Belebermangel seid es neue Items gibt

Diskutiere Belebermangel seid es neue Items gibt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Hi,
geht es euch auch so seid der Umstellung auf neue Items das es so gut wie keine Beleber mehr gibt aus den Stops?Habe seid gut ner Woche Belebermangel obwohl ich nicht mehr kämpfe seid Tagen...
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich kämpfe nicht und schmeiß die meisten Beleber weg. Ich meine nicht, dass es weniger sind als sonst.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja bei mir und meinem Mann ist es auch so. Keine Ahnung, ob das Zufall ist oder nicht. Wir bekommen jedenfalls zur Zeit wenig Tränke.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
da die stops ja nun mehr verschiedene items abwerfen, wird woanders gespart. kann mir aber nicht vorstellen dass es nur bei belebern ist. ist eben wieder ein subjektives gefühl. ich bin permanent am tränke und beleber löschen und hab trotzdem genug. und ja, ich kämpfe auch
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich schau jetzt auch nicht wirklich auf Beleber oder Tränke.
Jetzt müssen wieder viiiiiele Bälle im Beutel sein!
Wenn kein Platz mehr ist werden Beleber & Tränke verschickt. (Ist mir im Moment nicht wichtig)
 

Benutzer

Guest
Müssen wir warten, bis sich jemand die Mühe gemacht hat, die neuen Verteilungen der Items herauszufinden :)
Denke auch, dass bei mehr verschiedenen Items aber keiner erhöhten Droprate aus den Pokestops jetzt die prozentuale Verteilung etwas anders aussieht.
 

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich schmeisse auch Nanabeeren weg,da ich den Sinn darin nicht verstehe.Bälle bekomme ich witzigerweise im Überfluss....Schmeisse momentan lieber Pokebälle weg
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Kann es sein, dass Euer Vorrat an vorhandenen Belebern auf unter 10 gesunken ist?

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass bei Ebbe in der Beleberkasse deutlich vermindert Beleber aus den Stops kommen.
Höhepunkt waren 53 Stopdrehst ohne einen Beleber. Dann kam ein Levelaufstieg, 10 Beleber geschenkt und ab da fuzzte es wieder.

Ähnliches berichteten andere auch: Ebbe im Rucksack = Ebbe beim Stopdreh
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
also ich kriege weiterhin genug. und sonst muss man halt beim kämpfen kurz bevor das Mon draufgeht wechseln. Spart man sich auch Beleber :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dadurch, dass alle toten Pokemon beim Update geheilt worden sind und ich während der ersten Tage nicht viel gekämpft habe, war ich Zeitweise bei 210 Belebern (+ 65 Topbelebern). Da hab ich jetzt mal einigen in Arenenkämpfen verbraucht. Nachschub ist aber noch ok. Man sollte es wirklich nicht darauf ankommen lassen die Beleber auf 0 sinken zu lassen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe eher das Problem, dass ich kaum noch Hyperbälle bekomme. Beleber habe ich zur Genüge...
 

Deleted member 1986

Guest
Nee ich kriege immer noch reichlich Beleber, hab gestern wieder einige weggeschmissen.
Mir mangelt es allerdings an special items :p
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
RAMponiert schrieb:
Ähnliches berichteten andere auch: Ebbe im Rucksack = Ebbe beim Stopdreh
Glaub ich nicht, ich hab i.d.R nur 4 Beleber und 4 Tränke, und ich muss ständig welche wegwerfen.
 

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Tinka Sil schrieb:
Glaub ich nicht, ich hab i.d.R nur 4 Beleber und 4 Tränke, und ich muss ständig welche wegwerfen.
Wie soll ich mit 4 Belebern und 4 Tränken eine Arena grösser 8 einreissen?Oder eine Arena leveln ohne das ich ein paar Wegwerfratten oder ähnliches habe?
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Indem du das ganze Thema liest, inklusive Post #2.

generell braucht man Beleber ja meist nur wenn man pushen/kämpfen nicht aufgepasst hast, Pokemon go mal wieder hängt oder am meisten weil ein Mob aus einer Arena zurückgekommen ist.
 

