub schwimmen, ich liebe alles was neu gekommen ist :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ndstrctbl schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@ndstrctbl

Welche Attacken wurden weggenommen?
mein bruder hat mir heute früh geschrieben dass dragoran feuerodem, drachenklaue und drachenpuls nicht mehr bekommen kann.
simsala kann psychoklinge nicht mehr bekommen.

ob es stimmt kann ich nicht sagen

und ich trottl entwickel mein 100er dratini nicht...
gibt es da denn wirklich schon gesicherte Aussagen zu???
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
ndstrctbl schrieb:
blacksheep19 schrieb:
@ndstrctbl

Welche Attacken wurden weggenommen?
mein bruder hat mir heute früh geschrieben dass dragoran feuerodem, drachenklaue und drachenpuls nicht mehr bekommen kann.simsala kann psychoklinge nicht mehr bekommen.

ob es stimmt kann ich nicht sagen

und ich trottl entwickel mein 100er dratini nicht...
gibt es da denn wirklich schon gesicherte Aussagen zu???
https://thesilphroad.com/pokemon-go-moves
Bei Dragon Breath, Dragon Claw und Dragon Pulse taucht Dragoran nichtmehr auf. TheSilphRoad ist wohl die zuverlässigste und beste Quelle, die es in Sachen PoGo gibt ^^
Mal schauen was es dann für neue Attacken haben kann. Vielleicht ist es ja gut wenn man noch alte hat, die ein gutes Moveset haben
https://thesilphroad.com/catalog#149
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
oh Danke @H4rd_B4se
Hmmm dann bin ich mal gespannt, wie sich meine 4 Dragos so in Zukunft machen werden! Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass ich das vierte erst vor wenigen Tagen entwickelt habe ?(

Aber ist das alles spannend und aufregend!!! :D <3
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Feuerodem und Drachenklaue bei Dragoran war mal mein Lieblingsmoveset...R.i.p!
Grad gekämpft....sehr ärgerlich.
Feuerodem ist sooo langsam... <X
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
na hoffentlich war es kein fehler dass ich mein dratini noch nicht entwickelt hab. obwohl... besseres kommt nur selten nach...

gibts jetzt noch eigentlich schnelle attacken als fast move? ich hab so gern mit feuerodem und aquaknarre gekämpft... ;(
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
was kann der nun bekommen ?
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben