Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

Diskutiere Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich auch! Ein 2er habe ich schon...

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Orangetrucker schrieb:
Chugerle schrieb:
Aber als kleine Aufmunterung habe ich heute 3 Eier bekommen auf dem Weg zur Arbeit - Alles 10er
Was soll ich derzeit mit 10ern? Jetzt will ich verdammte 2er! Ich will ja endlich so ein Pikachubaby mit Kappe! *ernsthaft*
Ich auch! Ein 2er habe ich schon...
 

schwarzes schaf

Guest
FuenfteElement schrieb:
http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/

Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu

Neue bzw. geänderte 5km Pokemon: Chikorita, Cyndaquil, Totodile, Hoppip, Wooper, Swinub, Snubull, Natu, Marill, Teddiursa, Houndour

Neue bzw. geänderte 10km Pokemon: Chinchou (Porygon back from 5km again now 10km)

Wer wissen will, wie die Pokemon in deutsch heissen -> https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/pokemon-liste
Ich glaub, das wird mit dem Spiel immer schlimmer. Jetzt sollen aus 10 km Eiern auch noch Pokemons schlüpfen, die man an jeder Ecke fangen kann:

10KM-Eier

  • Porygon (Vorher 5KM)
  • Lampi
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
schwarzes schaf schrieb:
FuenfteElement schrieb:
http://comicbook.com/gaming/2017/07/09/pokemon-go-new-egg-pools-2/

Neue bzw. geänderte 2km Pokemon: Pichu

Neue bzw. geänderte 5km Pokemon: Chikorita, Cyndaquil, Totodile, Hoppip, Wooper, Swinub, Snubull, Natu, Marill, Teddiursa, Houndour

Neue bzw. geänderte 10km Pokemon: Chinchou (Porygon back from 5km again now 10km)

Wer wissen will, wie die Pokemon in deutsch heissen -> https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/pokemon-liste
Ich glaub, das wird mit dem Spiel immer schlimmer. Jetzt sollen aus 10 km Eiern auch noch Pokemons schlüpfen, die man an jeder Ecke fangen kann:
10KM-Eier

  • Porygon (Vorher 5KM)
  • Lampi
Das gibts ja nicht !!
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich glaub ich bin da die einzige, die sich über Lampi nicht so ärgert. Ja sicher, die sind in der Wildnis nicht so selten. Aber aus dem Ei hat man wenigstens die höhere Chance auf gute IV. Die aus der Wildnis waren bei mir alle nur Crap. Ich hätte es wohl auch eher in die 5km-Eier gepackt, aber besser im 10er-Ei als dass es gar nicht schlüpft.
Finde auch doof, dass Menkis nicht schlüpfen. Oder Seeper. Auch bisher nie eins mit guten IV gehabt. :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich wüsste aber auch nicht, was man noch in 10er packen könnte.

Aber der aktuelle Wechsel ist für mich gar nicht prickelnd. Hab gerade in der Mittagspause erst wieder ein Porygon gefangen.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Ich sags imer wieder gerne. 3x schrott raus, 2x schrott rein. find ich gut^^

aber klar dass ich direkt so ein dummen lampen-bimbo bekomme...
na mal schaun ob man mit dem mal was anfangen kann^^

und nein, ich will kein pichu mit hut. ich will auch kein pikachu mit hut.
Wenn dann will ich n garados mit hut :p
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Auch wenn in München manche Spieler (immer noch) mit Porygon 'überschwemmt' werden - die Welt ist halt ein klitzekleines bisschen größer als die blau-weiße Landeshauptstadt. Und weltweit zählt Porygon immer noch zu den sehr seltenen Pokemon.
Ich versteh partout nicht, was das Genöle jetzt soll - es jammert doch auch keiner darüber, dass Dratini aus 10er -Eiern kommt (davon gibt's an Rhein, Main und Nidda eigentlich auch genug).
Statt den 'Nieten' Mantax und Skorgla sind mit Lampi und Porygon jetzt zwei potentiell nützliche Mons in den Eiern, die man wenigstens entwickeln kann, und dennoch wird sofort wieder gemault.
Welches Schweinderl hätten S' denn gern??
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Maunz schrieb:
Und in die 2er könnte wieder Karpador rein (für die IV).
Und ich liebe meine Karpador-Raids (für die IV [und XP] ) *ernthaft* ;-)

Sie könnten nur ein paar bessere Belohnungen 'als Entschädigung' dazu packen, oder endlich mal einen - den ersten - Shiny.

Edit: Ernsthaft, wenn ich "auf die Schnelle" den Pass sinnvoll loswerden will, ist mir Karpador der allerliebste. Besser als den Pass verfallen lassen... und'n schneller Karpfen ist mir 10x lieber als der 10. Igel oder sonstwas anderes (in der Klasse), auch mit'n Smogmog mag ich mich nicht alleine gerne rumärgern.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab wohl das große Glück, den Pass bisher noch jedesmal investiert zu bekommen. Was auch schon mal ein 2er zu zweit (geht alleine genauso gut, aber war schon okay). Die ep sind also sicher. Und ja, die Belohnungen sind beim 1er schon echt mau... Die iv bei den raids bisher aber auch weit von sehr gut entfernt...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich hatte bisher das Glück eines WP124 Karpador :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Also ich würde mich über ein Porygon freuen, ich hab hier in Berlin seit Monaten keins gefangen und auch keins aus einem Ei bekommen. Und ich brauch noch ein paar für die nächste Generation...

Super dass Mantax nicht mehr in den 10ern ist - ich finde die wunderschön bei der Fanganimation, aber ich hab echt schon genug davon... :S Und was kommt gerade aus meinem neuen 5 km Ei? Klar, ein Mantax... :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Die 10km Eier werden damit ein bisschen attraktiver, aber die 5km eigentlich damit eigentlich fast noch ein bisschen unattraktiver. Der Grosse Wurf ist das nicht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich würd´ mich über Porygon ja freuen, ich habe auf Level 30 noch kein einziges...
(ebenso wie u.a. Despotar und Garados, ich wohne scheinbar sehr ungünstig obwohl nicht direkt Dorf)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Bin Level 34 und hab auch noch keinen Despo. Noch nicht mal einen Drago. War einfach IV-technisch noch nichts am Start. Dafür können sich meine anderen Pokémon sehen lassen. Hab zum Glück vielfältig gepusht und darüber bin ich froh!
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
TheSick1981 schrieb:
Ich würd´ mich über Porygon ja freuen, ich habe auf Level 30 noch kein einziges...
(ebenso wie u.a. Despotar und Garados, ich wohne scheinbar sehr ungünstig obwohl nicht direkt Dorf)
Porygon samt Porygon 2 und auch Garados hab ich schon, für Porygon 2 musste ich allerdings mit Porygon als Buddy laufen. Bei Garados hatte ich halbwegs Glück und zwei mässige Exemplare direkt gefangen. Durch das das Wasser-Event gabs dann aber auch Karpador-Bonbons.

Dafür fehlen mir aber noch Dodu/Dodri, Relaxo, Dragoran, etc.

caypiii schrieb:
Bin Level 34 und hab auch noch keinen Despo. Noch nicht mal einen Drago. War einfach IV-technisch noch nichts am Start. Dafür können sich meine anderen Pokémon sehen lassen. Hab zum Glück vielfältig gepusht und darüber bin ich froh!
Naja, wenn man zumindest die Bonbons hätte, hätte man sie ja defacto schon. Die IV-Werte finde ich eh nicht so wichtig. Sie waren vorher schon nicht so extrem wichtig, und durch das neue Arenensystem sind sie jetzt eigentlich vollkommen unwichtig.
 

roXor93

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
13
colber schrieb:
roXor93 schrieb:
Ich hoffe das ich endlich mal ein Porygon bekomme. Weder in der Wildnis noch in 390 ausgebrüteten Eiern hatte ich bisher eins.
Ich würde Dir gerne eines abgeben. Mir ist heute aus 'nem Zehner grad eins geschlüpft und inzwischen habe ich schon 228 Bonbons. Bei mir (in der Stadt) schlüpfen sie regelmäßig.
Danke für's Angebot, habe nun auch endlich meins aus dem Zehner bekommen :thumbsup: Fehlen nurnoch 25 Bonbons für die Entwicklung :)
 

colber

Schüler
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
26
roXor93 schrieb:
colber schrieb:
roXor93 schrieb:
Ich hoffe das ich endlich mal ein Porygon bekomme. Weder in der Wildnis noch in 390 ausgebrüteten Eiern hatte ich bisher eins.
Ich würde Dir gerne eines abgeben. Mir ist heute aus 'nem Zehner grad eins geschlüpft und inzwischen habe ich schon 228 Bonbons. Bei mir (in der Stadt) schlüpfen sie regelmäßig.
Danke für's Angebot, habe nun auch endlich meins aus dem Zehner bekommen :thumbsup: Fehlen nurnoch 25 Bonbons für die Entwicklung :)
Glückwunsch! :thumbsup: Da drücke ich mal die Daumen, dass bald noch eins schlüpft und die fehlenden Bonbons mitbringt.
 
Thema:

Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern

Änderungen beim Ausbrüten von Pokemon Eiern - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Ähnliche Themen

    Oben