MoNo

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
corsa schrieb:
Indem du das ganze Thema liest, inklusive Post #2.

generell braucht man Beleber ja meist nur wenn man pushen/kämpfen nicht aufgepasst hast, Pokemon go mal wieder hängt oder am meisten weil ein Mob aus einer Arena zurückgekommen ist.
Glaubst Du ich wüsste nicht wie ich mir Beleber sparen könnte??Bei uns ist es so,das wir durch die ganzen lustigen GPS-Faker teilweise bis zu 10 Mons in der Nacht zurück bekommen.Wenn das mehrmals in der Woche passiert,ist so ein Vorrat schnell aufgebraucht.Ausserdem habe ich desöfteren Arenahänger was ebenfalls sehr ärgerlich ist.
Behalte mir schon immer meine ganzen Rattikarls und Taubogas auf Halde nach ner Glückseisession um damit jedenfalls ohne Verluste Arenen zu leveln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe eigentlich immer zuviel von dem Heilzeugs. Alles was nicht "Top" im Namen hat, schmeisse ich in der Regel weg. Mit dieser Anzahl komme ich ganz gut über die Runden.
 

Anhänge

Krissto

Guest
RAMponiert schrieb:
Kann es sein, dass Euer Vorrat an vorhandenen Belebern auf unter 10 gesunken ist?

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass bei Ebbe in der Beleberkasse deutlich vermindert Beleber aus den Stops kommen.
Höhepunkt waren 53 Stopdrehst ohne einen Beleber. Dann kam ein Levelaufstieg, 10 Beleber geschenkt und ab da fuzzte es wieder.

Ähnliches berichteten andere auch: Ebbe im Rucksack = Ebbe beim Stopdreh
Ist auch meine Erfahrung - hatte auch schon in der Vergangenheit manchmal Belebermangel. Dann kommt auch nichts. Selbiges bei meinem Sohn.

Aktuell habe ich eher Mangel bei normalen Bällen (GoPlus) und bekomme auch relativ wenig, oft gar keine - bekomme aber jede Menge Beleber und Tränke.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Belebermangel eher nicht... Tränke schon eher etwas... geht aber noch sah schonmal schlimmer aus... solang ich wie jetzt 100 Toptränke (neben den anderen die ich eh immer verpulvere) mit mir rumschleppe ist das jammern auf hohem Niveau...

Wo es etwas dünn aussieht ist bei den Bällen... Standardbälle massenweise... dafür kommen die Super und Hyper derzeit nur in gerade so ausreichender Menge. Wobei ich das mit dem Fangen eh nicht verstehe... da schmeisste auf irgendwas mit 1100, 1300 WP einen normalen Ball... drin... erster Wurf. Und diesen nutzlosen Raben schmeisste 20 Bälle an den Kopp und der hampelt immer noch vor einem rum...

Ist eh zum Wochenende wieder Level-Wechsel dann auf 28... dann ist auch wieder genug da...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Krissto schrieb:
RAMponiert schrieb:
Kann es sein, dass Euer Vorrat an vorhandenen Belebern auf unter 10 gesunken ist?

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass bei Ebbe in der Beleberkasse deutlich vermindert Beleber aus den Stops kommen.
Höhepunkt waren 53 Stopdrehst ohne einen Beleber. Dann kam ein Levelaufstieg, 10 Beleber geschenkt und ab da fuzzte es wieder.

Ähnliches berichteten andere auch: Ebbe im Rucksack = Ebbe beim Stopdreh
Ist auch meine Erfahrung - hatte auch schon in der Vergangenheit manchmal Belebermangel. Dann kommt auch nichts. Selbiges bei meinem Sohn.
Aktuell habe ich eher Mangel bei normalen Bällen (GoPlus) und bekomme auch relativ wenig, oft gar keine - bekomme aber jede Menge Beleber und Tränke.
Ich glaube ja auch irgendwie an diese Theorie.
Habe durch Ausmisten und danach dann doch Arenakämpfe/Level meinen Bestand arg gekürzt. Also was die normalen Beleber und Toptränke betrifft.
Und jetzt habe ich heute wenig davon bekommen.
Dafür Bälle ohne Ende, auch Hyperbälle. Und das ist die Gegenthese: Hyperbälle habe ich eh schon in Massen, jetzt hat sich der Bestand auf 502 erweitert. Ab und an mal einen geworfen (auf Tabsi mit sanabeere), also ca. 150 bekommen in 2-3 Tagen. Klar, waren auch mehr Stops als gewöhnlich, wegen der Steine, aber die Quote ist trotzdem riesig. War völlig überrscht, als ich die Zahl vorhin bemerkt habe.

Wenn ich gezielt Bälle wollte, habe ich auch schon Pokemon ungeheilt gelassen, obwohl ich genug Beleber/Tränke hatte, in der Hoffnung (und mit dem subjektiven Gefühl), dann mehr Bälle zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Belebermangel seid es neue Items gibt

Belebermangel seid es neue Items gibt - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben