Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

Diskutiere Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon! Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende...

Wanja3003

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon!

Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende Boni:

-Vermehrtes Auftauchen weiblicher Pokémon wie Nidoqueen, Woingenau, Piepi und mehr


-Erstmaliges Erscheinen der schillernden Form von Nidoran (weiblich), Nidorina und Nidoqueen


Es handelt sich dabei um ein kleines Event zu Ehren des internationalen Mädchentags. Wir erwarten evtl. noch eine Ankündigung von Niantic.

Ebenfalls kann es gut sein, dass sich noch weitere Boni hinter dem Event verbergen.
Beobachtet daher weiterhin diesen Post, der stetig aktualisiert wird, um alle Infos zu erfahren!

Viel Spaß, Trainer!

Quelle: t.me/DHPOGONEWS bzw. Ingame-News
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
Wanja3003 schrieb:
Vermehrtes Auftauchen weiblicher Pokémon wie Nidoqueen
Naja, nicht alle sind glücklich mich vermehrt zu sehen :D

Nein, Spaß bei Seite...ein neues Shiny für 24h, auch wenn ich den Namen trage, ist nice, jagt mich aber nicht raus.
Wird wohl doch ein Vitrinenspiel :cursing:
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Komisch wieso gleich 2 Threads?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.843
Zwei Doofe, ein Gedanke.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
Ist die Shiny Quote wie immer oder eher Richtung Wingull, Plusle und Roselia?
Weil innerhalb 24h an nem normalen Freitag werd ich wohl nicht viel reißen können.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Gut gekontert :thumbsup: ! Gefällt mir!
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Overused schrieb:
Weibchen während des Psycho-Events...will Niantic uns was sagen?
Wüsste ich auch gerne, aber wenigstens sehe ich viel weniger Traumatos!

Noch ein bisschen und ich wäre Traumatisiert. :S
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Verstehe ich das richtig:
Eigentlich ist diesen Monat "Wasser" häufiger, wegen Suicune als Quest-Belohnung.
Das wird aber überlagert vom Psycho-Event (Shiny Traumato), welches wiederum überlagert wird vom "Weibchen"-Event (Shiny Nidoran W).

Warum muss Niantic immer alles gleichzeitig machen... ursprünglich wollte ich diesen Monat exessiv die "Entwickle 10 Wasserpokemon"-Quest machen, um endlich mal Chance auf 100%-Daratini zu haben. Ging nicht, weil plötzlich nur noch die Psychos aufgetaucht sind. Dann dachte ich: ok, ein shiny Traumato ist ja auch cool - versuche ich, den zu erwischen. Das wollte ich eigentlich morgen Nachmittag exessiv im Park fangen. Geht jetzt aber auch nicht, weil ausgerechnet morgen überall nur Mädchenmonster rumspawnen. Na toll :(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.843
@juba
Jagst du morgen halt Nidoran ;)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@juba
Also für meinen Geschmack könnte sich Niantic für morgen von 11 bis 14 Uhr gerne noch ein bisschen was Besonderes einfallen lassen, z. B. noch ein kleineres zusätzliches Event, welches das Weibchenevent, welches das Psychoevent überlagert, welches wiederum das Thema Wasser überlagert, überlagert. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die wkt von nidoran weiblich ist in ner gleichen rate wie andere shinys. viel erfolg beim suchen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
oh und ich dachte es wird wie roselia und Wingull verschleudert
Mein zweites nidoran war Shiny und direkt entwickelt :D
 

Krissto

Guest
juba schrieb:
Verstehe ich das richtig:
Eigentlich ist diesen Monat "Wasser" häufiger, wegen Suicune als Quest-Belohnung.
Das wird aber überlagert vom Psycho-Event (Shiny Traumato), welches wiederum überlagert wird vom "Weibchen"-Event (Shiny Nidoran W).

Warum muss Niantic immer alles gleichzeitig machen... ursprünglich wollte ich diesen Monat exessiv die "Entwickle 10 Wasserpokemon"-Quest machen, um endlich mal Chance auf 100%-Daratini zu haben. Ging nicht, weil plötzlich nur noch die Psychos aufgetaucht sind. Dann dachte ich: ok, ein shiny Traumato ist ja auch cool - versuche ich, den zu erwischen. Das wollte ich eigentlich morgen Nachmittag exessiv im Park fangen. Geht jetzt aber auch nicht, weil ausgerechnet morgen überall nur Mädchenmonster rumspawnen. Na toll :(
Das Problem ist nicht das Spiel, sondern der Plan, den Du Dir gemacht hast ;) Lass ihn einfach los ! :/
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
juba schrieb:
Verstehe ich das richtig:
Eigentlich ist diesen Monat "Wasser" häufiger, wegen Suicune als Quest-Belohnung.
Das wird aber überlagert vom Psycho-Event (Shiny Traumato), welches wiederum überlagert wird vom "Weibchen"-Event (Shiny Nidoran W).

Warum muss Niantic immer alles gleichzeitig machen... ursprünglich wollte ich diesen Monat exessiv die "Entwickle 10 Wasserpokemon"-Quest machen, um endlich mal Chance auf 100%-Daratini zu haben. Ging nicht, weil plötzlich nur noch die Psychos aufgetaucht sind. Dann dachte ich: ok, ein shiny Traumato ist ja auch cool - versuche ich, den zu erwischen. Das wollte ich eigentlich morgen Nachmittag exessiv im Park fangen. Geht jetzt aber auch nicht, weil ausgerechnet morgen überall nur Mädchenmonster rumspawnen. Na toll :(
Situation gut zusammengefasst :/ Pokemon muss man wohl mittlerweile 24/7 durchzocken um da mitzukommen ...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
flegmon gibt's überall
Candiemangel ist eigene Sache... Ich sehe kein Problem die Dratini Quest zu erledigen. Schmeissedir allerdings meist weg da ich 6 gemaxte Dragoran habe :D
 
Thema:

Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf! - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Top-Sofort-TM

    Top-Sofort-TM: Hallo zusammen, ich hab aus der Season 2 noch meine Top-Sofort-TM kenn mich mit den Attacken jetzt nur bedingt aus. Kann man mit der einem...
  • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

    Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
  • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

    Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Top-Sofort-TM

      Top-Sofort-TM: Hallo zusammen, ich hab aus der Season 2 noch meine Top-Sofort-TM kenn mich mit den Attacken jetzt nur bedingt aus. Kann man mit der einem...
    • Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

      Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
    • Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

      Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!: Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...
    Oben