80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

Diskutiere 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://thesilphroad.com/catalog#149 Drachenrute und weiterhin Stahlflügel als Firstmove. Orkan, Hyperstrahl und Wutanfall als Chargemove.

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Donnerschock sollte noch schnell sein :rolleyes:
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche von der Gen. 2 sehr selten sind? Von Gen. 1 gabs ja mal eine Auflistung "gewöhnliche - ungewöhnliche - seltene - sehr seltene Pokemons". Da ich Gen. 2 nicht kenne, wäre es schön zu wissen, was eher rar ist.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Tolle Wurst mit Dragoran. Habe auch noch mit dem entwickelt gewartet weil ich auf ein besser Dratini gehofft habe ...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe jetzt 3neue werde gleich mal nach draußen gehen gibt dicher noch mehr neue hoffe nur das der regen endlich nachlässt oder aufhört , hat die ganze zeit feste geregnet da hatte ich auch keine lust zu gehen.


Endlich gibt es mal was anderes als die üblichen wasserpokemon. Leider fehlen mir noch einige der ersten Generation.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Vll kommt ja was besseres nach :p
So wie Feuerodem/Drachenklaue jetzt ist scheints nicht so prickelnd zu sein.

Habs noch nicht getestet, klingt aber verdammt langsam und schwach
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baggi305 schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche von der Gen. 2 sehr selten sind? Von Gen. 1 gabs ja mal eine Auflistung "gewöhnliche - ungewöhnliche - seltene - sehr seltene Pokemons". Da ich Gen. 2 nicht kenne, wäre es schön zu wissen, was eher rar ist.
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Kanto-Pokédex
http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pokémon_nach_Johto-Pokédex
Vergleich mal diese beiden Listen. Ich gehe stark davon aus, dass das ähnlich sein wird.
Also die Starter (ersten 9) aus der 2.Gen kommen wahrscheinlich genau so selten wie die Starter aus der ersten Generation. Despotar so selten wie Dragoran.
Skaraborn wie Pinsir. Hunduster/Hundemon würde ich mit Fukano/Arkani vergleichen
Mantax und Panzaeron werden auch zu den selteneren gehören.

Mehr wird sich erst rausstellen. Das ist nach etwa 13 Stunden noch schwer zu beurteilen :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
blacksheep19 schrieb:
Vll kommt ja was besseres nach :p
So wie Feuerodem/Drachenklaue jetzt ist scheints nicht so prickelnd zu sein.

Habs noch nicht getestet, klingt aber verdammt langsam und schwach
Schwach nicht, aber sehr langsam...sehe ich jetzt eher als Verteidiger Moveset
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Also sorry, wenn ich das Mal so sagen darf, aber alle G2 Mons, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen hässlich aus, wie misslungene Mutanten. Keine niedliche oder knuffige oder lustige Mons dabei...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Vll kommt ja was besseres nach :p
So wie Feuerodem/Drachenklaue jetzt ist scheints nicht so prickelnd zu sein.

Habs noch nicht getestet, klingt aber verdammt langsam und schwach
Schwach nicht, aber sehr langsam...sehe ich jetzt eher als Verteidiger Moveset
Feuerodem ist wohl trotzdem der beste Angriffsmove was DPS angeht
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Lssnh90 schrieb:
Was für eine Höllenkreatur :D Berichte mal bitte ob du das mit deinen besten Pokémon klein kriegst.
Hab eben n Runde gemacht und das gute Stück eingestellt, wollte das ja jetzt wissen. Vorweg, bin etwas enttäuscht, dachte das Heiteira mehr aushält.
Hab mit Drago(knapp 3500 - Feuerodem/Hyperstrahl) und Aquana(knapp 3100 - Aquaknarre/Hydropumpe) dagegen trainiert sowohl als auch als auch gemischt.
Von der Zeit her waren noch etwa 10 Zähler immer übrig, knapp 1,5 Pokis gehen dabei drauf. Stellt sich natürlich die Frage, bis zu welchem Level wird man es nicht runter bekommen, wegen der Zeit bzw. ab welchem Level bekommt man es ohne weiteres runter. Simsala, wäre noch auszuprobieren.
Auf jeden Fall, Heiteira sollte mind. 3000 Punkte haben und sehr gute IV-Werte haben für die Arenen. Und n halbes Dutzend davon in n Arena, dürfte dauern und die Leberpillen schwinden sehr schnell, das wird so mancher nicht angehen.
Letztendlich ist Heiteira für mich im mom der beste Deffer, Relaxo dagegen, naja.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
kurze Frage. wie wird es denn mit den Evoli Entwicklungen zu Nachtara/Psiana ablaufen. kann man die beeinflussen?

habe jetzt einmal den Namenstrick bei den beiden mit bestem IV Wert angewandt und danach noch 20 weitere Evoli entwickelt. da kamen dann aber nur die 3 aus Gen1 raus.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
kayrock91 schrieb:
kurze Frage. wie wird es denn mit den Evoli Entwicklungen zu Nachtara/Psiana ablaufen. kann man die beeinflussen?

habe jetzt einmal den Namenstrick bei den beiden mit bestem IV Wert angewandt und danach noch 20 weitere Evoli entwickelt. da kamen dann aber nur die 3 aus Gen1 raus.
Dazu gibt es hier schon einen Thread. ;)
Ich habe mein Psiana heute mit "Sakura" entwickelt. Namenstrick hat funktioniert.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
kayrock91 schrieb:
CrazyBK schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Vll kommt ja was besseres nach :p
So wie Feuerodem/Drachenklaue jetzt ist scheints nicht so prickelnd zu sein.

Habs noch nicht getestet, klingt aber verdammt langsam und schwach
Schwach nicht, aber sehr langsam...sehe ich jetzt eher als Verteidiger Moveset
Feuerodem ist wohl trotzdem der beste Angriffsmove was DPS angeht
Ist einfach nicht mehr so schnell u d macht dafür mehr schaden der DPS unterschied wäre interessant wenn es denn einen gibt, hätte mich arg genervt da ich 4 stück mit FO/DK habe.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Mein erstes von den neuen mit sehr guten Werten, alles andere ist beim Prof gelandet, durch die Reihe durch, alles sauschlechte IV.

[attachment=3016]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Mein erstes von den neuen mit sehr guten Werten, alles andere ist beim Prof gelandet, durch die Reihe durch, alles sauschlechte IV.
Du vertraust schon auf Calcy IV =O
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Cottaer2 schrieb:
Also sorry, wenn ich das Mal so sagen darf, aber alle G2 Mons, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen hässlich aus, wie misslungene Mutanten. Keine niedliche oder knuffige oder lustige Mons dabei...
So siehts aus. Und bis auf 5-6 Monster interessiert mich die G2 auch gar nicht. Zum Kämpfen ungegeignet und hässlich wie die Nacht, Hauptsache der Dex wird voll.. :|
 
Thema:

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben