Keine Änderung ohne neuen Bug

Diskutiere Keine Änderung ohne neuen Bug im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen.
Wie sonnst erklärt es sich, dass eine einfache Umgestaltung der Rubriken "Events" und "Heute" dazu führt, dass mir nun immer wieder angezeigt wird, dass eine Aufgabe erledigt ist, das aber gar nicht der Fall ist und nachdem man das Menü wieder verlassen hat, auch das Fernglassymbol dann nicht mehr gelb ist?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das ist offenbar die neue Markierung für neue Feldforschungen

also kein bug, sondern feature 🤷‍♂️

Bis auf die (mich) störende Markierung für neue Feldforschungen ... (vorher mit 1 roten Punkt, jetzt markiert wie erfüllte Aufgaben, komplett)

Das finde ich irritierend :confused:
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Naja ist ja nichts neues, dass wir Spieler die tester für die Entwickler sind

Ich finde die neue Anzeige beim runter scrollen etwas laggy. Ist nun aber übersichtlicher weil die neuigkeiten da weg sind.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hier gibt es bereits den 2. Tag keine 5er Raids. Stand dazu irgendwo irgendwas und ist das bei euch auch so?

:unsure
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hier gibt es bereits den 2. Tag keine 5er Raids. Stand dazu irgendwo irgendwas und ist das bei euch auch so?

:unsure
Gestern Nachmittag, auf dem Weg zu einer Familienfeier auf's Dorf, habe ich am Wegesrand (auch nur) einige 6er Mega gesehen. Gleiches hier vor Ort. Nur Mega, keine 5er. Diese Megas haben aktuell die 5er "übernommen". Siehe auch die letzte Raidstunde, da gab's - statt des üblichen, normalen 5ers - auch nur Mega-Latias. War aber auch so angekündigt, kein Bug.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
2 Wochen nervige raids. Hab bisher 3 raids gemacht, nur gratis Pässe und es war jedes mal ein Qual genug Leute zu finden die rein gehen und auch drin bleiben. Heute hat es ca. 20 Minuten gedauert bis 3 weitere drin geblieben sind. Zum Glück waren alle 3 raids bisher an der Haus Arena.

Die anderen raids sind alle nur ein paar Tage da aber die mega natürlich 2 Wochen lang 🙄
 
Thema:

Keine Änderung ohne neuen Bug

Keine Änderung ohne neuen Bug - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons

    Änderungen in Pokemon Go 2022 - Nun Sonderbonbons: Ich weiß, der Beitrag wurde schon an anderer Stelle gepostet, aber denke man nach all den Änderungen in Pokemon Go dieses Jahr, sollte man einen...
  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?

    Wizards Unite Corona Änderungen auf dem Rückzug?: Bei den Kollegen von Pokemon Go sieht es wohl so aus, das die Erleichterungen bezüglich Corona langsam zurück genommen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben