Android 8 nicht mehr unterstützt?

Diskutiere Android 8 nicht mehr unterstützt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...

Xanadu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Hab ich was verpasst?
Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht mehr.

Ähnliche Erfahrungen?
 

Xanadu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Oh, Mist. Danke.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
S7, wow, das Teil ist älter als Pogo.
Ich hatte damals auch eins als das Spiel rauskam und bereits 1-2 Jahre später hat das Spiel nur noch geruckelt beim Spielen, vor allem die Freundesliste war der Horror. Ich war damals froh als ich es ausgetauscht hatte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bis etwa letztes Jahr oder so lief PoGO noch auf meinem alten S6. Rund und ruckelfrei... dann wurde es auch nicht mehr supportet.

Seit dem kann übrigens meine Frau nicht mehr spielen, die nutze ab und zu das S6 im WLAN oder meinem Hotspot. Sie hat ja ansonsten kein Smartphone und will auch zukünftig keines.
 

Xanadu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
S7, wow, das Teil ist älter als Pogo.
Ich hatte damals auch eins als das Spiel rauskam und bereits 1-2 Jahre später hat das Spiel nur noch geruckelt beim Spielen, vor allem die Freundesliste war der Horror. Ich war damals froh als ich es ausgetauscht hatte.
PoGo lief auf meinem S7 bis zum Schluss einwandfrei. Natürlich nicht ganz so fluffig wie auf aktuellen Handys, aber von Ruckeln keine Spur. Schnellfangtrick etc pp - alles kein Problem. Hätte gerne darauf noch weitergespielt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Wenn man jeden Tag mit dem Vorkriegsmodell spielt, ist man es gewohnt.

Wenn man dann mal in den Genuss kommt und mit einem iPhone 15 spielt, was ja per se schon besser läuft, als das Android-Gelumpe, dann merkt man den Unterschied erst.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das war heute eine unschöne Überraschung...habe aktuell kaum Zeit um zu spielen und es nicht mitbekommen.

Immerhin lässt sich mein Handy (das nach 5 Jahren am Ende seiner Nutzungsdauer angekommen ist und bald ersetzt wird) wohl noch auf 10 updaten...
Dann funktioniert vielleicht auch Campfire wieder.
 

Neverrage87

Stubenhocker
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
19
Freundescode
3428 *********
Naja, im XDA Forum etc. kann man die Android Version Updaten schon mit einer custom rom.

Gibt sogar recht hohe Android Versionen.

Stabil läuft glaube ich bei dem s7 Android 11 dann, höhere haben oft Einschränkungen
 
Thema:

Android 8 nicht mehr unterstützt?

Android 8 nicht mehr unterstützt? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • Mehr Stromverbrauch mit Version 0.91.1 für Android?

    Mehr Stromverbrauch mit Version 0.91.1 für Android?: Braucht die App mit Version 0.91.1 bei Euch auch mehr Strom? Habe mein Smartphone am Schreibtisch liegen,100%Akku App offen und am USB Kabel...
  • Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr?

    Update auf 0.31 (Android) - keine extra EP für guten Wurf mehr?: Hallo, nach dem Update gibt es keine extra EP mehr für gute Würfe? (Klasse Wurf, Großartiger Wurf...und der mit 100 extra EP) Kann das wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben